| Autor |
Nachricht |
Gast
|
Verfasst am: 6 Jul 2005 11:11 Titel: Zu viele mods!! |
|
|
ch hab mir mal die mühe gemacht um alle wirklich alle mods und admin zu finden und da hab ich gesehen das es für meine verhältnisse viel zu viele sind und ich hab sogar einen mod wo ich überhaubt nicht verstehe warum er mod is so ich zähle ma alle mods auf: Retter, Pez,Olli710, nnp,ForzaMG, MeMyself, R!go, Schillaci,SaXe,Aende,$eanphilip,Fabian, sammmy,NDiaye, Malte84, PeterSilie,T.Schaaf,Stefan98, SHOREY,GE-1904,DRStars, u.s.w,
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 6 Jul 2005 11:14 Titel: |
|
|
Dieses "usw." ist übertrieben, weil ich wüsste nicht wen du meinst
Bei wem verstehst du denn nicht das er Mod ist? Wieso sind wir zuviele?
Klar bin auch ich der Meinung, dass wir ein großes Team sind, aber das müssen wir imo bei sovielen Usern und Themen auch sein. Desweiteren haben auch wir ein Leben neben Comunio und können deshalb nicht 24 Stunden ein Auge auf dem Forum haben! Daher auch so viele Mods!
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 6 Jul 2005 11:16 Titel: |
|
|
mit usw. meint er wahrscheinlich HorstBrack...  mehr fallen mir jetzt auch nicht ein!
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 6 Jul 2005 11:19 Titel: |
|
|
|
ich find's vom Thread-Vater auch etwas übertrieben! Unsere Mods sind ja nicht hauptberuflich Mod sondern haben neben Comunio wie andere Leute auch viel zu tun (viele studieren, oder sind im Berufsleben) da muss für die Zeit, die für andere wichtige Dinge im Leben anfällt, nun mal von anderen genauso guten Mods übernommen werden.
Ich missbrauche diesen Thread mal und spreche hier ein Lob für unsere Mods aus, weiter so Jungs!!!
Gruß vom eisen
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 6 Jul 2005 11:20 Titel: |
|
|
jetzt begründe mal wieso das zuviele sind. Du warst noch nie selber mod oder? bedenke mal wieviele foren es hier gibt, wieviele neue threads jeden tag, alle müssen überwacht werden, ggf. geschlossen user verwarnt oder auf fehler hingewiesen werden etc etc etc. Um die Arbeit halbwegs vernünftig machen zu können und trotzdem ein privatleben nebenbei führen zu können braucht es hier schon so an die 20 mods.
Grösstenteil machen sie ihre arbeit gut (wenn ich selten mal das gegenteil erlebe beschwer ich mich schon  ) und das ist es was zählt...man erlebt schliesslich nicht das sie sich gegenseitig widersprechen was eine aussage wie deine rechtfertigen könnte...
PS: ja bin selber mehrfacher mod im netz, kenne also arbeitsumfang und verantwortung dabei
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 6 Jul 2005 11:21 Titel: |
|
|
|
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 6 Jul 2005 11:24 Titel: |
|
|
|
naja, also ich kann mich da nur meinen vprrednern anschließen, ein glück sind es so viele mods bei den ganzen usern und verschiedenen foren. da kann jede scheiß-action im keim erstickt werden.
aber ich bin mir sicher,dass du mit deinen 2 beiträgen schon extrem schlechte erfahrungen mit den mods gemacht hast!
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 6 Jul 2005 11:39 Titel: |
|
|
|
na da glaube ich doch eher, dass der thread-öffner unter einem anderen namen hier postet und sich über eine gelbe karte ärgert!?
ich finde die große anzahl von mods auch langsam anstrengend.
das ist so, als ob auf drei schüler in der schulklasse bald drei lehrer kommen.
man darf nicht vergessen, dass die mods doch recht viel macht
ausüben.
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 6 Jul 2005 11:45 Titel: |
|
|
dann hast du ja vll. den thread hier eröffnet
aber da muss ich dir widersprechen. ich denke nicht,dass es zuviele mods sind und vor allem denke ich nicht,dass die mods hier durch ihre aktionen den usern den spaß verderben. ich kann nicht erkennen,dass sie ihre macht ausnutzen und andere user "unterdrücken". sie sorgen hier fürordnung und schließen nen thread, wenn er sinnlos oder doppelt ist.
zudem ist deinverlgiech komplett übertrieben. schau doch mal ins talk oder teambesprechungsforum,da wird alle paarminuten ein neuer thread eröffnet,damussdoch wer aufpassen. und jetzt stell dir vor,wir hätten nur 3 mods für die teambesprechung,dann müsste jeder 8 stunden am tag checken,ob alles ordentlcich abläuft. das ist zuviel verlangt.
also,ich hab noch nkein großesfehlverhalten von seiten der mods mitbekommenundich bin seit gut einem jahr hier imforum einigermaßen aktiv
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 6 Jul 2005 11:47 Titel: |
|
|
|
na gut aber es is ja nur meine sache!!
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 6 Jul 2005 11:51 Titel: |
|
|
| $pellForce hat folgendes geschrieben: |
| na gut aber es is ja nur meine sache!! |
Dann begründe die doch mal vernünftig... Mit Kritik können wir ja umgehen (übrigens danke für das Lob hier teilweise), aber einfach nur sagen: "zu viele" hilft uns nicht. Warum zu viele?
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 6 Jul 2005 11:52 Titel: |
|
|
|
Also ich wüsste nicht wer sich hier unterdrückt fühlt.
Wenn man sich mal die Mühe machen würde und sämtliche überflüssigen, doppelten, deplazierten, und aggressiven Threads und Posts eines einzigen Tages zählen würde, käme man zur Erkenntnis, dass die Moderation eines solchen Forums durchaus mit Arbeit verbunden ist.
Und ja, wir haben auch ein Leben außerhalb von Comunio, welches ebenfalls gehegt und gepflegt werden will.
Bin erst seit Kurzem Mod und muss eingestehen, dass ich überrascht war, wie oft man bei genauem Hinsehen Hilfestellung oder weiteres leisten muss.
Mir machts aber Spaß und ich hoffe, dass sich keiner von mir auf den Schlips getreten fühlt, wenn man hier oder da kurz angebunden sein sollte.
Im Endeffekt ist nicht die Quantität sondern die Qualität der Mods entscheidend und da sollte man sich mal diverse andere Foren anschauen um sich ein objektives Bild dieses Forums zu machen.
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 6 Jul 2005 12:18 Titel: |
|
|
schade, dass sich der autor nicht mehr meldet.
und in seine kerbe will ich jetzt nicht hauen.
ab und an sollte sich jeder mal an die eigene nase fassen
mir bringt comunio sehr viel spaß.
auch das serven und posten im forum.
auf die menge der mods kommt es auch nicht an,
sondern auf das verhalten.
und threads schliessen,posts löschen und gelbe karten verteilen,
ist nunmal eine machtausübung.
es führt kein weg daran vorbei.
jeder macht ja auch mal fehler; sowohl user als auch mods.
das sollte jeder wissen und dann ist ja auch alles gut
also weitermachen
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 6 Jul 2005 12:20 Titel: |
|
|
| Freezers hat folgendes geschrieben: |
jeder macht ja auch mal fehler; sowohl user als auch mods.
das sollte jeder wissen und dann ist ja auch alles gut
|
Das ist richtig! Wird auch keiner abtreiten!
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 6 Jul 2005 17:43 Titel: |
|
|
| serven und posten im forum |
Geil!
Serven....hieß das nicht mal surfen...ja ja die Jugend vom heute!
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 6 Jul 2005 17:46 Titel: |
|
|
| TRF hat folgendes geschrieben: |
hat er wohl von server abgeleitet und ist nie auf die idee gekommen das das was mit wellenreiten zu tun haben könnte  |
Hab ich was anderes gemeint, ich habs ja bloß nicht gepostet.
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 6 Jul 2005 17:46 Titel: |
|
|
| Management hat folgendes geschrieben: |
| serven und posten im forum |
Geil!
Serven....hieß das nicht mal surfen...ja ja die Jugend vom heute!  |
sorry aber den konnte ich mir nicht verkneifen!
aber ich weiss auch , daß das m und das n sehr nah beieinander liegen!
|
|
| Nach oben |
|
Indi_
Gast
|
Verfasst am: 6 Jul 2005 17:48 Titel: |
|
|
|
Die Sache ist gegessen. Die Mods haben sich geäußert und die letzten Beiträge sind eh nur noch Spam.
Daher:
*closed*
|
|
| Nach oben |
|