| Autor |
Nachricht |
Gast
|
Verfasst am: 8 Jul 2005 12:31 Titel: ICQ Problem!! |
|
|
Hi Leute,hab mal ne Frage: Mein ICQ steht ständig nur auf connecting obwohl ich im Internet bin.Zudem funktioniert der t-online Browser auch nicht,ansonsten alles paletti!Hängt das vielleicht irgendwie zusammen??Hab T-Online und ICQ jeweils schon mehrmals neu installiert,aber keine Rettung in SIcht!Surfe jetzt mit dem Internet Explorer...dass macht mir ja nichts aus,aber ICQ hätte ich schon gerne wieder!
Also wenn jemand einen Vorschlag hat,bitte posten!Wäre supernett!!
In diesem Sinne
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 8 Jul 2005 15:31 Titel: |
|
|
|
mehr infos werden da benötigt. router? os? mtu richtig?
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
|
| Nach oben |
|
Oeyni
Ehrencomunist

|
Verfasst am: 8 Jul 2005 15:38 Titel: |
|
|
|
Er meint damit, wie du ins Internet gehst. Hast du DSL. Benutzt du ein Modem, hast du ISDN?
Hast du Windows XP, Windows 98, Windows 95.
Oder vielleicht Linux.
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 8 Jul 2005 15:41 Titel: |
|
|
|
Ah danke,dass bringt Licht ins Dunkle.Also ich hab DSL, Windows XP und benutze zur Zeit T-Online 5.0.
Gibt es vielleicht schon eine neuere Version von T-Online?Kanns daran vielleicht liegen?
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 8 Jul 2005 16:05 Titel: |
|
|
Benutzt du eine Firewall (wie z.B. ZoneAlarm)?
Du meintest, du hättest ein Virenschutzprogramm, vielleicht ist da auch eine Firewall dabei.
Wenn dem so ist, überprüfe, welchen Programmen du bei der Firewall Rechte gegeben hast, aufs Internet zuzugreifen. So wie du das Problem schilderst, klingt es ganz danach, als ob du ICQ und dem Browser erst Zugriffsrechte geben musst.
Viel Glück!
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
|
| Nach oben |
|
Molli710
Gast
|
|
| Nach oben |
|
Molli710
Gast
|
Verfasst am: 13 Jul 2005 08:34 Titel: |
|
|
|
Habs deinstalliert und noch mal neu runtergeladen! Funzt immer noch nicht!! Woran kann das liegen?
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 13 Jul 2005 08:41 Titel: |
|
|
| HorstBrack hat folgendes geschrieben: |
| Habs deinstalliert und noch mal neu runtergeladen! Funzt immer noch nicht!! Woran kann das liegen? |
Bei mir inner Liste warst du gestern (ca. 1:30 Uhr) und heute morgen (ca. 9:20 Uhr) auf online!
|
|
| Nach oben |
|
Molli710
Gast
|
Verfasst am: 13 Jul 2005 08:45 Titel: |
|
|
|
Jo online bin ich, es fährt ja auch hoch. Aber wenn ich auf das grüne Symbol gehe um das zu öffnen passiert nichts mehr! Es öffnet sich nicht, manchmal krieg ich es zwar auf, aber dann läd es und ich kann keinen anklicken!
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 13 Jul 2005 16:57 Titel: |
|
|
| HorstBrack hat folgendes geschrieben: |
| Jo online bin ich, es fährt ja auch hoch. Aber wenn ich auf das grüne Symbol gehe um das zu öffnen passiert nichts mehr! Es öffnet sich nicht, manchmal krieg ich es zwar auf, aber dann läd es und ich kann keinen anklicken! |
Des Problem hatte ich auch mal ICQ 5, dann hab ich einfach des alte ICQ 4 runtergelden, des installiert und des ging dann , komisch aber immerhin gehts!
|
|
| Nach oben |
|
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde