preload
basicPlayer

Individuelle Gestaltung der Comunity

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9
Comunio.de Foren-Übersicht -> Regeln & Tipps
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 1 Aug 2007 23:42   Titel: Antworten mit Zitat

Das kannst du als FreeäPlayer leider nicht sehen, diese Option ist nur Plus - und ProPlayern vorbehalten.

Aber ihr könnt es ja so machen, dass jeder seine Aufstellung vor dem Spielttag in den News postet, dann kann jeder sehen wer wen aufgestellt hat.

Gruß Neicooo
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 1 Aug 2007 23:51   Titel: Antworten mit Zitat

Ok Danke für die schnelle Antwort.

Eine Frage hätte ich jetzt aber noch:

Ich bin in mehreren communitys angemeldet.
Bei einer davon ist schon lang die 14-Tage Gratis Features Zeit abgelaufen, aber bei einer anderen noch nicht.
Jetzt hab ich festgestellt, dass ich wenn ich auf den Namen der community klick, und dann auf irgendeinen anderen Mitspieler, ich den Spielerstatus und die letzte Aufstellung usw. sehen kann, obwohl in der community die 14 Tage Probezeit schon abgelaufen ist.

Hat jemand dafür eine Erklärung, oder ist das normal, wenn man in einer anderen community noch in der 14-Tage Probezeit ist?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 1 Aug 2007 23:53   Titel: Antworten mit Zitat

Nein jeder Account ist einzeln zu betrachten, aber eine Erklärung hab ich dafür nicht, dazu musst du auf einen Mod warten, der deinen Status klären kann, viellicht wurdest du irrtümlich als Plus Palyer angemeldet?

Aber da es ja nicht von Nachteil ist, würde ich mich darüber nicht beschweren, wenn du es doch tun willst, dann erstell am besten ein Thread in der Userverwaltung, dort wird dir schnell geholfen.

Gruß Neicooo
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 1 Aug 2007 23:57   Titel: Antworten mit Zitat

Als Plusplayer wurde ich sicher nicht eingestuft, denn ich habe sonst keine Features vom PlusPlayer.
Das was ich beschrieben habe klappt auch nur, wenn ich auf den communitynamen klicke und dann auf einen Mitspieler.
Wenn ich dagegen direkt auf "Spielstand" klicke, ist alles so, wie es sein sollte.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 2 Aug 2007 00:48   Titel: Antworten mit Zitat

Ich hab glaub ich deine Frage nicht ganz verstanden und deshalb auch falsch geantwortet, also jetzt nochmal.

Du bist bei deinem Account eingeloggt in dem deine Testphase noch läuft; jetzt gehst klickst du andere Mannschaften/Profile(auch evtl. deine Mannschaft in der die Testphase abgelaufen ist) an, und siehst jetzt wer wen aufgestellt hat und die anderen extras???

Ist das was du meintest???

Wenn ja, dann hat das so seine Richtigkeit, wenn du mit deinem PlusPlayer Account ein anderes Profil ansiehst, dann siehst du immer alle Features!

Gruß Neicooo
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 2 Aug 2007 08:36   Titel: Antworten mit Zitat

ok.
Danke nochmal für die schnelle Antwort
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 2 Aug 2007 11:02   Titel: Antworten mit Zitat

moin zusammen,

hab da mal ne frage. wir wollen bei uns test-/freundschaftsspiele bestreiten. da dies meine erste saison bei comunio is, hab ich leider keine ahnung wie ich das am besten machen kann! kann mir da mal jemand helfen
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 2 Aug 2007 14:29   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 3 Aug 2007 07:03   Titel: Antworten mit Zitat

jo, das hab ich ja gesehen, nur hab ich keine ahnung, wie ich das am besten umsetzen kann
wie funktioniert es das team a gegen team b spielt usw?!?!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 3 Aug 2007 07:32   Titel: Antworten mit Zitat


Björn1979 hat folgendes geschrieben:
jo, das hab ich ja gesehen, nur hab ich keine ahnung, wie ich das am besten umsetzen kann
wie funktioniert es das team a gegen team b spielt usw?!?!


DAs musst du manuell festhalten (beispielsweise im Ligaprofil). Eine atuomatisierte Umsetzung dafür gibt es nicht!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 3 Aug 2007 08:17   Titel: Antworten mit Zitat


Don Chris hat folgendes geschrieben:

Björn1979 hat folgendes geschrieben:
jo, das hab ich ja gesehen, nur hab ich keine ahnung, wie ich das am besten umsetzen kann
wie funktioniert es das team a gegen team b spielt usw?!?!


DAs musst du manuell festhalten (beispielsweise im Ligaprofil). Eine atuomatisierte Umsetzung dafür gibt es nicht!

also muss ich würfeln oder wie macht ihr das
Nach oben
heinzi1234
Support-Mod
Support-Mod 

Anmeldungsdatum: 01.04.2003
Beiträge: 13994
Wohnort: IZ, S-H!!
BeitragVerfasst am: 3 Aug 2007 08:29   Titel: Antworten mit Zitat


Björn1979 hat folgendes geschrieben:

Don Chris hat folgendes geschrieben:

Björn1979 hat folgendes geschrieben:
jo, das hab ich ja gesehen, nur hab ich keine ahnung, wie ich das am besten umsetzen kann
wie funktioniert es das team a gegen team b spielt usw?!?!


