Comunio.de Foren-Übersicht -> Off Topic General
| Autor |
Nachricht |
Gast
|
Verfasst am: 4 Jul 2005 21:07 Titel: Handy weg was nu? |
|
|
ja Hi !!!
Am Samstag haben mir irgendwelche Spasten mein Handy gezogen  und bisher ist auch (logischer Weise) nichts aufgetaucht bis auf die abdeckklappe für das Lademopped was noch zuhause rumflog. Hab die Karte schon sperren lassen und so n Zeugs. Aber nunja ich hab jetzt mein altes scheiß Handy was ich zum Glück noch behalten hatte..... Aber was kommt denn jetzt alles auf mich zu? Irgendwie muss ich ja zur Polizei und son Kram oder?
Und dann bräuchte ich noch n neues Handy was aner nicht zu teuer sein sollte am besten von eBay oder so. Was habt ihr da für Erfahrungen gemacht, jetzt in Bezug auf eBay-Handykauf.
KRUNK
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 4 Jul 2005 21:35 Titel: |
|
|
|
hab mir vor nen paar monaten n handy bei nem ebay shop bestellt und damit bisher noch keine negativen erfahrungen gemacht, wenn´s bedeutend billiger als im shop ist und die bewertungen des verkäufers gut sind, würd ich zuschlagen.
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 4 Jul 2005 21:50 Titel: |
|
|
|
Generell musst du nur auf die Bewertungen schauen.. - die Powerseller sind alle sehr seriös, wobei ich inzwischen nicht glaube, dass du bei Ebay Handys wirklich richtig günstig bekommst.
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 4 Jul 2005 22:03 Titel: |
|
|
|
hi!
du solltest dich auch vielleicht bei der versicherung erkundigen, ob handy-diebstahl abgedeckt ist. vielleicht hast du ja glück. wobei ich nicht weiß unter welches gebiet das fallen könnte. und anzeige solltest du erstatten, für den fall, dass es abgedeckt ist und dass vor der sperrung viel damit telefoniert wurde.
das wäre so mein vorschlag
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 5 Jul 2005 08:28 Titel: |
|
|
| GEsindel04 hat folgendes geschrieben: |
Du wurdest in deinem eigenem Haus abgezogen?  |
ja ne das wurde mir inna halle abgezogen nur das teil flog noch zuhause rum
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 5 Jul 2005 08:33 Titel: |
|
|
| R!go hat folgendes geschrieben: |
| Generell musst du nur auf die Bewertungen schauen.. - die Powerseller sind alle sehr seriös, wobei ich inzwischen nicht glaube, dass du bei Ebay Handys wirklich richtig günstig bekommst. |
Ich hab eins bei Ebay bei einem Handler gekauft, der 95 % positive Bewertungen hat. ER hat 24 Monate Garantie versprochen, aber nichts davon gehlten.
Seine Adresse stimmt nicht und seine BAnkverbindung ist auch eine andere.
Ich würde jedem von sowas abraten!
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 5 Jul 2005 08:50 Titel: |
|
|
|
95% ist auch nicht sonderlich positiv.
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 5 Jul 2005 09:03 Titel: |
|
|
| BBGod hat folgendes geschrieben: |
| 95% ist auch nicht sonderlich positiv. |
Normalerweise schon, ebaytechnisch nicht.
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 5 Jul 2005 13:41 Titel: |
|
|
| Arsenal_FC hat folgendes geschrieben: |
hi!
du solltest dich auch vielleicht bei der versicherung erkundigen, ob handy-diebstahl abgedeckt ist. vielleicht hast du ja glück. wobei ich nicht weiß unter welches gebiet das fallen könnte. und anzeige solltest du erstatten, für den fall, dass es abgedeckt ist und dass vor der sperrung viel damit telefoniert wurde.
das wäre so mein vorschlag |
das Handy wäre im Hausrat mit abgesichert. er müsste aber überfallen, geworden sein mit bedrohung usw. es müsste raub vorliegen! kein einfacher Diebstahl!
|
|
| Nach oben |
|
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.