preload
basicPlayer

Individuelle Gestaltung der Comunity

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter
Comunio.de Foren-Übersicht -> Regeln & Tipps
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 27 Dez 2005 01:38   Titel: Antworten mit Zitat

Sowas gibt es auch nur Pro-Ligen soweit ich weiß.Wir haben es so geregelt das der Pokalsieger sich die nächste Saison nen (P) hintersein Namen machen darf.Man könnt für sich/seine Com noch ne Tabelle anlegen Zu/Abgänge also ich habs mir zugelegt
Nach oben
guido81
Nationalspieler
Nationalspieler 

Anmeldungsdatum: 29.06.2004
Beiträge: 2503
Wohnort: aus Spass an der Freud
BeitragVerfasst am: 31 Dez 2005 17:48   Titel: Antworten mit Zitat

@nils1988:

deine aufstellung gefällt mir richtig gut.
kannst du das jemandem erklären, der von rechnern nicht allzu viel ahnung hat?

wie du in meinem profil erkennen kannst, hab ich "nur" die vom allgemeinem generator.

sollte jemand anders mir das auch erklären können, bitte!


gerne auch per email: haemmerdirk@web.de

thx
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 4 Jan 2006 13:39   Titel: Antworten mit Zitat

Kann man einen pokal nur als pro oder plus player spielen
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 4 Jan 2006 13:49   Titel: Antworten mit Zitat


till33 hat folgendes geschrieben:
Kann man einen pokal nur als pro oder plus player spielen


kann man auch als freeplayer
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 6 Jan 2006 12:49   Titel: Antworten mit Zitat


guido81 hat folgendes geschrieben:
@nils1988:

deine aufstellung gefällt mir richtig gut.
kannst du das jemandem erklären, der von rechnern nicht allzu viel ahnung hat?

wie du in meinem profil erkennen kannst, hab ich "nur" die vom allgemeinem generator.

sollte jemand anders mir das auch erklären können, bitte!


gerne auch per email: haemmerdirk@web.de

thx


Er hat das Ganze mit Photoshop gemacht, das ist ein Graphikprogrammwomit man auch Logos etc. erstellen kann. Kostet aber ziemlich viel, über den genauen Preis bin ich immo gar nicht informiert!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 19 Jan 2006 17:42   Titel: Antworten mit Zitat


Zitat:
1. Ausrichtung eines Pokals

Es bietet sich die Möglichkeit einen Pokal in eurer Comunitiy intern auszutragen! Hierzu muss der Leiter der Liga sich hier den entsprechenden Code heraussuchen, diesen dann mit euren Namen versehen und ihn in der Ligabeschreibung einfügen und speichern.

der link funkt net
kannst du den nochma bringen
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 20 Jan 2006 12:39   Titel: Antworten mit Zitat


Lautrer2 hat folgendes geschrieben:

Zitat:
1. Ausrichtung eines Pokals

Es bietet sich die Möglichkeit einen Pokal in eurer Comunitiy intern auszutragen! Hierzu muss der Leiter der Liga sich hier den entsprechenden Code heraussuchen, diesen dann mit euren Namen versehen und ihn in der Ligabeschreibung einfügen und speichern.

der link funkt net
kannst du den nochma bringen



Danke für den Hinweis! Ist geändert!!!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 24 Jan 2006 19:00   Titel: Antworten mit Zitat

kann mir einer helfen bin neu wann ist spieltag oder so ich kapier garnix mehr
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 24 Jan 2006 19:14   Titel: Antworten mit Zitat


R10Barca hat folgendes geschrieben:
kann mir einer helfen bin neu wann ist spieltag oder so ich kapier garnix mehr


wenn in der buli spieltag ist, wann denn sonst?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 29 Jan 2006 17:10   Titel: neuste transfernews Antworten mit Zitat

hey jungs ,
hab da gerad ne sehr geile seite gefunden!hier habt den link...alle draufgehen...

Edit (Chris): http://www.antigamler_lies_die_Regeln.de
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 31 Jan 2006 19:43   Titel: Antworten mit Zitat

Kann mir jemand sagen wo die Sterne abgeblieben sind von Don Chris seiner Beschreibung auf der 1 Seite?
Nach oben
heinzi1234
Support-Mod
Support-Mod 

Anmeldungsdatum: 01.04.2003
Beiträge: 13994
Wohnort: IZ, S-H!!
BeitragVerfasst am: 31 Jan 2006 19:49   Titel: Antworten mit Zitat


KleinerSDT hat folgendes geschrieben:
Kann mir jemand sagen wo die Sterne abgeblieben sind von Don Chris seiner Beschreibung auf der 1 Seite?


die url der sterne hier bei comunio hat sich wohl geändert oder wurde geändert, dadurch findet er die meistersterne nicht mehr!!
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 31 Jan 2006 20:29   Titel: Antworten mit Zitat

Ja genauso ist es werde ich aber diese Tage wieder ausbessern...

EDIT: Done
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 13 Feb 2006 03:42   Titel: Re: °~°~INFOTHREAD~°~° individuelle Gestaltung der Comunity Antworten mit Zitat


Don Chris hat folgendes geschrieben:

9.Fanclubs



euphorisch: 70 Fans kommen in den Club
glücklich: 50 Fans kommen in den Club
zufrieden: 25 Fans kommen in den Club
ruhig: Zahl der Fans bleibt gleich
irritiert: 30 Fans verlassen den Club
wütend: 50 Fans verlassen den Club

- Es wird festgelgt wie viele Fans je nach Abschneiden am Spieltag zum Fanclub kommen oder diesen verlassen

1. Platz = 50 Fans kommen in den Club
2. Platz = 40 Fans kommen in den Club
3. Platz = 30 Fans kommen in den Club
4. Platz = 20 Fans kommen in den Club
5. Platz = 10 Fan kommt in den Club
6. Platz = keine Änderung
7. Platz = keine Änderung
8. Platz = 30 Fans verlassen den Club
9. Platz = 40 Fans verlassen den Club
10. Platz = 50 Fans verlassen den Club

- Es wird festgelegt welche Auswirkungen das Spieltagsergebniss auf die Grundstimmung der Fans hat

1. Platz = Steigerung um 2 Stufen
2. Platz = Steigerung um 2 Stufen
3. Platz = Steigerung um 1 Stufe
4. Platz = Steigerung um 1 Stufe
5. Platz = Keine Auswirkungen
6. Platz = Keine Auswirkungen
7. Platz = keine Auswirkungen
8. Platz = Verlust um 1 Stufe
9. Platz = Verlust um 1 Stufen
10. Platz = Verlust um 2 Stufen



Gruß Chris


Wir haben deinen Vorschlag jetzt auch in unsere Com übernommen. Echt eine Riesenidee, vielen Dank!!

Ich wollte zu deinem Beispiel nur etwas anmerken:
Du hast bei allen deinen Zahlenbeispielen den Input an Fans höher gewählt als deinen Output. Das hieße auf Dauer, dass es immer mehr Fans geben würde. Das ist zum Einen nicht realistisch, da es in echt ja nur eine Grundgesamtheit n gibt und das gesamte Fanaufkommen kann nur kleiner/gleich n sein.
Zum Anderen musst du dann ja ein maximales Fanlevel festsetzen, da man sonst eine inflationäre Entwicklung der Dauerkarten hätte. Wenn du aber an jedem Spieltag gleich viele Fans dazu- und wegnimmst wäre es besser.
Bei den Fanstufen ist es ähnlich, theoretisch würden mit Fortlauf des Com-Bestehens die Stufen im Schnitt immer weiter ins Positive gehen.

Aber die Sache allgemein ist riesig, ich freu mich schon auf die nächsten Spieltage!!
Nochmals vielen Dank, diesen Thread könnte man auch mal nominieren für so ein komisches Ehren-Kreuz...
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 14 Feb 2006 12:10   Titel: Antworten mit Zitat

Bzgl.der Fanclubs:Das würde ich als Leiter auch gerne übernehmen-nur,wie soll das klappen,was muss ich da machen?Verstehe da echt nix(obwohl,ruhig durchgelsesn)
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 14 Feb 2006 12:24   Titel: Antworten mit Zitat

Was genau verstehst du nicht? gibt es nen bestimmten Punkt an dem es hakt?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 14 Feb 2006 12:31   Titel: Antworten mit Zitat

Das Grundproblem besteht immer noch dahin,wie ich die Fans ins Leben rufe-damit fängt es an.....
Nach oben
L.A.Laker
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 30.01.2004
Beiträge: 6104
BeitragVerfasst am: 14 Feb 2006 13:17   Titel: Antworten mit Zitat


Norge hat folgendes geschrieben:
Das Grundproblem besteht immer noch dahin,wie ich die Fans ins Leben rufe-damit fängt es an.....


...du musst doch garkeine Fans ins Leben rufen, die Fans sind doch viktif...musst also nix aktivieren oder so.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 17 Feb 2006 03:39   Titel: Antworten mit Zitat

Wollte auch nochmal berichten was für ein Riesenspaß unser Comunio-Presse-Organ ist.
Wir haben bei uns das Glück, dass wir einen Sportjournalisten (Student) in der Com haben, der die Sache für uns macht. Da kommt jeden Montag unsere "Comunio-Kolumne" in der Pokalergebnisse, der Spieltag und andere Besonderheiten (Bsp. "Pfeife des Tages" letztesmal Malik Fathi) angesprochen werden.
Mittwochs erscheint die WILD-Zeitung gespickt mit heißen "Facts" aus der Gerüchteküche (ich hab Werder-FCK 0:2 richtig getippt, prompt kam die Behauptung, dass Tim Wiese gestanden hat, dass er vor dem Spieltag einen Anruf erhalten hätte und ich ihm im Falle zweier gegentore ein hübsches rosa Trikot versprochen hätte...).
Freitags dann die "Remstäler Rundschau" mit einem Interview und dem Ausblick auf den Spieltag.

Es ist unglaublich um wieviel witziger Comunio dadurch wird. Ich werf mich regelmäßig vorm Rechner weg! Ganz zu schweigen von den Berichtigungen angeblicher Verleumdungen von anderen Mitgliedern...

Solltet ihr in eurer Com jemanden haben, der kreativ ist und VORALLEM VIEL ZEIT hat, dann solltet ihr das unbedingt auch mal testen!!!

Ganz großes Tennis!!!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 17 März 2006 09:36   Titel: Antworten mit Zitat

Hallo.

Kann mir jemand sagen, wie ich es schaffe Portraits von meinen Spielern in die Aufstellung bekomme?
Nach oben
B.L.
1. Bundesliga
1. Bundesliga 

Anmeldungsdatum: 22.03.2005
Beiträge: 921
BeitragVerfasst am: 17 März 2006 09:47   Titel: Antworten mit Zitat


Zebra82 hat folgendes geschrieben:
Hallo.

Kann mir jemand sagen, wie ich es schaffe Portraits von meinen Spielern in die Aufstellung bekomme?

ich denke, du meinst das, was der profilgenerator kann, oder?
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 28 März 2006 21:17   Titel: Antworten mit Zitat

Ich wollts mir hier und als Thread posten. Wir haben uns für die neue Saison Regeln ausgedacht, vor allem wegen neuen Joinern und der WM.

Vielleicht findet ihr ja was gut und könnt das übernehmen - feedback erwünscht



Ab nächster Saison bin ich, Nils, nicht mehr alleine Admin, sondern Patrick und Pauli füllen das Gremium auf. Um eine neue Regel zu stellen, zu ändern oder zu entfernen brauchen wir eine 2/3 Mehrheit. Ihr, die Spieler, habt natürlich auch normales Stimmrecht und könnt immer Kritik und Lob äußern, ganz klar.

Alle 6 Spieler bleiben für nächste Saison in der Community. Joinen werden zusätzlich Manuel Herrmann und Dennis Lindhorst.


Saisonübergang:
Alle behalten ihren Kader und bekommen 5 Millionen. Dennis und Manuel wird ein Kader zugelost und sie bekommen 25 Millionen. Jeder Spieler der in der aktuellen Saison vertreten ist (wir sechs) haben die Möglichkeit bis zum 34. Spieltag einen Antrag zu stellen, dass nach der Saison sein Account gelöscht wird und er ein neues Team zugelost bekommt + 25 Mio, wie Dennis und Manuel. Die Option habt ihr, müsst sie aber nicht nutzen. (Bitte nicht einfach löschen sondern mir bescheid sagen, dass eure alten Spieler nicht gesperrt werden.)


Regel 1: Am Ende der Saison trägt jeder seinen Kontostand vor (ich kontroliere den übrigens auch als admin). Vom Ende der Saison bis zum Beginn des ersten Spieltages der neuen Saison darf jeder Spieler nicht länger als 2 Tage am Stück Schulden haben.

(Grund: So wird vermieden dass einer alle Spieler kauft, weil er weiß dass die MWs sehr hoch gehen um sie dann teuer an PC oder Spieler zu verkaufen. Außerdem wird so vermieden, dass den neuen die Spieler weggekauft werden.)


Regel 2: Spieler können nach einem Kauf eines Spielers erst nach 7 Tagen (einem Spieltag) den Spieler wieder verkaufen.

(Grund: So wird vermieden, dass jemand den Spieler einfach kauft, damit der andere ihn nicht bekommt.)


Regel 3: Vom 34. Spieltag bis zu den Sommerferien wird der Transferrhythmus auf einen Tag gesenkt. Kommt ein Spieler also am 1.2 auf den Markt geht er am 2.2 bereits raus, nicht wie bis jetzt erst am 3.2. Ab den Sommerferien wird der Transferrhythmus wieder auf zwei Tage erhöht.

(Grund: Es kommen schneller mehr Spieler, damit die neuen sich schneller ein Team zusammenstellen können. Ab den Sommerferien wird wieder hochgestellt, weil dann viele im Urlaub sind – das wäre unfair.)


Regel 4: Jeder Transfer der unter Spielern getätigt wird muss von beiden Spielern bis 18:00 in den News geschrieben und bestätigt werden. Ab dann ist der Transfer verbindlich. Ab 20:00 darf das Angebot dann bei Comunio akzeptiert werden, damit ist das Geschäft gelaufen.

(Grund: So haben die Spieler mindestens zwei Stunden (18:00-20:00) Zeit, Protest zu erheben weil ein anderer Spieler ausgebeutet wird. Bei einem normalen Transfer mit nur subjektivem Übergewicht (z.B Poldi 5 Mio vs. Klasnic 10 Mio) sollte kein Protest erhoben werden. Bei klaren Angelegenheiten schon. So werden die neuen Spieler geschützt und die Wettbewerbsgleichheit gewahrt. Ausserdem ist so kein Teamplay möglich.)


Regel 5: Spieler die länger als eine Woche nicht bei Comunio eingeloggt waren, bekommen eine Verwarnung. Bei Wirderholung wird der jenige Spieler gelöscht. Wenn man im Urlaub oder so ist, dann einfach kurz vorher ne News schreiben dass man weg ist, dann wird man natürlich nicht verwarnt!

(Grund: So wird Inaktivität vermieden )
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 12 Apr 2006 15:59   Titel: Antworten mit Zitat

Wie schaffe ich es, nach Ende des Pokals dem Sieger das Pokal-Icon zu überreichen?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 12 Apr 2006 16:05   Titel: Antworten mit Zitat


huldrich hat folgendes geschrieben:
Wie schaffe ich es, nach Ende des Pokals dem Sieger das Pokal-Icon zu überreichen?


Das Pokal Icon kann man als Comunityleiter über die Verwalteung ---> Mitspieler verwalten vergeben. Allerdings ist es für Free-Player nicht möglich.

Ich empfehle die Liga in eine Pro-Liga umzuwandeln, dann habt ihr abgesehen vom Icon noch massig weiter Vorteile!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 14 Apr 2006 13:00   Titel: Antworten mit Zitat

Also ich bin PlusPlayer und habe die Leiterrechte in meiner Liga, aber ein Pokal-Icon kann ich leider nirgendwo finden!?
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter
Seite 5 von 9



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group