preload
basicPlayer

Der total unsachliche Lance-Hass-Thread

Comunio.de Foren-Übersicht -> Off Topic General
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 11 Jul 2005 13:16   Titel: Der total unsachliche Lance-Hass-Thread Antworten mit Zitat

Da man sich überall sachlich zum Duell Lance-Ulle äußern soll, kann man sich hier total überzogen, gewollt falsch, absolut unsachlich und ohne Bemühen nach Objektivität über Lance aufregen und alles unterhalb der Gürtellinie ablassen. ( Bitte nehmts nicht all zu ernst. )

Ich hasse ihn. Ein Symbol für das überhebliche Bush-Amerika. Absolut unsympathisch. Wenn der dieses Jahr nicht gewinnt, bin ich schon zufrieden. Ich wünsche mir auf jeder Etappe, dass er stürzt!
totA
Champions-League
Champions-League 

BeitragVerfasst am: 11 Jul 2005 13:19   Titel: Antworten mit Zitat

Ich mag ihn.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast

BeitragVerfasst am: 11 Jul 2005 13:20   Titel: Antworten mit Zitat

Na das fängt ja gut an.
Gast

BeitragVerfasst am: 11 Jul 2005 13:22   Titel: Re: Der total unsachliche Lance-Hass-Thread Antworten mit Zitat

deixler hat folgendes geschrieben:
Ich wünsche mir auf jeder Etappe, dass er stürzt!

Allein dafür hast du schon gelb verdient, selten so etwas schwachsinniges gelesen!!!
Gast

BeitragVerfasst am: 11 Jul 2005 13:24   Titel: Antworten mit Zitat

Ne Du, Voigt fährt jetzt in gelb. Alles zu seiner Zeit.
Gast

BeitragVerfasst am: 11 Jul 2005 13:27   Titel: Re: Der total unsachliche Lance-Hass-Thread Antworten mit Zitat

Mirko04 hat folgendes geschrieben:

Allein dafür hast du schon gelb verdient, selten so etwas schwachsinniges gelesen!!!

Nicht umsonst der Zwinkersmiley zu Beginn des Threads:

Bitte nehmts nicht all zu ernst.

Ich glaube kaum, dass deixler das wirklich so meinte.

Aber ich glaube ebenfalls kaum, dass dieser Thread hier lange bestehen bleibt, weil es schon den TdF-Thread gibt.
Gast

BeitragVerfasst am: 11 Jul 2005 13:29   Titel: Re: Der total unsachliche Lance-Hass-Thread Antworten mit Zitat

Mann Mann Mann !!!

Ich finds ja OK wenn man gegen Lance ist, aber dafür so einen bekloppten thread aufzumachen ??? Muss das sein ???

Ich finds einfach nur unterirdisch vor allem mit solchen Statements...
Wär genauso wenn ich Dir nen Beinbruch wünschen würde. Ist auch total bekloppt. Auch mit Augenzwinkern ne total blöde Aussage.
Gast

BeitragVerfasst am: 11 Jul 2005 13:34   Titel: Antworten mit Zitat

Jo, ist auch total bescheuert in der Fankurve zu stehen und dann zu pfeifen, wenn auf der gegenüberliegenden Seite ne knappe Abseitsentscheidung getroffen wird. Kann keiner von da beurteilen und trotzdem rufen alle "Schieber".

Kann mir nicht vorstellen, dass Ihr da letztes Jahr bei der Bergetappe da gesessen habt, als Lance Klödi auf der Ziellinie abgefangen hat, und dann einfach "Tolle Leistung von Lance" oder "Schade" gesagt habt. Ich hätte beinahe vor Wut ne Kaffetasse auf den Fernseher geschmissen. Und deshalb kann man ja wohl unter so einer Überschrift mal so was schreiben, oder?
totA
Champions-League
Champions-League 

BeitragVerfasst am: 11 Jul 2005 13:38   Titel: Antworten mit Zitat

Ich hätte beinahe vor Wut ne Kaffetasse auf den Fernseher geschmissen.

Was ist das denn?
Dir sollte man lieber den Fernseher wegnehmen, sonst kann da noch was passieren.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast

BeitragVerfasst am: 11 Jul 2005 13:41   Titel: Antworten mit Zitat

Keiner versteht Deixler !!

Naja, ich hasse ihn nicht, hab auch nichts gegen Bush aber ich möchte auch das er mal nicht gewinnt der soll ruhig mal auf die Fresse fliegen
Ach ja und Schumi soll mal wieder einen Bums machen
Gast

BeitragVerfasst am: 11 Jul 2005 13:45   Titel: Antworten mit Zitat

Sagen wirs einfach so. Hier kann man sich unter Aufsicht der Öffentlichkeit auslassen. Ist doch besser, als wenn so Leute wie ich in den Untergrund abgleiten, ne?

Übrigens fällt mir noch ein, dass er diesen Italiener nicht hat ausreißen lassen. Dat spricht doch irgendwie dafür, dass dessen Mutti ein bisschen übermotiviert ihren Lance antreibt.

