preload
basicPlayer

Städtetrip: Hotels/Flug oder Zug :-)

Comunio.de Foren-Übersicht -> Off Topic General
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 19 Jun 2005 13:00   Titel: Städtetrip: Hotels/Flug oder Zug :-) Antworten mit Zitat

Hi,

also ich will in den Sommerferien mit nen paar Freunden (3-5 Personen) für 4-5 Tage nen kleinen Städtetrip machen. Als Ziele sind entweder München oder Hamburg gedacht. In München war ich bereits letztes Jahr für 5 Tage und es hat mir sehr gut gefallen. Ich würde da gerne wieder hin, aber wenn die Verbindungen nach HH billiger sind oder die Hotels erschwinglicher, dann fänd ich HH auch gut, vor allem weil ich da noch net war.

Jetzt suche ich Seiten wo es z.B. so Vergleiche von Fluggesellschaften gibt. Entweder fliegen wir ab Düsseldorf oder Kölle oder wir fahren mim Zug. Ist auch denkbar das jeweils ein Flug und eine Zugtour nehmen. Kommt halt aufs Geld an.

Außerdem brauche ich eine Seite wo ich billige Hotels oder so finde. Am besten auch zum Vergleichen.

Kann mr jemand Jugendherbergen in den besagten Städten empfehlen? Also als ich in MUC war, hab ich in der JGH Thalkirchen gewohnt. Dort konnte man überleben, aber das Wahre war es net.

Danke für eure Antworten!
Gast

BeitragVerfasst am: 19 Jun 2005 13:21   Titel: Antworten mit Zitat

Gast

BeitragVerfasst am: 19 Jun 2005 13:30   Titel: Antworten mit Zitat

0le hat folgendes geschrieben:
probier´s ma hier:
http://www.backpacker-network.de/

Sieht auf den ersten Blick gut aus, danke! Hasse Erfahrungen damit oder so?

Ich gucks mir gleich nochmal genauer an.
Gast

BeitragVerfasst am: 19 Jun 2005 13:36   Titel: Antworten mit Zitat

Also die Bahn nehme ich nur selten, da sie wirklich unverschämt teuer ohne Bahncard ist(ca. 120 Euro für Hin-und Rückfahrt). HLX kostet so zwischen 60-90 Euro, während die Lufthansa knapp 100 Euro verlangt.
Kommt natürlich alles aufs Datum an, andem ihr fahren wollt.
Gast

BeitragVerfasst am: 19 Jun 2005 13:41   Titel: Antworten mit Zitat

avilian hat folgendes geschrieben:
Also die Bahn nehme ich nur selten, da sie wirklich unverschämt teuer ohne Bahncard ist(ca. 120 Euro für Hin-und Rückfahrt). HLX kostet so zwischen 60-90 Euro, während die Lufthansa knapp 100 Euro verlangt.
Kommt natürlich alles aufs Datum an, andem ihr fahren wollt.

Die Bahn hat ja wieder diese 29 Euro Aktion. Damit bin ich letztes Jahr auch gefahren. Sonst wird das echt zu teuer. Das Problem ist, das die Kontingente so knapp sind und dann musse immer um 6 Uhr fahren.
Gast

BeitragVerfasst am: 19 Jun 2005 13:43   Titel: Antworten mit Zitat

0le hat folgendes geschrieben:
probier´s ma hier:
http://www.backpacker-network.de/

Ey die Adresse ist echt mal voll geil. Vielen Dank!
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.