preload
basicPlayer

Windows ME Shutdown Problem

Comunio.de Foren-Übersicht -> Off Topic General
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 16 Jun 2005 16:48   Titel: Windows ME Shutdown Problem Antworten mit Zitat

Hi!

Vielleicht kann mir ja einer von euch helfen. Meine Schwester hat auf ihrem PC Windows Millenium und seit ein paar Tagen besteht das Problem, dass sie den Computer nichtmehr herunterfahren kann. Wenn sie auf Start->Beenden->Herunterfahren klickt, schließt sich das Fenster, in dem man Herunterfahren,Neustarten... auswählen kann einfach und man kehrt zum Dektop zurück.

Hat jemand ne Idee oder vll. nen passenden Patch dazu.

Ich weiß nur von einem Windows 98 Shutdownproblem, aber dass es bei Windows ME auch exisitert wusste ich nicht. Kann es auch daran liegen, dass wir zuerst Windows 98 auf dem DIng laufen hatten und Windows ME drüberinstalliert haben, dass dann der Fehler von 98 weiterhin besteht?

Vielen Dank im Vorraus!

MfG daLibero
Indi_
Gast

BeitragVerfasst am: 16 Jun 2005 17:16   Titel: Antworten mit Zitat

Gast

BeitragVerfasst am: 16 Jun 2005 17:34   Titel: Antworten mit Zitat

Hallo, wenn dein Problem noch nicht behoben wurde dann versuch es mal hier http://www.paules-pc-forum.de/phpBB2/index.php dort kann man auch Posten ohne sich anmelden zu müssen.

Gruß
Pocke
Gast

BeitragVerfasst am: 16 Jun 2005 18:46   Titel: Antworten mit Zitat

Hi!
Ja bei Google hatte ich bereits gesucht, aber nichts passendes gefunden. Ich habe mal in dem Forum gepostet, hoffentlich kann mir da einer helfen. Danke schonmal für eure Mithilfe!

Hat vielleicht sonst jemand ne Idee?

cya MfG daLibero
Gast

BeitragVerfasst am: 16 Jun 2005 18:56   Titel: Antworten mit Zitat

Problem scheint sich aufgelöst zu haben, auf einmal funktionierts wieder. War warscheinlich ein einmaliger Fehler. Mal sehn, wann der Fehler wieder auftritt, dneke aber nicht.

Trotzdem danke für eure Hilfe!

cya MfG daLibero
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.