DAs musst du manuell festhalten (beispielsweise im Ligaprofil). Eine atuomatisierte Umsetzung dafür gibt es nicht!

also muss ich würfeln oder wie macht ihr das


Bei Freundschaftsspielen legt man einen Spieltag fest, an dem die beiden Manschaften gegeneinander Spielen, wie im Pokal halt. Sagen wir, das Friendly findet am 3. BL-Spieltag statt. Team A holt an dem Spieltag 26 Comuniopunkte, Team B holt 12 Comuniopunkte. Damit hat Team A 26:12 gegen Team B gewonnnen. Falls ihr mit Einsatz spielt, zieht der Ligaleiter dem Verlierer das Geld ab, und dem Gewinnner gut.
Dies sollte aber alles im Vorweg festgelegt werden. Was du mit würfeln meinst, weiss ich gerade nicht so
Ich hoffe ich konnte dir weiter helfen.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 3 Aug 2007 09:04   Titel: Antworten mit Zitat


heinzi1234 hat folgendes geschrieben:

Björn1979 hat folgendes geschrieben:

Don Chris hat folgendes geschrieben:

Björn1979 hat folgendes geschrieben:
jo, das hab ich ja gesehen, nur hab ich keine ahnung, wie ich das am besten umsetzen kann
wie funktioniert es das team a gegen team b spielt usw?!?!


DAs musst du manuell festhalten (beispielsweise im Ligaprofil). Eine atuomatisierte Umsetzung dafür gibt es nicht!

also muss ich würfeln oder wie macht ihr das


Bei Freundschaftsspielen legt man einen Spieltag fest, an dem die beiden Manschaften gegeneinander Spielen, wie im Pokal halt. Sagen wir, das Friendly findet am 3. BL-Spieltag statt. Team A holt an dem Spieltag 26 Comuniopunkte, Team B holt 12 Comuniopunkte. Damit hat Team A 26:12 gegen Team B gewonnnen. Falls ihr mit Einsatz spielt, zieht der Ligaleiter dem Verlierer das Geld ab, und dem Gewinnner gut.
Dies sollte aber alles im Vorweg festgelegt werden. Was du mit würfeln meinst, weiss ich gerade nicht so
Ich hoffe ich konnte dir weiter helfen.

joah, konntest du! ich hab gedacht man könnte freundschaftsspiele schon vor der saison austragen
danke dir, jetzt weiß ich bescheid
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 17 Mai 2009 12:45   Titel: Frage Antworten mit Zitat

Wie kann man die Prämien ändern die der Sieger oder so bekommt und so wie kann man die ändern...
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 17 Mai 2009 12:53   Titel: Antworten mit Zitat

welche prämien meinst du?
es gibt spieltagsprämien (10.000 pro punkt), diese werden automatisch mit der pkt-berechnung verteilt und an denen kann man nix ändern oder bspw ausstellen.
daneben haben die ligaleiter unter "veraltung"->"disziplinarstrafen/gutschriften" manuell prämien zu verteilen.

ps: zu viele prämien verderben den spielspaß, daher würde ich davon abraten!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 17 Mai 2009 13:01   Titel: Antworten mit Zitat

danke meine frage hat sich aber schon geklärt trotzdem danke..
Nach oben
MilchToast
Kreisliga
Kreisliga 

Anmeldungsdatum: 13.03.2007
Beiträge: 7
BeitragVerfasst am: 14 März 2013 12:06   Titel: Antworten mit Zitat

Ich habe mir vor ein paar Tagen auch mal Gedanken darüber gemacht, wie es möglich ist, die Com mit zusätzlichen Statistiken/Tabellen ein wenig interessanter zu machen.

So schaut mein vorläufiges Ergebniss aus.
Ist zwar quasi noch in der Beta-Phase, aber ich denke mal dass zu erkennen ist, worauf ich hinaus will.

http://imageshack.us/photo/my-images/515/20130314115908diediedas.png

Vielleicht fällt einem ja noch was anderes ein, was man als Standard-Benutzer auswerten kann.

Alle Inhalte meiner Tabelle sind als "All-Time-Rekorde" zu werten.
(Die ich allerdings erst quasi ab jetzt auswerten werde/kann)

PS:
Falls ich jetzt hier irgendwem die Idee geklaut habe oder das alles ein alter Hut ist (ich habe es allerdings ind der Form noch nirgend gesehen), dann ignoriert diesen Beitrag einfach oder schreibt mir ne PN.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Wish
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 18.06.2007
Beiträge: 34246
Wohnort: Bremen
BeitragVerfasst am: 14 März 2013 12:30   Titel: Antworten mit Zitat

Kannst ja auf unserem Liga-Blog (im Footer) mal schmökern; vielleicht hilft Dir davon irgendwas weiter (die Statistiken stammen fast alle von Kamiryn alias Kräfelder Knickers).

Letztlich kann ich aus der Erfahrung von sechs Comunio-Jahren bezüglich des Thread-Titels allerdings sagen: Das "A und O" in der Geschichte sind die Leute in der Liga als solches. Ein einzelner kann das niemals stemmen, das funktioniert (dauerhaft) nur, wenn da viele richtig gut mitziehen und man insgesamt einen "guten Draht" untereinander hat.....
_________________
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 22 März 2013 22:21   Titel: Antworten mit Zitat

http://www1.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=110433&postdays=0&postorder=asc&start=0

schade, hier kann man sich einige Anregungen holen, aber die meisten Links funzen nicht mehr und vieles stimmt überhaupt nicht mehr.
Auch so etwas sollte hier mal ganz dringend überarbeitet werden.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9
Seite 9 von 9



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group