Comunio.de Foren-Übersicht -> Bugs
| Autor |
Nachricht |
Gast
|
Verfasst am: 28 Mai 2005 17:22 Titel: Marcel Jansen BMG im Sturm? |
|
|
Warum wird der Marcel Jansen M'Gladbach bei der Comunio im Sturm geführt. Spielt in Gladbach in der Abwehr und ist dort auch für die kommende Saison eingeplant. Wen soll man denn da Aufstellen wenn man Elber,Sonk,Neuville und Sverkos im Sturm hat. Dann kann man den ja auch verkaufen,das wäre aber schade.
Kann man das nicht ändern, Jansen in die Abwehr.
Gruß Ralf 6
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 28 Mai 2005 17:29 Titel: |
|
|
|
Da muss ich dir Recht geben er wird in nächster Zeit auf jeden Fall in der Abwehr auflaufen. Ähnlich verhält es sich in meinen Augen auch mit Demichelis. Sollten die Bayern Ismael verpflichten (und danach sieht es ja wohl aus) wird Demichelis mit Sicherheit im defensiven Mittelfeld bei Bayern spielen aber bei comunio ist er Abwehrspieler!!!
Grüße S.M.K.
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 24 Jun 2005 23:55 Titel: |
|
|
Da Comunio nun nicht mehr mit kicker zusammenarbeitet möchte ich nun gerne mal wissen, von wem sich Comunio nun die Positionen der Spieler herholt?
Marcel Jansen ist derzeit immer noch bei mir als Stürmer aufgelistet.
Wann wird das mal geändert, denn danach entscheiden sich auch meine zukünftigen Käufe von Ersatzspielern? Kommt Jansen in die Abwehr nun rein, benötige ich noch einen Ersatzstürmer. Bleibt er Stürmer brauche ich einen Ersatzverteidiger. Ich denke mal, dass ich dieses Problem nicht allein habe.
Wäre mal echt ein Fortschritt, wenn an diesen "Bugs" mal was getan wird oder zumindest ein brauchbares Statement von den Machern kommen würde.
MfG
Stefan mit der Raute im Gesicht.
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 25 Jun 2005 00:03 Titel: |
|
|
|
Vielleicht sollte man sich überlegen auch in diesem Fall ab sofort ganz auf den Kicker zu verzichten, und die Positionen nach den Angaben auf den Fanpages verteilen.
Hab mal eben bei Hertha BSC, Mainz, Gladbach und Stuttgart geschaut. Dort sind die Spieler auch nach Positionen aufgeteilt. Und der Verein sollte doch am besten wissen, welcher Spieler auf welcher Position eingesetzt wird.
Auf der Fanpage von Gladbach ist Jansen z.B. als Verteidiger eingetragen.
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 25 Jun 2005 00:32 Titel: |
|
|
|
Sehr gute Idee.
Das mit jansen war echt bekloppt.
Und sowas will ne seriöse Sportzeitung sein.
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 25 Jun 2005 00:40 Titel: |
|
|
| Buxi hat folgendes geschrieben: |
Vielleicht sollte man sich überlegen auch in diesem Fall ab sofort ganz auf den Kicker zu verzichten, und die Positionen nach den Angaben auf den Fanpages verteilen.
|
Wobei ich mir auch denken könnte, dass der Aufwand hierfür nicht viel grösser wäre.
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 25 Jun 2005 10:34 Titel: |
|
|
|
Die Postitionsproblematik wird bereits intern diskutiert. Wie es genau gehandhabt wird, kann ich derzeit noch nicht sagen, aber Jansen wird jedenfalls nicht im Sturm bleiben.
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 27 Jun 2005 14:16 Titel: |
|
|
|
habe ein e-mail an den kicker geschrieben. jansen ist ab dem 1.7.2005 im kicker als abwehrspieler geführt. alle anderen positionen werden auch am 1.7. aktualisiert. mal sehen was sportal so treibt. könnte man nicht endlich auch assists mit punkten werten ?? macht der kicker ja schon länger und hat sich in meinen augen echt als verbesserung dargestellt.
|
|
| Nach oben |
|
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.