preload
basicPlayer

MW-Diskussions und -frage - Thread (keine Einzelspieler!)

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 74, 75, 76 ... 116, 117, 118  Weiter
Comunio.de Foren-Übersicht -> Bundesliga - Talk
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 25 Jan 2010 17:25   Titel: Antworten mit Zitat


Dr.Franco hat folgendes geschrieben:
Ich frag mich warum Benaglio so wenig wert (1,2 Mio) ist? Das ist doch eigentlich ein super TW.

Ist ein allgemeines Phänomen der Winterpause. So gut wie alle Keeper sind stark gefallen, etwa 1 Mio im Schnitt.

Neuer 3,4 --> 2,5
Wiese 3,7 --> 2,6
Lehmann 1,4 --> 0,3
Adler 3,5 --> 1,8
Rost 2,6 --> 1,6
Hildebrand 3 --> 1,5
Weidenfeller 1,4 --> 0,6
Drobny 1,6 --> 0,8

usw.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 25 Jan 2010 17:29   Titel: Antworten mit Zitat

Außerdem hat er ja wegen einer Verletzung nun auch nicht gespielt...
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 26 Jan 2010 01:55   Titel: Antworten mit Zitat

Die Leute realisieren, dass es bei Torwärten egal ist, wo sie spielen, so lange sie was aufm Kasten haben. Benaglio und Adler z.B. punkten nicht mehr außergewöhnlich.
Allerdings müssen sie auch wissen ob der Torwart wirklich die Nr.1 ist (nur für den Heerwagenfall )
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 26 Jan 2010 08:30   Titel: Antworten mit Zitat

Finde die MW verläufe in letzter Zeit eh sehr krass.
zb. Grafite.Klar ist es nicht der Bomber wie die letzten 2 Jahre.Aber ein MW fall von fast 3 Mio. binnen 1 Woche ist schon sehr heftig wie ich finde.Oder ein Gentner.Der Schwangt trotz konstanter Leistung und Punkten immer zwischen 4,5-6,5 Mio.Obasi auch.Trotz das er nächste Woche wieder zurück ist fällt er weiter.Ist Aktuell echt ein Schnäppchen für 3,9 Mio.Frag mich was die LEute immoment so kaufen/verkaufen.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 26 Jan 2010 11:00   Titel: Antworten mit Zitat

Das Verkaufen ist egal.
-> FAQ lesen

Warum sollten die Leute von ihrem letzten Geld Obasi holen, der nur gepunktet hat wenn er traf, beim Afrika Cup ist und bei schwächelnden Hoffenheimern spielt?
Und bei Grafite realisiert jetzt auch der Letzte, dass da unter Veh nichts mehr gekommen wäre. Auch hier spart man sich das Geld, weil für gute Leistungen zu viele Punkte stimmen müssten. WENN Veh weg ist und WENN der neue Trainer ein anderes System spielen lässt und WENN Grafite dann nicht wegen Martins auf der Bank stitz.
Gentner punktet auch nicht so bombig. ~3 PPS sind ok und sein MW liegt zwar etwas unter dem von anderen Spielern, aber das hat damit zu tun, dass Wolfsburg in der Wahrnehmung vieler schlechter weg kommt als die meisten anderen Vereine.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 6 Mai 2010 10:42   Titel: Antworten mit Zitat

Sehr interessant was grad abgeht, seit nem Monat ist der MW um fast 10% gefallen. In erster Linie natürlich die Kollegen, die jetzt nicht mehr punkten, das sind dieses Jahr scheinbar einige.
Vor einiger Zeit hatte ich mir noch nen Plan für den Sommer "ausgeheckt", aber mittlerweile hab ich n wenig Schiss, wenn ich mir anschaue, wie sich die MW Verläufe jedes Jahr anders darstellen ^^
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 6 Mai 2010 14:29   Titel: Antworten mit Zitat

was ist denn heute bei Pizarro passiert?! Sein Wert ist auf einmal um 4,3 mio gefallen (20,5%)!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 8 Mai 2010 08:41   Titel: Antworten mit Zitat

Die Marktwerte schwanken zum Ende der Saison extremer, da nur Comunitys, die einen Neuanfang nach der Saison machen gezählt werden. Und bei diesen zählen nur punkte!
Aber ich hätte auch mal ne Frage:
Wenn jetzt der letzte Spieltag vorbei ist, dann geht es ja in den Communities die für den Marktwert relevant sind um nichts mehr. Dann werden wohl nur noch wenig Transfers durchgeführt und die Marktwerte werden einbrechen?!? Oder hab ich nen Denkfehler?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 9 Mai 2010 16:45   Titel: Antworten mit Zitat

Das ist aber wirklich komisch diese Saison....wo bleibt der obligatorische MW-Peak zum Saisonende?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 11 Mai 2010 12:23   Titel: Antworten mit Zitat

Ja, steigen die MW jetzt noch mal oder sinken sie schon???
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 11 Mai 2010 19:46   Titel: Antworten mit Zitat

vereinzelt ja. tendeziell gehts aber zunehmend abwärts. aktuell hatte ribery heute nen sprung von fast 2 mio plus. geht also irgendwo immer noch was.
ist aber schwer zu sagen. manchmal wird auch aus jux und dallerei gekauft....
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 11 Mai 2010 21:35   Titel: kurze frage.. Antworten mit Zitat

..unsere community übernimmt alle spieler + kontostand. Ist es jetzt nicht am sinnnvollsten alle Spieler zu verkaufen, da die marktwerte fallen? Ich würde dann in ca. 2 wochen sehr billig einkaufen können und hätte ordentlich geld auf dem konto. oder hab ich da einen denkfehler?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 11 Mai 2010 21:43   Titel: Re: kurze frage.. Antworten mit Zitat


dtriharta hat folgendes geschrieben:
..unsere community übernimmt alle spieler + kontostand. Ist es jetzt nicht am sinnnvollsten alle Spieler zu verkaufen, da die marktwerte fallen? Ich würde dann in ca. 2 wochen sehr billig einkaufen können und hätte ordentlich geld auf dem konto. oder hab ich da einen denkfehler?


wenn keiner mitbietet ja...
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 11 Mai 2010 22:02   Titel: Re: kurze frage.. Antworten mit Zitat


shagyou hat folgendes geschrieben:

dtriharta hat folgendes geschrieben:
..unsere community übernimmt alle spieler + kontostand. Ist es jetzt nicht am sinnnvollsten alle Spieler zu verkaufen, da die marktwerte fallen? Ich würde dann in ca. 2 wochen sehr billig einkaufen können und hätte ordentlich geld auf dem konto. oder hab ich da einen denkfehler?


wenn keiner mitbietet ja...


danke! hab mich nach gründlicher überlegung auch dazu entschlossen..
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 20 Mai 2010 15:28   Titel: Antworten mit Zitat

nach der WM wäre aber ein MW anstieg möglich zumindest aber für deren teilnehmenden Spielern???
Nach oben
heikop1
Moderator
Moderator 

Anmeldungsdatum: 01.12.2003
Beiträge: 28530
Wohnort: Elsenfeld
BeitragVerfasst am: 23 Mai 2010 10:58   Titel: Antworten mit Zitat

kurz um jein

Teure Spieler wie Robben, Barrios, Pizza(MW im Moment 15-20 Mio) usw. werden weiter fallen, da viele sich diese zu Saisonbeginn nicht leisten können, werden sich am Ende so bei 10-12 Mio einpendeln

mittlere Spieler wie Reus, Carlos Eduardo, Reus, Jarolim, Khedira usw.(MW im Moment 4-6 Mio) werden leicht steigen und sich so auf 6-8 Mio einpendeln

günstige Stammspieler wie Bobadilla, Obasi, Castro (MW im Moment 1,5-2,5 Mio) werden steigen, denke so auf 3,0-4,0 Mio

Spekulationen sprich Spieler wo man noch nicht weiß ob sie 100% Stamm sind werden auch erstmal steigen, sprich Leute wie Martins, Helmes usw.

Gründe dafür Leute wie CE, Khedira, Jaro Reus holen immer ihre 80-120 Punkte daher sind sie das Geld wert und da man sein Team nicht nur mit 8 Mio leuten schmücken kann müssen günstige Stammspieler mit potenzial gekauft werden, Bobadilla, Castro sind Leute die ihre 70 Punkte holen...
und mit Spekulationen kann man viel Gewinn machen

Folgerung:

Günstige Stammspieler, Leute die immer ihre Punkte holen kaufen, Spekulationen sichern um sich so eine gute Mannschaft aufzubauen, 2-3 Wochen vor Saisonbeginn, aber vorsichtig sein, bis dahin werden die MW´s der "kleineren" steigen, danach werden aber alle Marktwerte sinken, da viele dann probieren aus den Schulden(durch Spekulationen) zu kommen
_________________
Jede Medaille hat 2 Seiten. Du entscheidest selbst, ob du lieber ein Nörgler bist, oder ob du ein zufriedenes Leben führen willst
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 23 Mai 2010 20:19   Titel: Antworten mit Zitat

@ heikop1:

wow! selten sowas geiles gelesen, mein ernst! das sind in ein paar zeilen die perfekte strategie, sinn des spiels und worauf es ankommt. eigentlich hast du schon alles verraten... das ist ja wie cheaten

mehr kann man dazu nicht schreiben. respekt!

und danke...
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 25 Mai 2010 06:46   Titel: Antworten mit Zitat

wie kann es eigentlich angehen, dass Barrios von gestern auf heute um knapp 17,5% fällt?

In den FAQ steht was von angeblich ca. 5 %. Wenn ihn keiner kauft! Finde es schon krass fast nen Fünftel im MW an einem Tag zu verlieren...

Sorry wenn dies nicht der richtige Thread is, aber der hier ist wenigstens einiger maßen Aktiv

und Helikop! Top Beitrag!
Nach oben
heikop1
Moderator
Moderator 

Anmeldungsdatum: 01.12.2003
Beiträge: 28530
Wohnort: Elsenfeld
BeitragVerfasst am: 25 Mai 2010 13:26   Titel: Antworten mit Zitat

nach unten gibt es keine Grenzen, nach oben können Spieler maximal 15% steigen aber fallen unentlich.

Zwischen 5% Plus und Minus bietet dir der PC wenn du einen Spieler auf dem Transfermarkt setzt, dies hat aber nichts mit der Marktwertberechnung zu tun
_________________
Jede Medaille hat 2 Seiten. Du entscheidest selbst, ob du lieber ein Nörgler bist, oder ob du ein zufriedenes Leben führen willst
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 25 Mai 2010 17:03   Titel: Antworten mit Zitat


heikop1 hat folgendes geschrieben:
nach unten gibt es keine Grenzen, nach oben können Spieler maximal 15% steigen aber fallen unentlich...

bist du dir sicher, dass es sorum ist?
Ich mein, wenn ein Spieler in keiner Community gekauft wird, dann sinkt doch der MW nicht plötzlich auf 160.000, oder?
Nach oben
heikop1
Moderator
Moderator 

Anmeldungsdatum: 01.12.2003
Beiträge: 28530
Wohnort: Elsenfeld
BeitragVerfasst am: 25 Mai 2010 19:32   Titel: Antworten mit Zitat

zu 100% sicher! richtig aber es nicht eine Com ist entscheident sondern viel viel mehr
_________________
Jede Medaille hat 2 Seiten. Du entscheidest selbst, ob du lieber ein Nörgler bist, oder ob du ein zufriedenes Leben führen willst
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 26 Mai 2010 11:08   Titel: Antworten mit Zitat

Oh man, ich hab mir 5 der 6 besten Punkter aus der letzten Comduo Saison die nun in Liga 1 spielen (Ebbers, Lehmann, Amedick, Rodnei, Harnik) geholt und quasi nichts passiert
Mittlerweile bekomme ich ziemlich kalte Füße .. meint ihr da geht noch was? Oder schnell weg mit denen um nicht noch mehr Verlust zu machen?
Nach oben
heikop1
Moderator
Moderator 

Anmeldungsdatum: 01.12.2003
Beiträge: 28530
Wohnort: Elsenfeld
BeitragVerfasst am: 26 Mai 2010 20:16   Titel: Antworten mit Zitat

also mit Aufsteigern ist das so eine Sache, meine Erfahrung das die eher sinken statt steigen, Gründe dafür sind einfach das Aufsteiger fast immer gegen den Abstieg spielen und kaum punkten, Ebbers (zum Vergleich aber Ba, Obasi, Amanatidis, YaKonan, Jendriksen kosten das gleiche und die schätze ich stärker ein)Beispiel Harnik, wo soll er spielen? usw...
_________________
Jede Medaille hat 2 Seiten. Du entscheidest selbst, ob du lieber ein Nörgler bist, oder ob du ein zufriedenes Leben führen willst
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 26 Mai 2010 20:48   Titel: Antworten mit Zitat

Glaub auch, dass bei den meisten nicht viel geht. Lediglich die Abwehr des FCK könnte ne Überraschung schaffen...
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 27 Mai 2010 13:16   Titel: Antworten mit Zitat

Und Guerrero ist ein echtes Schnäppchen, durch seine ROT-Sperre sank der MW auf 200.000, liegt jetzt immer noch in dem Bereich, dafür das Veh sehr viel von Ihm hält wird er auch regelmäßig spielen.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 74, 75, 76 ... 116, 117, 118  Weiter
Seite 75 von 118



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group