| Autor |
Nachricht |
Gast
|
Verfasst am: 27 Jun 2005 20:24 Titel: Handy mit mp3 |
|
|
Hallo Leute,
ich bin auf der Suche nach einem neuen Handy, weiss aber nicht welches es sein soll.
Meine Anforderungen:
- mp3-Player (auch als Klingelton benutzbar)
- ein eher billiges Handy (bis 200 euro so)
- sollte gut aussehen
wäre cool wenn ihr mir eins empfehlen oder von euren Handys berichten lönntet!
Danke schonmal im Voraus
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 27 Jun 2005 20:25 Titel: |
|
|
|
Ich hab das SE K 700 i. Erfüllt deine Anforderungen bei weitem.
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 27 Jun 2005 20:52 Titel: |
|
|
| BMG4EVER hat folgendes geschrieben: |
| Ich hab das SE K 700 i. Erfüllt deine Anforderungen bei weitem. |
Wollt ich auch gerade vorschlagen, klasse handy, das einzigst schlechte ist das man den speicher (43mb) nicht erweitern kann!
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 27 Jun 2005 21:02 Titel: |
|
|
Danke für die schnelle Antwort, hört sich echt nicht chlecht an!
Sonst noch Angebote?
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 27 Jun 2005 21:07 Titel: |
|
|
|
wenn du die mp3´s nur für mp3 klingeltöne nutzen willst (speicherplatz nur 12 mb) und kein bluetooth benötigst, kannst du dir auch für die hälfte des preises des k700i das k500i holen.
|
|
| Nach oben |
|
SHOREY
Ehrencomunist
|
Verfasst am: 27 Jun 2005 23:00 Titel: |
|
|
hab da mal so ne Frage als Newstyle-Handy-Noob  :
Wie bekomme ich die mp3´s auf das Handy?Ganz Normal per usb?
Und weiss jemand,wie lang die Videos so auf dem k500i so sein können (und mit Ton)? _________________ leg dich nicht mit mir an...ich war mal Moderator!
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 27 Jun 2005 23:08 Titel: |
|
|
so ich hab mal geguckt die k-serie scheint ja generell auf meine anforderungen angepasst zu sein:
was meint ihr welches ist am besten oder hat das beste Preis/Leistungsverhältnis:
Sony Ericsson K300i
Sony Ericsson K500i
Sony Ericsson K508i
Sony Ericsson K700i
Sony Ericsson K750i
wobei mir dieletzten bei wahrscheinlich schon zu teuer sind, würde sich wohl bei mir nicht lohnen, da ich das Handy nicht allzu sehr benutze
Ich freue mich über alle antworten
|
|
| Nach oben |
|
Novasteria
Oberliga
|
Verfasst am: 28 Jun 2005 07:57 Titel: |
|
|
Ganz klar das k750. Ist mit Abstand das beste Handy, was man zur Zeit haben kann. Kann alles, was ein Handy zur Zeit haben kann. Und noch viel mehr. _________________
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 28 Jun 2005 08:47 Titel: |
|
|
| BMG4EVER hat folgendes geschrieben: |
| Ich hab das SE K 700 i. Erfüllt deine Anforderungen bei weitem. |
Stimmt, das ist eines der wenigen Handys, dass alle deine Anforderungen erfüllt.
Ein weiteres wäre das Motorola MPX220. Da kannst du dann eine MultimediaCart einsetzten. Es hat aber keine DigiCam. Außerdem ist es ein Klapphandy.
| FCB13 hat folgendes geschrieben: |
| Ganz klar das k750. Ist mit Abstand das beste Handy, was man zur Zeit haben kann. Kann alles, was ein Handy zur Zeit haben kann. Und noch viel mehr. |
Nein, dass stimmt nicht. Vll findest du es sehr gut, ich habe aber andere Favoriten. Meines Erachtens ist das E720 vom Samsung sehr gut undich würde es dir auch empfehlen, da es alle bis auf ein Anforderung entspricht. Es kostet eben zu viel. Mit Vertrag zahlst du bei O² immernoch 130€ + Grundgebühr ... macht es dann 322 €.
| SHOREY hat folgendes geschrieben: |
hab da mal so ne Frage als Newstyle-Handy-Noob :
Wie bekomme ich die mp3´s auf das Handy?Ganz Normal per usb?
Und weiss jemand,wie lang die Videos so auf dem k500i so sein können (und mit Ton)? |
Also da gibt es unterschiedliche Möglichkeiten: Entweder schließt du ein Infrarot Port an deinen PC an. Das funktioniert aber nur, wenn auch dein Handy Infrarot verfügt. Bei Bluetooth ist es das selbe.
Die ganz einfache Methode ist via USB Kabel.
Die Videos verfügen außerdem über Ton, wie lange sie sind, kann ich dir aber nicht sagen. Ich denke mal, so 60 sek. werden sie bestimmt lang sein können.
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 28 Jun 2005 13:49 Titel: |
|
|
|
Hier wird immer nur von Sony gesprochen, wie wäre es denn mal mit nokia... Ich hab das 6230 und bin sehr zufrieden damit. Hat standardmäßig ne 32 mb Speicherkarte dabei und kann all deine Wünsche erfüllen... Video´s, Bilder, mp 3´s auch als Klingelton etc.
Würd mir dann aber das 6230i zulegen denn das hat noch ne bessere Kamera eingebaut. nicht so eine langweilige vga kamera, sondern ne 1,3 megapixel kamera...
|
|
| Nach oben |
|
noodle1
1. Bundesliga
|
Verfasst am: 28 Jun 2005 14:29 Titel: |
|
|
|
sony ericsson s700i
habs in deutschland per ebay um 200 € gekauft vor einem halben jahr weils das gerät in österreich nicht gibt, bin sehr zufrieden, saugeile kamera, 1.3 mill pixel, ich glaub fast im moment eine der besten am handymarkt !
auch sonst, mp3 is dabei und ausschaun tuts auch gut !
ciao _________________ wiedaschaun, noodle
|
|
| Nach oben |
|
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde