| Autor |
Nachricht |
Gast
|
Verfasst am: 23 Jun 2005 06:20 Titel: Was schmieren sich die Spieler in die Haare? |
|
|
|
Schon zu Beginn eines Spiel sieht man, wie Spieler (zB Ballack) mit nass-aussehenden Haaren aus den Kabinen kommen. Das kann ja noch nicht Schweiss sein. Was schmieren die sich denn immer in die Haare?
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
|
| Nach oben |
|
Oeyni
Ehrencomunist

|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 23 Jun 2005 08:26 Titel: |
|
|
|
aber gel kann's nicht sein weil
1. die sich ja ne ganze tube in's haar schmieren müssten, so wie das glänzt
2. Gel sich beim schwitzen auflöst und dann klebt dir die ganze stirn und der dreck läuft dir in die augen und das brennt echt unanagenehem.
ich denk auch immer, dass es gel ist, aber das in-den-augen-brenn-theorem spricht eindeutig dagegen.
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 23 Jun 2005 08:31 Titel: |
|
|
|
Wasser!!!
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 23 Jun 2005 08:32 Titel: |
|
|
|
Ich geh mal von Wasser aus... Mach ich auch immer bei solch hohen Temperaturen!
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 23 Jun 2005 09:18 Titel: |
|
|
| Davidos hat folgendes geschrieben: |
| Ich geh mal von Wasser aus... Mach ich auch immer bei solch hohen Temperaturen! |
Und vll davor noch Haarspray, denke ich!
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 23 Jun 2005 10:02 Titel: |
|
|
wenn du mit trockenen langen haaren spielt kommst du schnell ins schwitzen. deshalb schuetten sie sich wasser (vll. auch bier oder champagner  ) ueber die haare umso nich gleich den ganzen schweis in der ...... zu haben.
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 23 Jun 2005 11:42 Titel: |
|
|
Gel  Haarspray
Die Jungs wollen sich doch nicht die Haare verkleben... Das ist Wasser, ganz klar... Die wollen ja nicht nen Schönheitswettbewerb gewinnen, sondern Fusi zocken...
|
|
| Nach oben |
|
Oeyni
Ehrencomunist

|
Verfasst am: 23 Jun 2005 11:42 Titel: |
|
|
| disteffano hat folgendes geschrieben: |
Gel Haarspray
Die Jungs wollen sich doch nicht die Haare verkleben... Das ist Wasser, ganz klar... Die wollen ja nicht nen Schönheitswettbewerb gewinnen, sondern Fusi zocken... |
Da wäre ich mir aber bei allen nicht so sicher.
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 23 Jun 2005 12:00 Titel: |
|
|
| Oeyni hat folgendes geschrieben: |
| disteffano hat folgendes geschrieben: |
Gel Haarspray
Die Jungs wollen sich doch nicht die Haare verkleben... Das ist Wasser, ganz klar... Die wollen ja nicht nen Schönheitswettbewerb gewinnen, sondern Fusi zocken... |
Da wäre ich mir aber bei allen nicht so sicher.  |
Bei Wiese müsste das dann nämlich ziemlich kalkhaltig sein, damit 'sowas' hält!
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 23 Jun 2005 13:03 Titel: |
|
|
|
wieso kann das kein schweiß sein, der vom kinn runterfällt? ansonsten würde ich auch da die wasser-theorie gelten lassen. (hab auch schon mal nen spieler gesehen, der sich wasser auf die brust gekippt hat.
wenns beides nicht zutreffend ist, schliesse ich mich an und bitte um aufklärung.
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 23 Jun 2005 13:20 Titel: |
|
|
|
das ist hustenpaste
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 23 Jun 2005 13:40 Titel: |
|
|
| h3h4t3m3 hat folgendes geschrieben: |
wieso kann das kein schweiß sein, der vom kinn runterfällt? ansonsten würde ich auch da die wasser-theorie gelten lassen. (hab auch schon mal nen spieler gesehen, der sich wasser auf die brust gekippt hat.
wenns beides nicht zutreffend ist, schliesse ich mich an und bitte um aufklärung. |
Nur Vieira schwitzt? Außerdem ist das schon zu spielbeginn immer da
[/img]
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 23 Jun 2005 15:29 Titel: |
|
|
|
Jo das hab ich mich auch schon öfters gefragt. Das ham mehrere Spieler.
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 23 Jun 2005 15:59 Titel: |
|
|
|
Habs letztens bei Asamoah glaub ich gesehen, da wird so'n Spray auf die Brust gesprüht. Vielleicht ist es sowas!
Nasenpflaster und so ne Kräuterpaste waren ja auch mal modern, damit man besser atmen kann...
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 23 Jun 2005 16:18 Titel: |
|
|
|
Kennt ihr nicht "WICK VAPORUP"!
Das ist das, damit kann man besser atmen!
Es ist sehr angenehm sich mal über so einen kleinen Topf zu beugen und tief einzuathmen! Die haben das dann die ganze Zeit!
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 23 Jun 2005 16:46 Titel: |
|
|
Also wenn sich der Wiese nicht vor jedem Spiel einen halben Kübel Pomade auf die Denkmurmel klatscht, dann weiss ich´s auch nicht mehr...
Das sieht dermaßen bescheuert aus...
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 23 Jun 2005 17:52 Titel: |
|
|
|
Übrigen könnte das von Viera doch Schweiß sein!Die Jungs laufen sich ja chließlich auch warm!Und da chwitzt man bekanntlich!Auch wenn sie da noch nen Warmmachtrikot anhaben!
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 23 Jun 2005 17:58 Titel: |
|
|
|
Das ist ganz sicher kein Schweiss. Ich atte zu dem Thema auch schonmal einen Thread aufgemacht. Mal gucken, ob ich den finde.
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 23 Jun 2005 18:00 Titel: |
|
|
| odi1 hat folgendes geschrieben: |
| Übrigen könnte das von Viera doch Schweiß sein!Die Jungs laufen sich ja chließlich auch warm!Und da chwitzt man bekanntlich!Auch wenn sie da noch nen Warmmachtrikot anhaben! |
Willst du mich verarschen?!
Fakt ist, dass es diese Erkältungssalbe ist!
Kein Schweiß!
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 24 Jun 2005 03:23 Titel: |
|
|
GEsindel04 hats gesagt !!!
Die Spieler benutzen Haarwachs. Und nix anderes
das glänzt über eine lange Zeit und verspricht superfesten halt.
benutze das zeug auch. Ist beim Kauf fast so hart wie ein Stück seife
muss man erst aufwärmen das man es richtig benutzen kann. Viel muss man da auch nicht reinmachen das die Haare gut sitzen. Leider klebt das Zeug ohne ende und man muss sich mindestens 2 mal die Haare waschen das es wieder rausgeht
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 24 Jun 2005 13:09 Titel: |
|
|
|
Ach nee.... Also das glaub ich irgendwie nicht. Haarwachs? Das is aber auch wiederlich, besonders bei so langen Haaren oder nicht?
|
|
| Nach oben |
|
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde