preload
basicPlayer

Spam-Beiträge sofort löschen?!

Comunio.de Foren-Übersicht -> Verbesserungsvorschläge
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 8 Jul 2005 01:09   Titel: Spam-Beiträge sofort löschen?! Antworten mit Zitat

wäre es nicht sinnvoll unnötige oder sinnlose Beiträge sofort zu löschen?
Ok, das wird ne Menge Arbeit für die Mods, aber vielleicht können sie sich ja von erfahrenen Forenusern helfen lassen.

Vorteile wären:
a) ein sauberes Forum
b) man kann sich nicht mehr durch sinnlose Beiträge im Rang hochpushen
c) jeder würde es nach ner Zeit kapieren, dass es wenig sinn hat, sich hier weiter so daneben zu benehmen, weil es eh gelöscht wird und die Postanzahl stagniert.

man könnte ja noch einen 'warum wurde mein Thread gelöscht' Sticky machen, in der alle Eventualitäten erklärt sind.

gruß Bac.
Gast

BeitragVerfasst am: 8 Jul 2005 12:04   Titel: Antworten mit Zitat

Du kannst davon ausgehen, dass schon viele reine Spam- Beiträge gelöscht werden, da es doch sehr viele Leute gibt, die einfach nur Müll schreiben und spammen, was das Zeug hält. Wann immer ich einen Beitrag dieser Sorte sehe, lösche ich sofort. Ein Problem ist aber, dass meistens noch 20 Leute auf diesen Beitrag antworten und diese Posts dann auch gelöscht bzw. editiert werden müssen.

Wir bemühen uns natürlich so gut es geht, das Forum sauber zu halten und die Punkte a), b) und c) zu erfüllen und glauben, dass dies auch ganz gut gelingt. Das mit dem Sticky halte ich für keine gute Idee, meistens wird eh erklärt, warum ein Thread geschlossen wird, bei absoluten Sinnlos- Threads weiß der Threadsteller wohl selbst, warum sie gelöscht werden....
Gast

BeitragVerfasst am: 8 Jul 2005 12:16   Titel: Antworten mit Zitat

PeterSilie hat folgendes geschrieben:
Du kannst davon ausgehen, dass schon viele reine Spam- Beiträge gelöscht werden, da es doch sehr viele Leute gibt, die einfach nur Müll schreiben und spammen, was das Zeug hält. Wann immer ich einen Beitrag dieser Sorte sehe, lösche ich sofort. Ein Problem ist aber, dass meistens noch 20 Leute auf diesen Beitrag antworten und diese Posts dann auch gelöscht bzw. editiert werden müssen.

Wir bemühen uns natürlich so gut es geht, das Forum sauber zu halten und die Punkte a), b) und c) zu erfüllen und glauben, dass dies auch ganz gut gelingt. Das mit dem Sticky halte ich für keine gute Idee, meistens wird eh erklärt, warum ein Thread geschlossen wird, bei absoluten Sinnlos- Threads weiß der Threadsteller wohl selbst, warum sie gelöscht werden....

http://www3.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=109283

schau dir mal den an, der ist noch offen!
Gast

BeitragVerfasst am: 8 Jul 2005 12:37   Titel: Antworten mit Zitat

Welcher Thread?
Gast

BeitragVerfasst am: 13 Jul 2005 20:06   Titel: Antworten mit Zitat

ihr speert die doch dann oder??? Dann kann ja auch niemand mehr schreiben..
Kizzes Sara
Oeyni
Ehrencomunist
Ehrencomunist 

BeitragVerfasst am: 14 Jul 2005 08:22   Titel: Antworten mit Zitat

Siara hat folgendes geschrieben:
ihr speert die doch dann oder??? Dann kann ja auch niemand mehr schreiben..
Kizzes Sara

Das Problem ist nur, dass bei zu vielen gesperrten Themen auf einer Seite die Übersicht doch manchmal sehr leidet. Deswegen kam hier der Vorschlag die Threads nicht mehr zu sperren, sondern zu löschen, damit sie nicht mehr in der Liste auftauchen.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.