preload
basicPlayer

spanische, englische, italienische comunioligen?

Comunio.de Foren-Übersicht -> Verbesserungsvorschläge
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 15 Jun 2005 14:26   Titel: spanische, englische, italienische comunioligen? Antworten mit Zitat

warum gibt es eigentlich keine comunio ligen mit den ersten ligen dieser länder. österreich interessiert denke ich doch wirklich sehr wenige. man könnte doch vielleicht mit den dortigen kicker ähnlichen magazinen zusammenarbeiten und mehrere sprachmöglichkeiten einbauen. einen ronaldinho in seinem spanien team zu haben wäre doch sehr geil. bei hattrick.org funktionierts ja auch. ich was allerdings nicht, ob ähnliches dort wie comunio schon gibt. think big, be smart.
ich hoffe das ist hier auch das richtige forum.
Gast

BeitragVerfasst am: 15 Jun 2005 14:38   Titel: Antworten mit Zitat

Der Vorschlag kam schon X Mal. Österriechisches Comunio gibt es, weil es ein eigener Markt ist, österreichisches Comunio soll eig. auch nur Österreicher ansprechen . Beim spanischen Comunio würde der spanische Markt wegfallen, einfach aus dem Grund, weil aus dem derzeitigen Team kaum jemand spanisch kann, es gibt spanische Supportfragen, man muss in Spanien werben, etc. , man kann also nur für deutsche programmieren, und das bringt kein Geld, denn auch wenn so mancher es glaubt, Fabian macht das nicht alles zum Spaß.

Ich glaube viel eher, dass als nächstes Comunio für die Schweiz dran ist, denn dort wird auch deutsch gesprochen.

Zuletzt bearbeitet von Gast am 20 Jun 2005 13:44, insgesamt einmal bearbeitet
Gast

BeitragVerfasst am: 15 Jun 2005 15:24   Titel: Antworten mit Zitat

Schweiz ist noch unwahrscheinlicher, da

1. Die Schweiz dreisprachig ist
  2. Davon nur ein kleiner Teil deutsch spricht
  3. Die Liga wohl eine noch geringere Attraktivität aufweist als die österr. BuLi

Betätige doch einfach die Suchfunktion und führe gegebenfalls die alten Threads wieter.
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.