| Autor |
Nachricht |
Gast
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 22 Jun 2005 23:39 Titel: |
|
|
"Neutraler" User ? Sympathien ?
Ist es ein Thread wert ?
also, ich sympathsiere wenn schon Bundesliga, dann mit dem BVB, wobei ich wert darauf lege, dass es Sympathien sind, und ich kein Fan bin
Und nein, nicht weil sie in Schwierigkeiten sind, sondern weil ich den "wahren" Fans (den BVB-Pyjama-Trägern *nur Spaß  ) Unrecht tun würde, wenn ich mich als Fan bezeichnen würde
ausserdem brauche ich das ganze Theater nicht, auch nicht das von den Fans, wobei das durchaus positiv ist, und auch schön; aber es ist einfach nicht mein Ding, und finde es auch hier und da mal lächerlich, weil das Spiel ohne Fußballer und Ball nun mal nicht geht, und erst dannach kommen andere Sachen ... (nur so viel dazu)
Bin lieber meinem Dorfverein zugeneigt, da kennt man sich, usw.
Und jo, würde sagen noch der Eintracht, wobei da noch was wachsen kann, also mit der Sympathie
Hoffe habe dich zufrieden gestellt, wollte aber eigentlich nicht antworten; nur dir zuliebe
Bin ein Fußball-Fan, ich liebe den Fußball (den Ball), sonst niemanden
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 23 Jun 2005 00:00 Titel: |
|
|
Glaub mir, es juckte mich schon seit Monaten diesen Thread zu eröffnen.  Mir fallen sicher noch mehr ein bei denen man es auch nicht merkt von wem sie Anhänger sind.
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 23 Jun 2005 00:09 Titel: |
|
|
| BigChief hat folgendes geschrieben: |
ujan ein borusse, ich habs gewusst, irgendwas is faul an dem kerl  |
nein, deswegen schreibe ich sowas nicht; nur sympathisant, und eher wegen der Zorc-Möller-Kohler-Reuter-Chapuisat-Ära
das waren damals Spiele, oh Mann, vor allem in der Königsklasse; die haben mich als Nicht-Fan, der keine sonstige Bindung zu dem Verein hat, wirklich beeindruckt
und einmal Sympathisant immer Sympathisant
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 23 Jun 2005 00:11 Titel: |
|
|
| Olli710 hat folgendes geschrieben: |
Glaub mir, es juckte mich schon seit Monaten diesen Thread zu eröffnen. Mir fallen sicher noch mehr ein bei denen man es auch nicht merkt von wem sie Anhänger sind. |
bin kein Anhänger
bei Marde kannst du dir gewiß sein : französische Weltmeisterelf
bzw. der Zidane-Henry FC
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 23 Jun 2005 00:13 Titel: |
|
|
schon okay, aber wach auf, schau dir die dortmunder heute an, was erinnert da noch an guten fußball? absolut nix!!!!!! wirklich traurig um die borussia. richtig langweilig ohne sie geworden in der buli, waren immer geile spiele gegen bayern.
ich bin übrigens bayern-fan  *lol*
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 23 Jun 2005 00:17 Titel: |
|
|
| BigChief hat folgendes geschrieben: |
| schon okay, aber wach auf, schau dir die dortmunder heute an, was erinnert da noch an guten fußball? |
na ja, aber Sympathien hängen nicht nur vom Erfolg ab
stell dir mal vor : du bist verheiratet/hast eine Freundin; bist ein ganz erfolgreicher Typ; auf einmal spielen dir alle übel mit, und du verlierst alles (die Schweine !!!), und dann verlässt dich die Frau - wärest du begeistert ?
und da ich mich ein wenig "geoutet" habe , sage ich mal so : die Rückrunde war doch optimal, und van Marwijk hat total überrascht; sah am Anfang so aus, als könnte er nicht so viel reissen, aber wirklich ein guter und "ruhiger" (eher gelassener) Trainer, der was von seinem Handwerk versteht
| Zitat: |
ich bin übrigens bayern-fan *lol* |
ja, warte mal ab bis Oliver Kahn Manager wird
dann so zwei, drei Jährchen, und dann schauen wir mal weiter, ob du noch Bayern-Fan bist !
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 23 Jun 2005 00:35 Titel: |
|
|
|
Mich würde mal Pez interessieren, keine Ahnung wieso, ist son spontaner Einfall.
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 23 Jun 2005 07:57 Titel: |
|
|
ich vermute, dass Pez entweder fan vom vfb stuttgart oder von bayern ist.
mich würde mal interessieren für welche mannschaft das herz des chefs schlägt
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 23 Jun 2005 08:08 Titel: |
|
|
| 0le hat folgendes geschrieben: |
mich würde mal interessieren für welche mannschaft das herz des chefs schlägt  |
hab mich doch schon geäußert
PS: würde sagen : Bayern oder '60
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 23 Jun 2005 11:04 Titel: |
|
|
Mein Herz schlägt für den FC Bayern! SCheisse, scheisse, scheisse
Mich würde MichaG interessieren!
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 23 Jun 2005 12:09 Titel: |
|
|
We love St.Pauli, we do ! We love St. Pauli, we do ! We love St. Pauli we do ! Saaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaankt Pauli we love you !
...seit 16 Jahren treu !
Zuletzt bearbeitet von Gast am 23 Jun 2005 12:29, insgesamt einmal bearbeitet
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 23 Jun 2005 12:14 Titel: |
|
|
| Olli710 hat folgendes geschrieben: |
Fabian ist Bayernfan.  |
Ähhhhhhhhh....
Du meinst wohl Bayern - "Anhänger".... Fans haben die ja nicht.
ALso ich bin zwar auch Fan eines Vereins, finde aber auch andere Teams ganz okay. Dazu gehören Rostock, Pauli und Mainz. Aber auch bei Kölle freu ich mich, wenn sie gewinnen.
Dagegen gehen Hamburg, Wolfsburg und Bochum gar nicht.
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 23 Jun 2005 13:46 Titel: |
|
|
Fänds des übrigen nicht schlecht wenn man auch ne Mannschaft postet die einem nach seinem Club noch am symphatischten vorkommt.Bei mir wäre das nach dem FC Bayern der 1. FC Köln und Bayer Leverkusen.Lasse es mir dennoch nicht entgehen den PillenFans auf meiner Schule einen reinzudrücken
Sry Olli wenn das deinen thread zerstören sollte,ansonsten löschen oder mich auffordern nen neuen aufzumachen.
Mfg Marco
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 23 Jun 2005 14:05 Titel: |
|
|
Ich finde neben Dortmund noch Freiburg ok, sympathische Truppe  .
Wer gar nicht geht, sag ich jetzt mal nicht, damit würde ich mir viele Feinde machen  .
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 23 Jun 2005 14:55 Titel: |
|
|
Neben Leverkusen find ich Schalke jut! Das geht eigentlich gar net!
Klingt doof, is aber so!
Liegt vielleciht auch daran dass ich bei Victoria arbeite, und die der Sponsor von Schalke sind und ich oft Freikarten bekomme!
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 23 Jun 2005 15:23 Titel: |
|
|
| ujan hat folgendes geschrieben: |
Und jo, würde sagen noch der Eintracht, wobei da noch was wachsen kann, also mit der Sympathie
|
irgendwann verfallen se alle der sucht
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 23 Jun 2005 15:25 Titel: |
|
|
| 0le hat folgendes geschrieben: |
| ich vermute, dass Pez entweder fan vom vfb stuttgart oder von bayern ist. |
Ich mag alle sympathischen Vereine, bin kein Hardcore-Fan von einem Club. Zu Stuttgart hab ich natürlich ne besondere Beziehung (da wohn ich), aber auch Bremen mag ich schon seit Rehagel-Zeiten (wird Olli jetzt freuen ). Aber wie gesagt, gehöre nicht zum harten Fan-Kern eines gewissen Vereins.
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 23 Jun 2005 15:27 Titel: |
|
|
Mhhh, also ich find Bayern ziemlcih gut. Ich liebe es einfach wenn die in der CL einfach geil spielen.
In Leverkusen geh ich auch gerne ins Stadion. Die haben nen guten Kern in der Szene, außerdem noch weitere nette Leute (MBL, YBL  ). Darüber hinaus ist das nicht sehr weit weg und man hat sonne familiäre Atmo da. Aber gibt auch viel was ich net mag an Leverkusen.
Hamburg ist auch korekkt. Die sind Gladbach sehr ähnlich wie ich finde.
|
|
| Nach oben |
|
totA
Champions-League

|
Verfasst am: 23 Jun 2005 18:56 Titel: |
|
|
Ale ale ale ale ooooooh, BVB, nuuuhuul Noooohoohooin!
edit: Natürlich Fan und nicht nur Sympathiesant!
Zuletzt bearbeitet von totA am 23 Jun 2005 21:28, insgesamt einmal bearbeitet
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 23 Jun 2005 19:58 Titel: |
|
|
| totA hat folgendes geschrieben: |
Ale ale ale ale ooooooh, BVB, nuuuhuul Noooohoohooin!  |