preload
basicPlayer

and the winner ist.... LONDON

Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Comunio.de Foren-Übersicht -> Off Topic General

wird london ein guter gastgeber sein??
ja
59%
 59%  [ 19 ]
nein
40%
 40%  [ 13 ]
Stimmen insgesamt : 32

Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 6 Jul 2005 12:51   Titel: and the winner ist.... LONDON Antworten mit Zitat

so also in london werden 2012 die olympischen sommerspiele stattfinden...
was sagt ihr dazu?? wird einer von euch da hin fahren??
mir wäre paris lieber gewesen... aber fragt nicht wieso...
Gast

BeitragVerfasst am: 6 Jul 2005 12:55   Titel: Antworten mit Zitat

geil
hab mich so gefreut das die ***** franzosen verkackt haben
außerdem is london ne coole stadt!
Gast

BeitragVerfasst am: 6 Jul 2005 13:04   Titel: Antworten mit Zitat

Paris wäre mir lieber gewesen, da hätte man mal schnell mim Auto hinfahren können. Außerdem mag ich die Engländer net.....
Gast

BeitragVerfasst am: 6 Jul 2005 13:22   Titel: Antworten mit Zitat

Mahce mich mal unbeliebt -> habe auf New York gehofft! Naja England wird ein guter Gastgeber sein!
Oeyni
Ehrencomunist
Ehrencomunist 

BeitragVerfasst am: 6 Jul 2005 13:23   Titel: Antworten mit Zitat

$eanphilip hat folgendes geschrieben:
Mahce mich mal unbeliebt -> habe auf New York gehofft! Naja England wird ein guter Gastgeber sein!

Ich eher nicht, da es diese blöde Zeitverschiebung gibt. SO kann man es sich schon besser einrichten die Wettbewerbe anzusehen.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast

BeitragVerfasst am: 6 Jul 2005 13:33   Titel: Antworten mit Zitat

London ist schon ne saugeile stadt, das freut mich für die. paris wär auch in ordnung gewesen.

na dann mal ohne zeitverschiebung .... juhuuu nichtwie 08 in peking. da wirds wieder so verdammt früh, ich erinner mich noch an sydney
Gast

BeitragVerfasst am: 6 Jul 2005 14:05   Titel: Antworten mit Zitat

hätte auch eher auf NY gehofft. einfach DIE stadt...
Gast

BeitragVerfasst am: 6 Jul 2005 14:09   Titel: Antworten mit Zitat

toll england is so unsympathisch, auch, was die im vorfeld über die bewerbung frankreichs gesacht haben, hat mich zum kopfschütteln gebracht.
ich bin kein freund von der entscheidung
Gast

BeitragVerfasst am: 6 Jul 2005 14:14   Titel: Antworten mit Zitat

Hatte auf New York gehofft, schade eigentlich. England mag ich irgendwie nicht darum find ich die Entscheidung nicht so toll.
Gast

BeitragVerfasst am: 6 Jul 2005 16:48   Titel: Antworten mit Zitat

Ich hab heut die Bewerbungvideos von London und Paris gesehen und muss sagen:London hat zurecht gewonnen!Find ich eh voll geil,weil in London ja so ein Olympiapark bis 2012 gebaut werden soll!Dann warte ich mal sieben Jahre lang was da raus kommt...
Gast

BeitragVerfasst am: 6 Jul 2005 16:51   Titel: Antworten mit Zitat

Paris ist einfach näher. Ausserdem gönne ich das den "unsportlichen" Engländern sowieso nicht. New York stand meiner meinung gar nicht so sehr hinter ihrer eigenen Bewerbung. Sonst hätten die das doch sicher durchgebracht. Oder haben die Amis halt London durchgeboxt??? Verschwörung...

Olympia 2012: Chirac wirbt für Paris
Wenige Stunden vor der Entscheidung des Internationalen Olympischen Komitees über den Austragungort der Olympischen Spiele 2012 hat Frankreichs Staatspräsident Jacques Chirac noch einmal die Vorzüge der Bewerberstadt Paris gegenüber ihren Konkurrentinnen herausgestrichen, die er nacheinander einer kritischen Begutachtung unterzog. Über Moskau sagte er u.a.: "Wie kann man Geistesgestörten trauen, die nur saures und vergorenes Zeugs essen?" Über London: "London! Ich bitte Sie! Das ist wie Liebe machen mit Tieren." Über New York: "New York? Ein kleiner Schubser und alles fällt da um." Über Madrid: "Kommt da nicht AIDS her?"
Gast

BeitragVerfasst am: 6 Jul 2005 17:58   Titel: Antworten mit Zitat

Hier das Logo:

heikop1
Moderator
Moderator 

BeitragVerfasst am: 6 Jul 2005 18:12   Titel: Antworten mit Zitat

Breidy hat folgendes geschrieben:
Ich hab heut die Bewerbungvideos von London und Paris gesehen und muss sagen:London hat zurecht gewonnen!Find ich eh voll geil,weil in London ja so ein Olympiapark bis 2012 gebaut werden soll!Dann warte ich mal sieben Jahre lang was da raus kommt...

sehe ich genauso fande das Video von London einfach besser...ist natürlich auch alles geschmackssache! Hinfahren werde ich wohl nicht, ab und zu mal im TV was schauen und die Zeitung verfolgen
Gast

