preload
basicPlayer

Thema: Reservespieler

Comunio.de Foren-Übersicht -> Verbesserungsvorschläge
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 7 Jul 2005 10:42   Titel: Thema: Reservespieler Antworten mit Zitat

Hallo:

Ich finde schade, dass es standardmässig nicht die funktion gibt, Spieler als Reservespieler aufzustellen, die dann automatisch nachrücken, falls ein gesetzter spieler ausfällt.
Dies ist ja nur den Pro Playern vorbehalten
Könnte man diese Funktion nicht auch bei Plus Playern einbauen ?
Schliesslich hätte es den Vorteil, dass man seinen Kader auch bisschen in der Breite ausbaut.

Desweiteren ist es doch eine Grundfunktion des Fussballs, dass normalerweise die reservespieler nachrücken.

Ich würde es begrüssen wenn dies geändert werden kann, weil ich darin auch mehr Spannung des Spiels sehe.

MfG

Benfica Höhenberg
Gast

BeitragVerfasst am: 7 Jul 2005 11:17   Titel: Antworten mit Zitat

wenn es auch plus player könnten wäre das ein nachteil gegenüber den nicht plus playern in der comunity. ausserdem warum sollte man sich dann nen pro player account holen
Gast

BeitragVerfasst am: 7 Jul 2005 13:56   Titel: Antworten mit Zitat

Hi,
du musst doch nur vorm spiel in die aufstellunge gucken, die vorraussichtlichen aufstellungen unter kicker.de oda so stimmen dann in der regel auc meistens. Also find cih das nich son nachteil, außer du bist im urlaub während der bulisaison und hast kein internet.
Gast

BeitragVerfasst am: 7 Jul 2005 18:58   Titel: Antworten mit Zitat

Der Plus-Player soll aus Fairnessgründen keine Punktevorteile gegenüber den Normalplayern haben, daher wirds keine Reservespieler für Plus-Player geben.

PS:
@bastiusa: Der Pro-Player bietet neben den Ersatzspielern noch viele andere Möglichkeiten (Gehälter, Spielersuche, Direktgebote usw.), das wäre nicht das Problem.
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.