preload
basicPlayer

Der ultimative iPod-Thread

Comunio.de Foren-Übersicht -> Off Topic General
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 4 März 2006 22:08   Titel: Der ultimative iPod-Thread Antworten mit Zitat

Hi!
Es gibt zwar schon ein paar Threads mit Problemen zum iPod, aber ich mache hier mal nen Thread auf, indem alle Sachen vom iPod reinkönnen. Fragen bezüglich Zubehör, Tipps und Tricks, Podcasts...
Ich geh mal davon aus, dass ein paar Leute hier einen haben.

Direkt mal meine erste Frage an euch. Ich hab ja jetzt nen iPod Video 30GB, und habe auf der Seite www.iPod-Fun.de folgendes Tutorial gefunden, womit man Videos von www.youtube.com runterladen kann, die man dann auf den iPod überspielen kann. Ich hoffe jemand von euch kennt das, ansonsten ist das hier ein Tipp. Aber irgendwas klappt bei mir nicht. Es kommt immer folgende Fehlermeldung:
Encoding fehlgeschlagen
Das kann an einer nicht unterstützen Parameter Kombination oder einem nicht unterstützen Video Codec liegen.

Hat jemand ne Ahnung, was ich falsch gemacht haben könnte?

cya MfG daLibero
Va Bene
Europameister
Europameister 

BeitragVerfasst am: 5 März 2006 10:48   Titel: Antworten mit Zitat

Wenn wir schon beim Thema iPod sind... hier der neue iPod flea: http://video.google.com/videoplay?docid=6979065094299371478
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast

BeitragVerfasst am: 5 März 2006 11:10   Titel: Antworten mit Zitat

Va Bene hat folgendes geschrieben:
Wenn wir schon beim Thema iPod sind... hier der neue iPod flea: http://video.google.com/videoplay?docid=6979065094299371478

Was ist den dass für ein Scheiss!
Naja acuh wenn es hier nicht so reingehört, bin ich nicht von den iPods überzeugt.
Freunde von mir haben iPods und es treten immer wieder Probleme bei ihnen auf....
Gast

BeitragVerfasst am: 5 März 2006 12:06   Titel: Antworten mit Zitat

Hier kann man seinen iPod "tunen", d.h. man kann programme gratis downloaden, die irgendwas bringen sollen.
Hab ich aber noch nicht ausprobiert
Gast

BeitragVerfasst am: 5 März 2006 12:08   Titel: Antworten mit Zitat

wenn wir schonmal im schmarn drin sind, hier gibts appleprodukte der zukunft
Gast

BeitragVerfasst am: 5 März 2006 12:16   Titel: Antworten mit Zitat

Hier wisst das das eine Verarsche ist oder?
Va Bene
Europameister
Europameister 

BeitragVerfasst am: 5 März 2006 13:41   Titel: Antworten mit Zitat

$eanphilip hat folgendes geschrieben:

Hier wisst das das eine Verarsche ist oder?

Nein, sag nicht sowas!
Ich wollte mir schon so eine "extra-big-flea"-Packung kaufen für meine 2000 Lieder... natürlich wird es so etwas so schnell nicht geben!
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.