(War früher beim Tennis so, dass die Gegnermuttis der schlimmste Feind waren, die beim Stande von 6:0 6:1 noch rummäkeln mussten)
Gast

BeitragVerfasst am: 11 Jul 2005 13:46   Titel: Antworten mit Zitat

DangerDany hat folgendes geschrieben:

Ach ja und Schumi soll mal wieder einen Bums machen

Ne lieber Alonso
Gast

BeitragVerfasst am: 11 Jul 2005 13:46   Titel: Antworten mit Zitat

Ich mag den auch nicht und kann Deixler gut verstehen.
Aber noch viel mehr soll Alonso ma nen paar Motoschäden haben... der is vll. penner...so eingebildet und nerivg mit seiner verkackten Sonnenbrille!
Gast

BeitragVerfasst am: 11 Jul 2005 13:48   Titel: Antworten mit Zitat

Sagen wirs einfach so. Hier kann man sich unter Aufsicht der Öffentlichkeit auslassen. Ist doch besser, als wenn so Leute wie ich in den Untergrund abgleiten, ne?

Übrigens fällt mir noch ein, dass er diesen Italiener nicht hat ausreißen lassen. Dat spricht doch irgendwie dafür, dass dessen Mutti ein bisschen übermotiviert ihren Lance antreibt.

(War früher beim Tennis so, dass die Gegnermuttis der schlimmste Feind waren, die beim Stande von 6:0 6:1 noch rummäkeln mussten)

Ich schmeiß mich weg!!!
Gast

BeitragVerfasst am: 11 Jul 2005 13:49   Titel: Antworten mit Zitat

Endlich wieder ein sinvoller Thread!!!
Gast

BeitragVerfasst am: 11 Jul 2005 13:55   Titel: Antworten mit Zitat

Was haste denn gegen den? Ist doch von Beruf Sportler und nicht Symphatischankommer.Er ist doch wirklich Weltklasse und ich respektiere seine Leistungen.Schau dir seine Interviews doch einfach nicht an.
Das Geld was du in deinen neuen Fernseher investieren müsstest kannse dir sparen in dem du nach Frankreich an die Strecke fährst ihm einmal nen Eimer Wasser überkippst,Arschloch hinterherrufst und dann sind deine Aggressionen bezüglich Lance wech.
Gast

BeitragVerfasst am: 11 Jul 2005 13:59   Titel: Re: Der total unsachliche Lance-Hass-Thread Antworten mit Zitat

Naja, ein Sturz wäre schon übertrieben. Aber ein netter technischer Defekt an der ungünstigst möglichen Stelle wäre schon nett. Das Nonplusultra wäre allerdings eine positive Dopingprobe...
Gast

BeitragVerfasst am: 11 Jul 2005 14:04   Titel: Antworten mit Zitat

oder nen schönen "hungerast" bei einer bergankunft........20 min hinter ulle im ziel und anschließend muss armstrong den helfer für salvodelli spielen.......ich glaube das würde fast jeden hier freuen...vor allem deixlers fernseher

Zuletzt bearbeitet von Gast am 11 Jul 2005 14:04, insgesamt einmal bearbeitet
Gast

Ich bin doch auch nur ein armer Fan, von den Medien aufgestachelt und von Lügen der letzten Jahre über ein vermeintliches Duell geblendeter Ulle-Fanatiker.

Stell Dir mal vor, was die katholische Kirche machen würde, wenn die Moslems auf einmal einen hat, der nicht nur auferstehen kann, sondern dazu noch mit Lichtgeschwindigkeit fliegen, sich unsichtbar machen und den Weltfrieden mit nem Fingerschnipp herstellen. Die wären auch ein bisschen enttäuscht, dass deren Held jetzt mehr kann als Jesus.

Und da ich jetzt mit meinen 24 Jahren nicht mehr einfach so die Radfahrerkonfession wechseln kann, muss ich Lance einfach hassen.
Gast

Ich glaub nicht, dass er Doping nehmen darf, dann entzünden sich seine Klöden doch wieder!!
Gast

BeitragVerfasst am: 11 Jul 2005 14:05   Titel: Antworten mit Zitat

Also nen Radprofi nen Sturz bei den Geschwindigkeiten zu wünsch ist wirklich unsportlich von euch... mir schwebt da eher vor, daß der Umwerfer hinten ausfällt und gleichzeitig sich eins seiner Klickpedale verkantet, so daß er nicht einfach das Rad wechseln könnte... doch, ich glaub da würd ich mich dezent vor der Glotze kringeln
Gast

BeitragVerfasst am: 11 Jul 2005 14:09   Titel: Antworten mit Zitat

Hoffentlich kommt der Junge mit der gelben Tüte wieder an die Strecke.

Was ist eigentlich aus der Wespe geworden, die Armstrong gestochen hat? Kann man die bei ebay ersteigern?
Gast

BeitragVerfasst am: 11 Jul 2005 14:11   Titel: Antworten mit Zitat

Bin zwar auch gegen Lance, aber hier ist *closed*
Gast

Hoffentlich kommt der Junge mit der gelben Tüte wieder an die Strecke.

Was ist eigentlich aus der Wespe geworden, die Armstrong gestochen hat? Kann man die bei ebay ersteigern?

Bestimmt, ich bin aber gerade an der Zwiebel dran, die er sich anschließend auf die Stelle gelegt hat!!!
Gast

am geilsten wärs natürlich wenn er ganz normal weiterfährt...und ulle ihn trotzdem platt macht!
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.