preload
basicPlayer

ICQ Problem!!

Comunio.de Foren-Übersicht -> Off Topic General
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 8 Jul 2005 12:31   Titel: ICQ Problem!! Antworten mit Zitat

Hi Leute,hab mal ne Frage: Mein ICQ steht ständig nur auf connecting obwohl ich im Internet bin.Zudem funktioniert der t-online Browser auch nicht,ansonsten alles paletti!Hängt das vielleicht irgendwie zusammen??Hab T-Online und ICQ jeweils schon mehrmals neu installiert,aber keine Rettung in SIcht!Surfe jetzt mit dem Internet Explorer...dass macht mir ja nichts aus,aber ICQ hätte ich schon gerne wieder!

Also wenn jemand einen Vorschlag hat,bitte posten!Wäre supernett!!

In diesem Sinne
Gast

BeitragVerfasst am: 8 Jul 2005 15:26   Titel: Antworten mit Zitat

Hat echt keiner einen Plan???ODer einen klitzekleinen Ansatz???Nur den Funken einer Idee???Das wäre nämlich schonmal was
Gast

BeitragVerfasst am: 8 Jul 2005 15:31   Titel: Antworten mit Zitat

mehr infos werden da benötigt. router? os? mtu richtig?
Gast

BeitragVerfasst am: 8 Jul 2005 15:34   Titel: Antworten mit Zitat

Router?mtu?os???

Hab echt kein Plan was das ist!Habe aber Windows vor kurzem erst neu installiert und habe auch ein gutes Virenprogramm,von daher müsste alles in Ordnung sein,aber der T-Online Browser zeigt keine Seiten an und ICQ läuft nicht.....sorry,mehr Infos kann ich echt nicht geben,hab leider nicht soooo viel Ahnung von Computern...kannst du damit was anfangen??

Wäre super!
Oeyni
Ehrencomunist
Ehrencomunist 

BeitragVerfasst am: 8 Jul 2005 15:38   Titel: Antworten mit Zitat

Er meint damit, wie du ins Internet gehst. Hast du DSL. Benutzt du ein Modem, hast du ISDN?
Hast du Windows XP, Windows 98, Windows 95.
Oder vielleicht Linux.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast

BeitragVerfasst am: 8 Jul 2005 15:41   Titel: Antworten mit Zitat

Ah danke,dass bringt Licht ins Dunkle.Also ich hab DSL, Windows XP und benutze zur Zeit T-Online 5.0.

Gibt es vielleicht schon eine neuere Version von T-Online?Kanns daran vielleicht liegen?
Gast

BeitragVerfasst am: 8 Jul 2005 16:05   Titel: Antworten mit Zitat

Benutzt du eine Firewall (wie z.B. ZoneAlarm)?
Du meintest, du hättest ein Virenschutzprogramm, vielleicht ist da auch eine Firewall dabei.
Wenn dem so ist, überprüfe, welchen Programmen du bei der Firewall Rechte gegeben hast, aufs Internet zuzugreifen. So wie du das Problem schilderst, klingt es ganz danach, als ob du ICQ und dem Browser erst Zugriffsrechte geben musst.

Viel Glück!
Gast

BeitragVerfasst am: 10 Jul 2005 13:01   Titel: Antworten mit Zitat

War jetzt am Wochenende kaum online,von daher erst jetzt neue Infos (Ja,bin immer noch ratlos ). Benutze eine Testversion von Kaspersky Anti-Virus Personal....ob da jetzt ne Firewall dabei ist...kein Plan...sollte ich das Programm vielleicht mal deinstallieren?Wobei ich sagen muss,dass ich seitdem ich es benutze keine Viren mehr auf dem Rechner habe.Ist ein sehr gutes Programm!!

EDIT: Habs deinstalliert und andere Einstellung bei der Neuinstallation gewählt!Läuft wieder alels!Danke an alle die mir geholfen habne oder es versucht haben
Molli710
Gast

BeitragVerfasst am: 12 Jul 2005 04:23   Titel: Antworten mit Zitat

Mein fucking icq funzt net! Beim starten des Computers fährt es sich zwar hoch, aber ich kanns net öffen. Wenn ich drauf gehe tut sich nichts mehr. Ist seit Gestern Abend so. Wat nu
Molli710
Gast

BeitragVerfasst am: 13 Jul 2005 08:34   Titel: Antworten mit Zitat

Habs deinstalliert und noch mal neu runtergeladen! Funzt immer noch nicht!! Woran kann das liegen?
Gast

BeitragVerfasst am: 13 Jul 2005 08:41   Titel: Antworten mit Zitat

HorstBrack hat folgendes geschrieben:
Habs deinstalliert und noch mal neu runtergeladen! Funzt immer noch nicht!! Woran kann das liegen?

Bei mir inner Liste warst du gestern (ca. 1:30 Uhr) und heute morgen (ca. 9:20 Uhr) auf online!
Molli710
Gast

BeitragVerfasst am: 13 Jul 2005 08:45   Titel: Antworten mit Zitat

Jo online bin ich, es fährt ja auch hoch. Aber wenn ich auf das grüne Symbol gehe um das zu öffnen passiert nichts mehr! Es öffnet sich nicht, manchmal krieg ich es zwar auf, aber dann läd es und ich kann keinen anklicken!
Gast

BeitragVerfasst am: 13 Jul 2005 16:57   Titel: Antworten mit Zitat

HorstBrack hat folgendes geschrieben:
Jo online bin ich, es fährt ja auch hoch. Aber wenn ich auf das grüne Symbol gehe um das zu öffnen passiert nichts mehr! Es öffnet sich nicht, manchmal krieg ich es zwar auf, aber dann läd es und ich kann keinen anklicken!

Des Problem hatte ich auch mal ICQ 5, dann hab ich einfach des alte ICQ 4 runtergelden, des installiert und des ging dann , komisch aber immerhin gehts!
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.