| Autor |
Nachricht |
Gast
|
Verfasst am: 9 Jul 2005 15:13 Titel: Wer kann mir sagen ob das echt oder gefälscht ist? |
|
|
|
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 9 Jul 2005 15:35 Titel: |
|
|
|
Was willste mit so nem Unsinn?
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 9 Jul 2005 15:45 Titel: |
|
|
|
Ich würde sagen, du informierst dich mal ob es solche sogenannten Sonderfarben gibt. Der Verkäufer bietet ja das gleiche Band in Blau, Rosa, etc. an!
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 9 Jul 2005 16:23 Titel: |
|
|
|
gibt grade einen bericht auf kabel 1, dieb bänder gibts auch in anderen farben!
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 9 Jul 2005 16:40 Titel: |
|
|
|
echt
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 9 Jul 2005 16:54 Titel: |
|
|
|
sieht aber trotzdem nicht sehr professionell aus. isch weiß ja nischt!
ich würds mir nicht kaufen. unterstütz die organisation lieber so!
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 9 Jul 2005 17:18 Titel: |
|
|
|
Kauf dir das in gelb , das ist kult ,was brauchst ein schwarzes ?? Wenn du schwarz willst kauf stand up-speak up
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 9 Jul 2005 17:56 Titel: |
|
|
| kk88 hat folgendes geschrieben: |
| Kauf dir das in gelb , das ist kult ,was brauchst ein schwarzes ?? Wenn du schwarz willst kauf stand up-speak up |
Ich denke aber das er etwas haben will, dass net jeder Trottel hat. Guck dir die Stand up Speak up Bänder an, die hat eigentlich jeder
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 9 Jul 2005 18:12 Titel: |
|
|
| ADMIN.C.C. hat folgendes geschrieben: |
| kk88 hat folgendes geschrieben: |
| Kauf dir das in gelb , das ist kult ,was brauchst ein schwarzes ?? Wenn du schwarz willst kauf stand up-speak up |
Ich denke aber das er etwas haben will, dass net jeder Trottel hat. Guck dir die Stand up Speak up Bänder an, die hat eigentlich jeder  |
Ich nicht,find die Dinger cool sehs aber auch wiedrum nicht ein 5€ + 2€ Versand bei Ebay zu zahlen...
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 9 Jul 2005 18:59 Titel: Re: Wer kann mir sagen ob das echt oder gefälscht ist? |
|
|
| Frodo218 hat folgendes geschrieben: |
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&category=2904&item=7167806686&rd=1
bin mir nicht sicher ob das gefälscht ist...
bitte keine vermutungen sondern nur fakten  |
wer solte so etwas faelschen. das hat einen wert von ungefaehr einen euro.
das ganze ist doch von lance armstrong ins leben gerufen worden um krebserkrankten menschen zu helfen. traegt in amerika ungefaehr jeder, gibt es auch noch mit anderen schriftszuegen, weiß aber nicht ob die auch von lance sind, z. b. gibt es noch have hope und donate life/ done vida, bei denen sehen die farben auch besser aus.
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 9 Jul 2005 19:31 Titel: |
|
|
|
hab früher mal ne mail an livestrong.org geschickt und es kam zurück, dass es die bänder nur in gelb gibt... ergo fälschung
und warum sollte armstrong und co auch ne andere farbe machen? man erkennt doch die gelben bänder sofort.
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 9 Jul 2005 19:45 Titel: |
|
|
|
Wo kannste das denn noch außer bei ebay kaufen? Denn wenn du die Unterstützen willst kommt es auf den Preis doch eh nicht an!
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 9 Jul 2005 20:27 Titel: |
|
|
|
Das kostet 1 Euro, richtig! Der Typ verkauft es für 4.70 Euro! Also wenn ich mich recht entsinne, war bei meinem LiveSTRONG Band, das ich mir im Januar gekauft habe ein Nike-zeichen auf der kleinen Verpackung.. - kann mich aber auch täuschen.
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 9 Jul 2005 20:29 Titel: |
|
|
|
Ich dachte das gäbs nur in Geld, außerdem weiß man eigentlich gleich wenn so etwas bei ebay versteigert wird das es ein Billig-Fake ist, gemacht in Taiwan, von Teppichknüppern, Kosten liegen bei 10 Cent plus 20 Cent Transport also ab 31 Cent macht er Gewinn damit!
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 11 Jul 2005 09:48 Titel: |
|
|
|
Genaugenommen zum kotzen, dass sofort irgendwelche Menschen auf den Zug aufspringen um sich einfach nur zu bereichern. Da ist es dann bei 3,70 pro Teil auch irrelevant ob das gefälscht ist oder nicht... Die Dinger im Original bringen der Armstrong-Stiftung 100% ihres Verkaufserlöses. Wer bei e-bay so´n Teil kauft um cool rumzulaufen und dbei noch dem Händler Geld in den Hals wirft läuft irgendwie am Sinn der Sache vorbei.
|
|
| Nach oben |
|
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde