preload
basicPlayer

Neuer PC. Und schon Probleme

Comunio.de Foren-Übersicht -> Off Topic General
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 26 Jun 2005 10:54   Titel: Neuer PC. Und schon Probleme Antworten mit Zitat

Hallo Jungs!

Ich hab mir nen neuen PC gekauft, den ich selbst zusammen basteln muss. Ich hab mir geholt :

Asus A8N-E
Palit 6600GT PCIE
512 PC 400 DDR
AMD 54 3000+

Alles schön zusammen gebaut. Power Knopf gedrückt und alle Lüfter drehen sich, alle Lampen leuchten. Doch wenn ich nach dem anmachen zu meinem TFT gucke, leuchtet kurz die Lampe grün (Also Zeichen das er an ist und Signal hat), doch dann lblinktdie Lampe wieder Gelb (Zeichen für Standby, oder an aber kein Signal). Ich hab mehrfach die Grafikkarte ein und ausgebaut um zu überprüfen ob sie tuts. Hab den TFT von VGA an DVI anschluss gesteckt etc.

Hat einer von euch nen Tipp was ich machen kann ? Ich bin echt verzweifelt.
Va Bene
Europameister
Europameister 

BeitragVerfasst am: 26 Jun 2005 10:59   Titel: Antworten mit Zitat

http://www.paules-pc-forum.de/phpBB2/index.php

Da werden Sie geholfen!

(kannst natürlich auch als Gast ohne Registrierung schreiben!)
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast

BeitragVerfasst am: 26 Jun 2005 11:53   Titel: Antworten mit Zitat

Ok, hab da mal nen Beitrag geschrieben. Danke. Aber von euch weiß auch keiner was das sein kann ?
Thül
Nationalspieler
Nationalspieler 

BeitragVerfasst am: 26 Jun 2005 12:11   Titel: Antworten mit Zitat

Ich hab absolut keine Ahnung, da ich absoluter PC-Legastheniker bin und mir meinen von einem Bekannten komplett einrichten lassen hab. Hab aber nur gesehen, dass es hier um Computer-Probleme geht und wollte mich einschleichen und fragen, ob mir einer sagen kann, wo ich die Pop-Up Blockade wieder abstellen kann. Ich war eine Woche im Urlaub und jetzt kann ich die Spielerfenster, die Teams der Konkurrenz und auch die Links aus dem HotNews Forum nicht mehr öffnen (Pop-Up windows blocked).

Entschuldigen Thread-Eröffner, aber ich denke mein Problem kann irgendjemand schnell lösen. Und dann hoffe ich, dass dir auch zügig geholfen wird.

Die Macht von der Kollau!
Va Bene
Europameister
Europameister 

BeitragVerfasst am: 26 Jun 2005 12:28   Titel: Antworten mit Zitat

@ Thül: schonmal Strg + Klick versucht?
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.