preload
basicPlayer

Melde-button

Comunio.de Foren-Übersicht -> Verbesserungsvorschläge
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 4 Jul 2005 16:18   Titel: Melde-button Antworten mit Zitat

Habe kein entsprechendes thema gefunden, deshalb hier meine bitte:

könntet ihr eine Melde-Button einrichten, zum teil ists ja überhaupt nicht mehr feierlich, was manche schreiben. um jedoch jedes einzelne post zu kontrollieren, denke ich, fehlt euch (mods) zeit und lust, deshalb wäre es vielleicht kein schlechtes feature (??).

Vielen Dank
Gast

BeitragVerfasst am: 4 Jul 2005 16:47   Titel: Antworten mit Zitat

Guter Vorschlag!

In anderen Foren gibt es das auch und dort müsste es ja klappen, sonst hätten die es dort wohl auch schon wieder abgeschafft.

MFG
Gast

BeitragVerfasst am: 4 Jul 2005 19:00   Titel: Antworten mit Zitat

problem bei der sache könnte aber sein, das bei dem ganzen geistigen dünnfiff der hier zum teil von sich gegeben wird, die mods täglich 100te von email/meldungen hätten... und ob die das so lustig finden, weiß ich auch nicht...

ansonsten finde ich den vorschlag auch nicht schlecht! vieleicht könnte es ja neben den mods ein paar weitere (allerdings nicht zu viele) autorisierte personen geben, die solche einträge melden würden... damit nicht jeder vollidiot jeden scheiß melden kann...
Gast

BeitragVerfasst am: 4 Jul 2005 21:24   Titel: Antworten mit Zitat

Wir haben die Erfahrung gemacht, dass das Bloßstellen von Usern, die sich daneben benehmen, auch ohne Melde-Button ganz gut klappt.

Da sich zur gleichen Zeit immer viele aktive User im Forum aufhalten, wird es dann zu jeder Gelegenheit zig Mails geben, die darauf hinweisen.

Andererseits: Wenn User sehen, dass es sowas gibt, verhalten sie sich vielleicht von vorn herein an die Regeln. Hm ...

Gruß
Micha
Gast

BeitragVerfasst am: 4 Jul 2005 22:00   Titel: Antworten mit Zitat

theoretisch könnte man es auch implementieren,d ass nur eine mail versxchiuckt wird, bzw. nur eine Meldung aktzeptiert wird.

Muss Fabian sich mal zu äußern, ob die Forensoftware das hergibt.
Wenn es neu eingebaut werden müsste, rechne ich dem wenig chancen ein, aber wenns schon da ist, dann eher
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.