BeitragVerfasst am: 6 Jul 2005 18:17   Titel: Antworten mit Zitat

Na also, seitdem ich letzte Herbstferien in England war, mag ich die Engländer überhaupt nichtmehr. Also, ich mochte die vorher shcon cniht, aber das ist so ein Pissland. Ok, London war teilweise ok, aber der Rest?! Zum kotzen echt! Alles sieht so heruntergekommen und alt aus.
Gast

BeitragVerfasst am: 6 Jul 2005 21:05   Titel: Antworten mit Zitat

Va Bene
Europameister
Europameister 

BeitragVerfasst am: 6 Jul 2005 21:14   Titel: Antworten mit Zitat

Soundboy hat folgendes geschrieben:
und paris wär doch besser gewesen...

aber auch

Zitat:
Olympia? Dabei sein ist alles? Lachhaft. Das Mantra dieser neureichen Brutalo-Gesellschaft könnte unolympischer nicht sein: Nur der Reichste, der Größte, der Rücksichtsloseste zählt. Eventuell noch der mit dem Adelstitel. London ist ein einziger Verstoß gegen die olympische Idee. Die Engländer mögen niemanden. Sie mögen noch nicht mal sich selber.

Großbritannien ist das Land der neureichen Slobs.

Beispiel Fußball: Jeder hat gesehen, dass AC Mailand spielerisch besser war als Liverpool. Und darüber hinaus sahen die Spieler Mailands besser aus, und das gleiche galt für ihre Frauen. Aber wer gewann? Eben.

Beispiel Saddam Hussein: Natürlich gab es nie die Bedrohung durch Massenvernichtungswaffen. Es gab nur den Wunsch Tony Blairs, die Welt zu retten. Jeder auf der Insel weiß, dass sich Blair nachmittags, wenn Cherie arbeiten ist, vor dem Spiegel als Supermann verkleidet und dann heimlich mit Georg Bush telefoniert und über Krypton-Waffen fachsimpelt.

Alle glaubten Blairs Augenaufschlägen und Beteuerungen, dass es "große Spiele" werden würden, "diesmal wirklich, kein Scheiß, und vielleicht finden wir auch Massenvernichtungswaffen".

Irgendwie heftig...
Oeyni
Ehrencomunist
Ehrencomunist 

BeitragVerfasst am: 6 Jul 2005 21:26   Titel: Antworten mit Zitat

Deswegen steht doch auch oben drüber: Glosse! Für alle die es nicht gesehen haben.
Für alle die nicht wissen, was eine Glosse ist, sucht in Google.
Ich persönlich mag keine Glossen. Sind mir etwas zu übertrieben.
Gast

BeitragVerfasst am: 6 Jul 2005 21:41   Titel: Antworten mit Zitat

Oh mann!

gerade wollte ich hier schreiben, dass ich es überhaupt nicht schlimm finden würde wenn die Spiele mit Zeitvershciebeung wären:
Bei Sydney hatte ich Sommerferien und konnnte morgens immer shcön gucken!

Aber 2012, bin ich 25... da werd ich wohl kaum Zeit morgens haben, weil keine Ferien mehr!
Also, gut, dass es London geworden ist! Wenn die noch nen gutes U-Bahnnetz bauen wirds super!
Gast

BeitragVerfasst am: 7 Jul 2005 02:57   Titel: @ Detroit Antworten mit Zitat

Hey Detroit,
hat Chirac das wirklich ueber die Konkurrenten gesagt? Wo? Quelle?
Falls nicht, (was ich fuer ihn hoffe) wollte ich nur sagen, dass ich mich ueber deine Charakterisierung der betreffenden Staedte sehr amuesiert habe...
Gast

BeitragVerfasst am: 7 Jul 2005 04:09   Titel: Antworten mit Zitat

schade waere fuer spanien gewesen naja kann mann nix machen, muss mann gucken zu.
Gast

BeitragVerfasst am: 7 Jul 2005 04:45   Titel: Antworten mit Zitat

Naja, ein besserer Logo als die WM2oo6 haben die Engländer ja schonmal.
Die sind also aus dem gröbsten raus.
Gast

BeitragVerfasst am: 7 Jul 2005 07:18   Titel: Antworten mit Zitat

ich galube dass london die beste entscheidung war
Gast

BeitragVerfasst am: 7 Jul 2005 07:21   Titel: Antworten mit Zitat

... und ich bin immer noch sauer, dass Hamburg nicht in´s Rennen geschickt wurde ! Scheiss Aufbauhilfe Ost zum falschen Zeitpunkt !
Gast

BeitragVerfasst am: 7 Jul 2005 10:43   Titel: Antworten mit Zitat

Boah wie dieser Thread grad ma nicht zu dem Vorfall in London passt.Kein Vorwurf fiel mir nur grad an der Überschrift auf...Mach ma einer Olympisches Sommerspiele 2012 in London draus oder so...

Zuletzt bearbeitet von Gast am 7 Jul 2005 10:47, insgesamt einmal bearbeitet
Oeyni
Ehrencomunist
Ehrencomunist 

BeitragVerfasst am: 7 Jul 2005 10:46   Titel: Antworten mit Zitat

Duxx hat folgendes geschrieben:
Boah wie dieser Thread grad ma nicht zu dem Vorfall in London passt.Kein Vorwurf viel mir nur grad an der Überschrift auf...Mach ma einer Olympisches Sommerspiele 2012 in London draus oder so...

Jo, schon erschreckend. Gestern wohl alle am feiern gewesen, und heute dieser Vorfall.
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Seite 1 von 2

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.