preload
basicPlayer

Wann darf man sich denn hier mal einloggen?

Comunio.de Foren-Übersicht -> Off Topic General
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 19 Jun 2005 12:52   Titel: Wann darf man sich denn hier mal einloggen? Antworten mit Zitat

WANN DARF MAN SICH DENN HIER MAL EINLOGGEN?
Gestern ging schon nichts und heut morgen gar nicht. Gut, kann ich verstehen. Aber jetzt ist schon wieder überlastet. Wie soll das denn zu BuLi Zeiten sein?

Heut abend kann man sich auch nicht einloggen, danach bestimmt. Aber da ich arbeiten muss kann ich nachts nciht rein.

Ändert da doch mal bitte was!
Gast

BeitragVerfasst am: 19 Jun 2005 12:57   Titel: Antworten mit Zitat

Kauf dir nen lus Account, wenn man nicht zahlt kann man sich auhc nicht beschweren über das produkt.mir geht das auch auf den sack, ist aber so....meld dich ab und gut ist, wenn es dich stört..
Gast

BeitragVerfasst am: 19 Jun 2005 13:05   Titel: Antworten mit Zitat

#11 hat folgendes geschrieben:
Kauf dir nen lus Account, wenn man nicht zahlt kann man sich auhc nicht beschweren über das produkt.mir geht das auch auf den sack, ist aber so....meld dich ab und gut ist, wenn es dich stört..

Aggresiv?

Genervt?

Wayne interessiert's?

Das Spiel ist kostenlos und Verfügbarkeit des Servers ist auch Fabian Ziel, also bitte, beschwer du dich lieber nicht #11, toll du bezahlst, aber wer liest das das ein kostenloses Game ist erwarte es dann auch!
Gast

BeitragVerfasst am: 19 Jun 2005 13:08   Titel: Antworten mit Zitat

Hatten wir das nicht schonmal?
Ich kam selbst ohne zu bezahlen in letzter zeit ohne Probleme rein. wenns gerade mal nicht geht, dann wartet man eben mal 20 Minuten und probiert es wieder.
Gast

BeitragVerfasst am: 19 Jun 2005 13:10   Titel: Antworten mit Zitat

avilian hat folgendes geschrieben:
Hatten wir das nicht schonmal?
Ich kam selbst ohne zu bezahlen in letzter zeit ohne Probleme rein. wenns gerade mal nicht geht, dann wartet man eben mal 20 Minuten und probiert es wieder.

Ca. 20 Mal hatten wir das schon!

Heute hab ich ca. 15xmal auf F5 drücken müssen bis ich rein kam und bei ca. 8 Accounts ist das schon recht nervig.
heikop1
Moderator
Moderator 

BeitragVerfasst am: 19 Jun 2005 13:10   Titel: Antworten mit Zitat

stimmt ist kostenlos darum solltest du dich nicht beschweren, melde dich an die 8 Euro im Jahr kannst du wohl verkraften...dann hast du keine Probleme. Ich bin ProPlayer und wir spielen mit Gehältern, das macht die Sache noch interessanter kann ich dir nur empfehlen!
Gast

BeitragVerfasst am: 19 Jun 2005 13:11   Titel: Antworten mit Zitat

#11 hat folgendes geschrieben:

So sehe ich das auch, es ist zwar ärgerlich wenn man net rein kann und möglicherweise auch net auf Spieler bieten kann aber wenn man nichts dafür bezahlt, sollte man nicht meckern!
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.