preload
basicPlayer

Saufen ohne Kotzen

Gehe zu Seite 1, 2, 3  Weiter
Comunio.de Foren-Übersicht -> Off Topic General
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 30 Jun 2005 15:01   Titel: Saufen ohne Kotzen Antworten mit Zitat

Jungens ich brauche euren Rat:

am Freitag also quasi morgen gibbet hier ne richtige Absturzparty wo schon das vorsaufen tödlich sein kann.......

Dummerweise kann ich nirgendswo pennen außer zuhause und da darf ich nicht dicht sein geschweige denn kotzen. Und genau das ist mein problem.... Kann man nicht irgendwelche Kräuter futtern oder so die den Magen und die Leber stärken?? oder gibts sonst irgendwelche möglichkeiten dem kotzen ausm weg zu gehen??

Danke schonmal
KRUNK
Gast

BeitragVerfasst am: 30 Jun 2005 15:07   Titel: Antworten mit Zitat

Wie wär's mit Erwachsen-Werden?
Gast

BeitragVerfasst am: 30 Jun 2005 15:08   Titel: Antworten mit Zitat

kauf dir nen liter öl
Oeyni
Ehrencomunist
Ehrencomunist 

BeitragVerfasst am: 30 Jun 2005 15:10   Titel: Re: Saufen ohne Kotzen Antworten mit Zitat

krunk hat folgendes geschrieben:
Jungens ich brauche euren Rat:

am Freitag also quasi morgen gibbet hier ne richtige Absturzparty wo schon das vorsaufen tödlich sein kann.......

Dummerweise kann ich nirgendswo pennen außer zuhause und da darf ich nicht dicht sein geschweige denn kotzen. Und genau das ist mein problem.... Kann man nicht irgendwelche Kräuter futtern oder so die den Magen und die Leber stärken?? oder gibts sonst irgendwelche möglichkeiten dem kotzen ausm weg zu gehen??

Danke schonmal
KRUNK

NIcht dass ich wüsste, aber du könntest ja auch schon auf der Party kotzen. Aber wenn es so eine Absturzparty ist, dann wirst du nun einmal auf jeden Fall dicht sein, wenn ich das richtig sehe.
Ansonsten hilft natürlich nicht so viel trinken. Schnaps weglassen kann schon einiges bringen.
Ansonsten gemsichtes Bier trinken, senkt auch schon mal den Alkoholspiegel pro Bier.
Von Kräutern wüsste ich nicht. ansonstne vorher etwas Fettiges essen, kann den ersten Alkohol schon einmal verdauen.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast

BeitragVerfasst am: 30 Jun 2005 15:32   Titel: Antworten mit Zitat

Vor der Party 1-2 Pinnchen öl trinken! Klingt komisch, is aber so!
Schmeckt scheisse aber danach ist deine Magen schön gereinigt dass du fast nicht kotzen kannst egal wieviel du trinkst!

Also ich kann der den Tip: Du musst einfach 2-3mal zuhause kotzen! Dann sagen deine Eltern auch nix mehr!
So war es bei mir damals so! Bei andern Kollegen genauso!

Ein Glück bin ich aus dem alter raus! Mittlerweile kenn ich miene Grenzen!
Oder ich hab keine!

Gast

BeitragVerfasst am: 30 Jun 2005 15:34   Titel: Antworten mit Zitat

Mir hilft es wenn ich zwischendurch mal zu nem Glas wasser greife!!! Wenn ich merke es geth kaum noch was dann trinke ich eben nen Wasser und dann geht es nachher wieder besser... Ob es allerdings gegen das kotzen an sich hilft weiß ich leider nicht... Viel essen, dann dauert es länger bis du uppe bist und wenn du wirklich kotzen musst dann lohnt es sich wenigstens!!! Viel Spaß von meiner seite!!!

PS: Man zum glück bin ich aus dem alter raus....
Gast

BeitragVerfasst am: 30 Jun 2005 15:37   Titel: Antworten mit Zitat

Früher anfangen zu trainieren oder in Deinem Fall nicht so viel trinken.
Gast

BeitragVerfasst am: 30 Jun 2005 16:18   Titel: Antworten mit Zitat

iss fettige sachen! das hilft! ich weiss zwar net warum, aber es ist so!
Gast

BeitragVerfasst am: 30 Jun 2005 16:29   Titel: Antworten mit Zitat

vorher viel essen und zwischendurch auch mal alkoholfreies trinken, ich hab familie in polen als ich mit meinem cousin und seinen kumpels mal gesoffen hab, ham die nach jedem wodka erstma n glas orangensaft gekippt. Wenn du korn whiskey oder sowat trinkst am besten mit kola mischen, aber am besten einfach nur bier trinken davon kotzt man im normalfall nicht (wenn doch sollte man eher nich auf solche partys gehn).
Viel spass dann noch
Gast

BeitragVerfasst am: 30 Jun 2005 16:39   Titel: Antworten mit Zitat

Pass auf....

Du solltest unbedingt dir ein Glas Öl (Sonnenblumenöl) herunterwurgen und aufpassen, das du dabei noch net kotzen musst....
Dann setzt sich der Ölfilm in deine Speiseröhre fest, sodass dein Körper den Alkohol nicht zu stark aufnimmt....

WICHTIG:
Wenn du es mit dem Öl machst, musst du dich allerdings vorher schon satt essen.
Vermeide auf der Party sachen wie Chips oder Brot zu essen, den diese saugen den Ölfilm in der Speiseröhre auf und du bist von einer auf die andere Sek... voll wie ein Eimer, glaub mir.... Ich spreche aus Erfahrung......

Um einen Kater am nächste Morgen vorzubeugen, kauf dir am besten morgen, bevor du losziehst noch eine oder zwei Flaschen Powerrade, oder was ähnlich..... was du unbedingt noch trinken solltest, bevor du ins Bett gehst... Den dieses vermeidet ebenfalls den Kater am nächsten morgen... und der ist sicherlich gewiss bei einem Absturzabend, oder????
Powerrade füllt deine Elektrolythe wieder auf und der Kater kann erst gar nicht kommen.....

Viel Spaß morgen und erzähl mal, wie es gelaufen ist
Gast

BeitragVerfasst am: 30 Jun 2005 16:53   Titel: Antworten mit Zitat

Konik hat folgendes geschrieben:
Pass auf....

Du solltest unbedingt dir ein Glas Öl (Sonnenblumenöl) herunterwurgen und aufpassen, das du dabei noch net kotzen musst....
Dann setzt sich der Ölfilm in deine Speiseröhre fest, sodass dein Körper den Alkohol nicht zu stark aufnimmt....

WICHTIG:
Wenn du es mit dem Öl machst, musst du dich allerdings vorher schon satt essen.
Vermeide auf der Party sachen wie Chips oder Brot zu essen, den diese saugen den Ölfilm in der Speiseröhre auf und du bist von einer auf die andere Sek... voll wie ein Eimer, glaub mir.... Ich spreche aus Erfahrung......

Um einen Kater am nächste Morgen vorzubeugen, kauf dir am besten morgen, bevor du losziehst noch eine oder zwei Flaschen Powerrade, oder was ähnlich..... was du unbedingt noch trinken solltest, bevor du ins Bett gehst... Den dieses vermeidet ebenfalls den Kater am nächsten morgen... und der ist sicherlich gewiss bei einem Absturzabend, oder????
Powerrade füllt deine Elektrolythe wieder auf und der Kater kann erst gar nicht kommen.....

Viel Spaß morgen und erzähl mal, wie es gelaufen ist

Da kennt sich aber einer aus und .... hat recht

Kenne mich mit dem saufen auch ganz gut aus und mir hilft es abends Fladenbrot mit Süsme (oder so ) zu futtern! Dannach ein Schnapsglas Öl (ich nehme Olivenöl) und dann gehts los

"Ob Korn ob Bier ob Wein - ich kippe alles in mich rein"
Gast

BeitragVerfasst am: 30 Jun 2005 17:21   Titel: Antworten mit Zitat

Geiler Thread, kommt gerade richtig.
ALso nur Bier suafen klappt sehr gut, da hält man fast doppelt solange durch, als wenn man alles durcheinander trinkt. (Aber das ist wohl nix neues.). Zum Öl: Bin ich dann trotzdem voll und muss nur nicht kotzen? Oder gar nicht voll?
Gast

BeitragVerfasst am: 30 Jun 2005 17:29   Titel: Antworten mit Zitat

Am einfachsten für dich wäre es, wenn du dich auskotzt, bevor du nach hause gehst!
Gast

BeitragVerfasst am: 30 Jun 2005 17:32   Titel: Re: bier Antworten mit Zitat

ffm-ollli hat folgendes geschrieben:
mich interessiert es mal wieviel bier ihr denn dnn saufen koennt ohne zu kotzen.oder was war das meiste was ihr je an bier gesoffen habt.mit kotzen und allem drum und dran?

Meine Schleimhäute und sonst alles sind sehr ausgeprägt Ich kotze sogut wie nie. Manchmal wenn man Blue Curacao, Jägermeister, etc. mischt kommt es schon mal vor

Mein Rekord an Bier beträgt knapp über 5 Liter! Die 6 Litermarke habe ich noch nicht durchbrochen! Das gilt jetzt für einen normalen Abend und nicht den ganzen Tag Suff (bspw. Festivals). Montag war ich aber schon nach 3,5 Litern rappelvoll. Das inner prallen Sonne hat mir den Rest gegebe

@Ppy: Wirst nicht so voll! Durch Öl wirst du viel langsamer voll! Ich verraffe es immer, aber den Tipp habe ich von meiner Mama
Gast

BeitragVerfasst am: 30 Jun 2005 17:37   Titel: Antworten mit Zitat

Oder einfach nüchtern bleiben!
Gast

BeitragVerfasst am: 30 Jun 2005 17:47   Titel: Antworten mit Zitat

nen kasten 0,5er, also 20 flaschen, geht schon an einem abend. oder halber kasten und halbe flasche wodka. allerdings von 21-8 uhr . danach wachste auf und bist den halben tag noch blau . das mit dem öl stimmt allerdings nicht so ganz, weil man wird nicht richtig betrunken und dann plötzlich ist man dermaßen voll, dass es gar nicht mehr klar geht. einfach gut vorher essen, aber nicht mehr beim suff. und wenn du merkst es geht dem ende zu, geh tanzen oder beweg dich anderweitig.
H.Stamper
Champions-League
Champions-League 

BeitragVerfasst am: 30 Jun 2005 18:35   Titel: Antworten mit Zitat

Vorher gut und fettig essen und beim Saufen immer wieder viel Wasser trinken. Sehr hilfreich ist es auch, keine Fluppen zu rauchen (andere Sachen eh nicht). Du solltest nach Möglichkeit auch bei 1 oder höchstens 2 Getränkesorten bleiben. Und wenn alles nicht geholfen hat: auf dem Heinweg die Reißleine ziehen und den Finger in den Hals stecken
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast

BeitragVerfasst am: 30 Jun 2005 18:39   Titel: Antworten mit Zitat

Erstma danke

ich dnek ich wrede das mit dem öl mal ausprobieren auch wenn man nicht sooo schnell voll werden soll, aber an den mengen alkohol die wir haben sollte dies das geringste problem sein.

