| Autor |
Nachricht |
Gast
|
Verfasst am: 16 Jun 2005 19:08 Titel: WARUM HAB ICH EINE GELBE KARTE BEKOMMEN ? |
|
|
sry aber weiss nicht anders wie ich das herausfinden soll.
ich schau so in den foren u bei einen beitrag bei mir rumm und was sehe ich ??  das ich eine geleb karte habe,aber wie ha ich die bloß bekommen ??
wisst ihr wen ich ansprechen kann ?
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 16 Jun 2005 19:17 Titel: |
|
|
|
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 16 Jun 2005 19:24 Titel: |
|
|
| SWK10* hat folgendes geschrieben: |
| http://www3.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=103583&highlight= |
mmhh ok,hab es verstanden aber deswegen ne geleb karte zu bekommen ?? mmhhh
ich mein ich bin jetzt erst seit 1 monat hier in den foren u die regeln werde mir solangsam klar...
wie bekomme ich die gelbe karte denn weg ??
ich meine hier sind leute in den foren die nennen einen idiot oder hurensohn u die haben keine gelbe,da sehe ich son paar versehen den beitrag in das falsche forum zu setzen noch als harmlos an ..mmhhh
Zuletzt bearbeitet von Gast am 16 Jun 2005 19:26, insgesamt einmal bearbeitet
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 16 Jun 2005 19:25 Titel: |
|
|
| kickass hat folgendes geschrieben: |
| SWK10* hat folgendes geschrieben: |
| http://www3.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=103583&highlight= |
mmhh ok,hab es verstanden aber deswegen ne geleb karte zu bekommen ?? mmhhh
ich mein ich bin jetzt erst seit 1 monat hier in den foren u die regeln werde mir solangsam klar...
wie bekomme ich die gelbe karte denn weg ?? |
Du musst Dich wohl minimum 4 Wochen ordentlich benehmen, dann passt's schon.
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 16 Jun 2005 19:27 Titel: |
|
|
Die gelbe Karte kommt weg, wenn du dich ordentlich verhälst und dich in der Zeit, in der du verwarnt bist, ordentlich verhälst. Mindestdauer:4 Wochen, kann aber auch beliebig verlängert werden. Frag nach Ablauf der 4 Wochen mal nach.
Ich weiß nicht genau, warum du die gelbe Karte bekommen hast, ich werde mal ein wenig suchen, wahrscheinlich wegen Missachten der Regeln, dagegen wird jetzt härter durchgegriffen, da die User sich die Regeln durchlesen und sich dann auch dran halten sollen.
|
|
| Nach oben |
|
Molli710
Gast
|
Verfasst am: 16 Jun 2005 19:29 Titel: |
|
|
ich meine hier sind leute in den foren die nennen einen idiot oder hurensohn u die haben keine gelbe,da sehe ich son paar versehen den beitrag in das falsche forum zu setzen noch als harmlos an ..mmhhh |
Jo die haben keine Gelbe, die sind nämlich komplett weg!!
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 16 Jun 2005 19:29 Titel: |
|
|
| PeterSilie hat folgendes geschrieben: |
Die gelbe Karte kommt weg, wenn du dich ordentlich verhälst und dich in der Zeit, in der du verwarnt bist, ordentlich verhälst. Mindestdauer:4 Wochen, kann aber auch beliebig verlängert werden. Frag nach Ablauf der 4 Wochen mal nach.
Ich weiß nicht genau, warum du die gelbe Karte bekommen hast, ich werde mal ein wenig suchen, wahrscheinlich wegen Missachten der Regeln, dagegen wird jetzt härter durchgegriffen, da die User sich die Regeln durchlesen und sich dann auch dran halten sollen.  |
ja aber wegen sowas ne gelbe karte zu bekommen ,ich mein ok aber bissel hart oder ?
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 16 Jun 2005 19:34 Titel: |
|
|
| Stefanus hat folgendes geschrieben: |
Ich nutze diesen Thread mal dazu um zu fragen ob ihr nicht meine gelbe Karte entfernen könntet!!
Müssten jetzt ca. 4 Wochen sein und ich hab mich auch nicht schlecht in der Zeit benommen
Bitte^^  |
was hast du denn gemacht
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 16 Jun 2005 19:35 Titel: |
|
|
Ich nutze diesen Thread mal dazu um zu fragen ob ihr nicht meine gelbe Karte entfernen könntet!!
Müssten jetzt ca. 4 Wochen sein und ich hab mich auch nicht schlecht in der Zeit benommen
Bitte^^  |
was hast du denn gemacht  |
Ach es war doch mal das Wochenende wo alle Mods wegen waren (modtreffen)
und da ham sich ja sehr viele daneben benommen
und ich war einer von denen
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 16 Jun 2005 19:36 Titel: |
|
|
Bitte^^  |
was hast du denn gemacht  |
Ach es war doch mal das Wochenende wo alle Mods wegen waren (modtreffen)
und da ham sich ja sehr viele daneben benommen
und ich war einer von denen  |
was daran so toll wenn die weg sind ? ich mein ist doch alles so wie mit denen ?
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 16 Jun 2005 19:37 Titel: |
|
|
| PeterSilie hat folgendes geschrieben: |
Ich weiß nicht genau, warum du die gelbe Karte bekommen hast, ich werde mal ein wenig suchen, wahrscheinlich wegen Missachten der Regeln, dagegen wird jetzt härter durchgegriffen, da die User sich die Regeln durchlesen und sich dann auch dran halten sollen.  |
ja aber wegen sowas ne gelbe karte zu bekommen ,ich mein ok aber bissel hart oder ?
 |
Es soll hart sein, wir werfen ja nicht wahllos mit gelben Karten rum, sie ist auch kein Beinbruch, nur ein Hinweis an den jeweiligen User, dass es so nicht weitergehen kann. Das wird halt jetzt verstärkt praktiziert, um den vielen Neuen hier im Forum mal ein wenig Ordnung und die Suchfunktion beizubringen, da diese von nahezu allen konsequent ignoriert wird.
@Stefanus: Sie sei dir erlassen
Da nun alles geklärt ist, close ich mal.
Zuletzt bearbeitet von Gast am 16 Jun 2005 19:39, insgesamt einmal bearbeitet
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 16 Jun 2005 19:37 Titel: |
|
|
|
Jungs, wenn ihrfragen habt warum ihr eine gelbe karte bekommen habt und wann sie wieder weg geht schreibt am besten einem mod ne mail.
Einen extra Thread muss man dafür eher nicht aufmachen und in diesem forum hat es eh nichts zu suchen.
|
|
| Nach oben |
|
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde