preload
basicPlayer

Album der Woche

Comunio.de Foren-Übersicht -> Off Topic General
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 5 Jul 2005 21:38   Titel: Album der Woche Antworten mit Zitat

Hallo!
Ich werde jetzt versuchen jede Woche ein neues Album vorzustellen aus dem Bereich: Rock, Alternative, Deutschrock, Elektro, uvm. im Kampf gegen die hohlen Texte der US Rapper!

@Mods
Ich weis, ich hatte für jedes Album schon ein Thread aufgemacht, die können aber gerne wieder geschloßen werden. Hier können auch gerne ma andere ein Album vorstellen.
Gast

BeitragVerfasst am: 5 Jul 2005 21:38   Titel: Antworten mit Zitat

Weezer mit Make Believe

Interpret: Weezer
Titel: "Make Believe"
Genre: Rock/Pop, Alternative
Erscheinungstermin: 09.05.2005

Die 1992 gegründete Band Weezer brachte im Mai 2005 ihr ingesamtes 5tes Album raus mit dem Titel "Make Believe". Der Vorgänger von Make Believe verkaufte sich nur schleppend und Wezeer veröffentlichte nur eine Single aus diesem Album. "Keep Fishing". Das soll sich mit diesem neuen Album wieder ändern! Mit der ersten Auskopplung "Berverly Hills" hat Weezer meiner Meinung nach auch fast den besten Titel aus dem Album zuerst auf den Markt gebracht. Jedoch lassen andere gute Stücke nicht lange auf sich warten. Mit "My Best Friend" , "Perfect Situation" & "We Are All On Drugs" haben Weezer weitere Kracher auf dem Album untergebracht, dennoch fehlt dem Album die leichtigkeit wie es auf "Green Album" zu spüren war... es fehlen Lieder wie Island in the Sun die die Zeit vergessen lassen, aber insgesamt gesehen lohnt sich die Anschaffung des Albums. Gerade für nette Sommerabende die perfekte "nebenbeilauf Musik". Viel Spaß damit!
Gast

BeitragVerfasst am: 5 Jul 2005 21:38   Titel: Antworten mit Zitat

Interpret: Valentine
Titel: "Ocean full of tears"
Genre: Pop/Soul
Erscheinungstermin: 09.05.2005

Die erst 16 jährige Valentine veröffentlichte am 09.05.2005 ihr Debut Album "Ocean Full Of Tears". Der erste Eindruck als ich von ihr hörte, dachte ich wie viele, sie ist halt eine der aktuell modernen deutschen Interpreten, die auf gedeih und verderben von den Medien hoch gepusht werden, weil sie eben deutsche Musik machen. Doch bei dem ersten Blick auf das Album fiel mir auf, das da nicht ein einziger deutscher Titel auf der Platte ist, sondern 12 wundervolle, stimmgewaltige und durchweg starke, englische Tracks! Die erste Auskopllung aus dem Album ist die Single "feel so bad" die von der qualität an die Ballade von Evanescence "My Immortal" erinnert, überzeugt. Aber nicht nur "feel so bad" hat Gänsehaut qualität auch "sad" und "walk away" lassen sich in einer gewissen Stimmung auch zehnmal nacheinander anhören. Valentine ist ein großer Fan von Coldplay und Keane was man ihren Stücken auch stark anhört. Die Texte klingen (und sind es auch) tiefgründig und reif, was man von einer 16jährigen niemals erwartet hätte! Insgesamt gesehen ist das Album absolut empfehlenswert. Ich hoffe man hört noch länger von ihr, wobei ich eigentlich davon überzeugt bin!
Auch ein Blick auf die Website lohnt sich!
http://www.valentine-music.com

Noch dazu is sie verdammt geil!
Gast

BeitragVerfasst am: 5 Jul 2005 21:43   Titel: Antworten mit Zitat

"TP3. Reloaded" von R.Kelly!

*freu

Gast

BeitragVerfasst am: 5 Jul 2005 21:54   Titel: Antworten mit Zitat

laszlo hat folgendes geschrieben:
"TP3. Reloaded" von R.Kelly!

*freu

Da hat jemand ma Geschmack

Gast

BeitragVerfasst am: 6 Jul 2005 17:17   Titel: Antworten mit Zitat

Interpret: Attaque 77
Album: Trapos (Live Album)
Genre: Punk aus Argentinien; eine Mischung aus Ramones und Hymnen (typisch für die argentinische Punkszene)
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.