Ich werde euch meine erlebnise dann am samstag mittag schildern -soweit es geht-

Bis denne, hauta rein und PROST
Gast

BeitragVerfasst am: 30 Jun 2005 18:46   Titel: Antworten mit Zitat

bin jetz schon zum zerreißen gespannt
viel spaß und
Gast

BeitragVerfasst am: 30 Jun 2005 20:12   Titel: Antworten mit Zitat

Ohoh, das erinnert mich schon an Dienstag. Abschlusszelten unserer 10er Klassen. Waren heute schonmal einkaufen und morgen wird der Rest geholt. Haben aus der Klassenkasse 130 Euro zur Verfügung, bei einer Klasse mit 9 Jungen und 17 Mädels. Für die Mädels wird nur Palmero und son Frauengesöff gekauft. Und wir haben dann so 100 Euro zur Verfügung. Hatten überlegt n 50 Liter Fass zu besorgen, und das für 9 Jungen und vielleicht zwischendurch noch ein paar Mädels, aber das Meiste wird auf uns zukommen (5 Liter für jeden). Heute schonmal für 6 Jungen 3 Wodkaflaschen mit "Kick-up" (oder so, wie das heißt...). Das wird im Verhältnis 60%-40% gemischt (mehr von dem komischen Zeugs, als von dem Wodka, versteht sich). Das wird ein Abschuss... Und Mittwoch morgen übelst stinkend und derbe besoffen zur Schule... Das wird ein Spaß...

UND DIE KACKE IST, ICH BIN HEUTE KRANK GEWORDEN UND ICH HOFFE, ICH BIN BIS DIENSTAG WIEDER VOLL FIT.

Das krieg ich hoffentlich noch hin, ansonsten sauf ich auf Medizin, dann würds noch ordnetlicher knallen (vielleicht auch zu derbe )

cya MfG daLibero
Gast

BeitragVerfasst am: 30 Jun 2005 20:30   Titel: Antworten mit Zitat

daLibero hat folgendes geschrieben:
Heute schonmal für 6 Jungen 3 Wodkaflaschen mit "Kick-up" (oder so, wie das heißt...). Das wird im Verhältnis 60%-40% gemischt (mehr von dem komischen Zeugs, als von dem Wodka, versteht sich).

Versteht sich das? Also bei mir ist es oft andersrum...
Zum Bier: 2 Sixer an nem Abend sind kein Problem.
Ich hab mal ca. 6 Liter an nem Abend getrunken, danach aber auch nix mehr gemerkt und gekotzt.

Naja, ich würds so machen: Wenn du erstmal auf der Party bist und alle schon etwas heiter sind, fragst du einfach irgendwelche Leute, ob du bei denen pennen kannst, weil du keine Schlafmöglichkeit hast. Das klappt meistens. So musst du nicht nach hause und kannst nächsten Tag entspannt aufstehen.
Gast

BeitragVerfasst am: 30 Jun 2005 21:17   Titel: Antworten mit Zitat

Habe bisher auch nicht gekotzt.Am ehesten würde ich wegen dem Geschmack kotzen.Finde Wodka doch wesentlicher leckerer als Altbier.Gemixt natürlich sowieso.Hab wohl nen guten Magen.
Gast

BeitragVerfasst am: 30 Jun 2005 21:22   Titel: Antworten mit Zitat

auf keinen Fall immer verschiedene Sachen trinken

immer auf 3-4 Sachen konzentrieren, und dann es knallhart durchziehen

kann eigentlich nix schief gehen, aber lieber auf 1-2 Sachen, dann kannst du dich abschießen, ohne das du auch etwas rauslassen musst
Gast

BeitragVerfasst am: 30 Jun 2005 21:29   Titel: Antworten mit Zitat

ujan hat folgendes geschrieben:

kann eigentlich nix schief gehen, aber lieber auf 1-2 Sachen, dann kannst du dich abschießen, ohne das du auch etwas rauslassen musst

3-4 Sachen : Bier, Wodka, Korn, Wein

Was verstehst du unter "durcheinander"?
Gast

BeitragVerfasst am: 30 Jun 2005 21:33   Titel: Antworten mit Zitat

RealPy hat folgendes geschrieben:

ujan hat folgendes geschrieben:

3-4 Sachen : Bier, Wodka, Korn, Wein

Was verstehst du unter "durcheinander"?

Pillen reinhauen und mit Schnaps runterspühlen, dann ne Line ziehen und ein Glas Champagner dazu. Anschliessung nen gemütlichen Joint rauchen und nebenbei 7-8 Flaschen Bier trinken. Vorm schlafen gehen dann noch nen Schuss setzen.
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2, 3  Weiter
Seite 1 von 3

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.