| Autor |
Nachricht |
Gast
|
Verfasst am: 3 Jun 2005 11:36 Titel: Abi '05 - jetzt ist es vollbracht!!! Lasst es raus... |
|
|
|
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 3 Jun 2005 11:44 Titel: |
|
|
|
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 3 Jun 2005 12:31 Titel: |
|
|
| afc23 hat folgendes geschrieben: |
Nene den anderen Thread noch nicht umbenennen,gibt ja noch ein paar Kandidaten die noch nicht durch sind.Dazu zählen so weit ich weiß zumindest Sean und ich.Von daher jubelt ihr glücklichen erstmal hier |
Genau so sieht es aus Wir packen das aber auch noch. Gerade 'ne Nachhilfesitzung gehabt und dann in 10 Tagen hab ich auch diesen Wisch!
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 3 Jun 2005 14:01 Titel: |
|
|
|
Durchschnitt?
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 3 Jun 2005 16:38 Titel: |
|
|
Danke fürs Mut machen!!!Mein Schnitt wird sich so bei 3,3 einpendeln,ist zwar eher mau aber egal,wenn ich den Schein hab wird ordentlich gefeiert.Bin Gott sei Dank schon nächsten Mittwoch oder Donenrstag dran.Und ne 4 plus in Geschi ist drin.Für welches Fach hast du dich eigentlich endschieden Sean???
An ber lasst euch nicht die Stimmung von uns "hoffentlich-Nachzüglern" verderben,haut rein und trinkt viel
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 3 Jun 2005 17:00 Titel: |
|
|
|
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 3 Jun 2005 17:19 Titel: |
|
|
| afc23 hat folgendes geschrieben: |
| Danke fürs Mut machen!!!Mein Schnitt wird sich so bei 3,3 einpendeln,ist zwar eher mau aber egal,wenn ich den Schein hab wird ordentlich gefeiert.Bin Gott sei Dank schon nächsten Mittwoch oder Donenrstag dran.Und ne 4 plus in Geschi ist drin.Für welches Fach hast du dich eigentlich endschieden Sean??? |
Versuche mich Montag inner Woche an Mathe. Wenns nicht klappt Dienstag an Englisch und sonst an Geschichte Also freie Auswahl Hab zur Zeit 3,4 . Wenn ich noch 5 Punkte hole Abi mit 3,4 und bei 8 Punkte Abi mit 3,3
| Zitat: |
An ber lasst euch nicht die Stimmung von uns "hoffentlich-Nachzüglern" verderben,haut rein und trinkt viel  |
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 3 Jun 2005 17:20 Titel: |
|
|
|
Ach ja einer aus meiner Stufe ist 4 Punkte an 0,9 vorbei. Hat Klausuren 1+, 1 und 1- und mündl. 1+...
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 4 Jun 2005 11:02 Titel: |
|
|
| $eanphilip hat folgendes geschrieben: |
| Ach ja einer aus meiner Stufe ist 4 Punkte an 0,9 vorbei. Hat Klausuren 1+, 1 und 1- und mündl. 1+... |
Was ist der beste Durchschnitt,den man erreichen kann?
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 4 Jun 2005 13:19 Titel: |
|
|
|
1,0
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 4 Jun 2005 13:24 Titel: |
|
|
|
ne, 0,75 oder?
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 4 Jun 2005 13:28 Titel: |
|
|
| BigChief hat folgendes geschrieben: |
| ne, 0,75 oder? |
Es geht auf jeden Fall unter 1,0. Weiß aber net genau ob 0,75 oder 0,9
Aber ist letztendlich auch egal, ist auf jeden Fall sehr, sehr schwer.
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 4 Jun 2005 13:29 Titel: |
|
|
Also 0 vorne geht  Ich hab die 3 vorne*. Ist doch viel schöner
*wenn ich Abi bestehe
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 4 Jun 2005 23:19 Titel: |
|
|
|
bei uns haben es bis jetzt 6 oder 7 leute noch nicht gepackt (von 70)
und bei zwei siehts auch mit nachprüfung sehr trist aus, fast unmöglich. und einer hat 99 von 100 punkte erreicht, das würd mir stinken, wenn ich wegen einem punkt nochmal lernen muss und die andren saufen.
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
|
| Nach oben |
|
Oeyni
Ehrencomunist

|
Verfasst am: 4 Jun 2005 23:53 Titel: |
|
|
| Make_it hat folgendes geschrieben: |
Feiert ma schön ...
Ihr habts gut, ein Lehrer von uns (Pl und M) ist letzte Woche suspendiert worden, die Gruünde sollen hier erstmal egal sein ...
Auf jeden Fall wurde jetzt beschlossen, dass alle Abi-Prüfungen (m und s) von dem ungültig sind und wiederholt werden müssen ....
Tja, unsere ABInesen sind alle auf Malle, KAMPFSAUFEN, .... krass, wenn dann das Handy bimmelt, und dir alle Gesichtszüge entgleiten ....  |
Tja, der Grund hierfür ist aber schon entscheidend. Wnn es so ist, dass die Abi Prüfungen "gekauft" wurden, ist das eine gute und gerechte Entscheidung!
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 4 Jun 2005 23:55 Titel: |
|
|
| Oeyni hat folgendes geschrieben: |
Tja, der Grund hierfür ist aber schon entscheidend. Wnn es so ist, dass die Abi Prüfungen "gekauft" wurden, ist das eine gute und gerechte Entscheidung! |
Ne, der hat scheisse gebaut Stichwort "Schutzbefohlen aber 18" mehr will ich aber nicht sagen ...
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 5 Jun 2005 08:55 Titel: |
|
|
| Make_it hat folgendes geschrieben: |
| Oeyni hat folgendes geschrieben: |
Tja, der Grund hierfür ist aber schon entscheidend. Wnn es so ist, dass die Abi Prüfungen "gekauft" wurden, ist das eine gute und gerechte Entscheidung! |
Ne, der hat scheisse gebaut Stichwort "Schutzbefohlen aber 18" mehr will ich aber nicht sagen ... |
Ist doch eh, mehr oder weniger, anonym hier ...
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 5 Jun 2005 12:35 Titel: |
|
|
| BigChief hat folgendes geschrieben: |
bei uns haben es bis jetzt 6 oder 7 leute noch nicht gepackt (von 70)
und bei zwei siehts auch mit nachprüfung sehr trist aus, fast unmöglich. und einer hat 99 von 100 punkte erreicht, das würd mir stinken, wenn ich wegen einem punkt nochmal lernen muss und die andren saufen. |
99 Punkte???
Ich hab sie
|
|
| Nach oben |
|