preload
basicPlayer

Individuelle Gestaltung der Comunity

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter
Comunio.de Foren-Übersicht -> Regeln & Tipps
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 6 Okt 2005 14:54   Titel: Antworten mit Zitat

Danke!

Jap ist schon eingeführt... Die Top-drei kannst im Com-Profil sehen! Wird in den nächsten Tagen noch Com-intern abgestimmt an wen der freiverteilbare Uefa-Cup-Platz geht (Pokalsieer oder Fairplaysieger)
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 6 Okt 2005 14:57   Titel: Antworten mit Zitat


Don Chris hat folgendes geschrieben:
Danke!

Jap ist schon eingeführt... Die Top-drei kannst im Com-Profil sehen! Wird in den nächsten Tagen noch Com-intern abgestimmt an wen der freiverteilbare Uefa-Cup-Platz geht (Pokalsieer oder Fairplaysieger)

So ist das nicht so gut. Denn alle haben ja unterschiedlich viele Spieler in ihrem Team. Könnte man nicht irgendwie den Durchschnitt nehmen?

Übrigens: Passend zu diesem Thema: Torschützenliste. Man schaut einfach in welchem team die meisten Torschützen sind. Fukt genauso wie bei der Fair-Play-Wertung.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 6 Okt 2005 15:36   Titel: Antworten mit Zitat

Mhh hast recht. Ich nehme dann für die Berechnung den durchschnittswert Punkte/Spieler dann ist es ausgeglichen!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 6 Okt 2005 19:57   Titel: Antworten mit Zitat


Don Chris hat folgendes geschrieben:
Mhh hast recht. Ich nehme dann für die Berechnung den durchschnittswert Punkte/Spieler dann ist es ausgeglichen!


Dann könnte man sich ganz ganz viele 160.000er kaufen die sowieso nicht spielen (z.b. Ersatzgoalies). Ich betone - man könnte
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 6 Okt 2005 20:19   Titel: Antworten mit Zitat

sehr guter einwand. es müsste sich also jemand die mühe machen, nach jedem spieltag festzustellen, welche aufgestellten spieler karten bekommen haben und diese über die saison hinweg addieren. viel spaß demjenigen...
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 6 Okt 2005 20:23   Titel: Antworten mit Zitat

Wer macht denn sowas? man kauft 20 Spieler 160.000€ für insgesamt 3.200.000€ um dann am Ende Den Fairnesspokal und vielleicht ne prämie von alerhöchstens 100.000€ zu bekommen. Jungs, das nenn ich nen lohnendes geschäft.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 7 Okt 2005 07:51   Titel: Antworten mit Zitat

Wie wäre es wenn man einfach bei den aufgestellten Spielern die Karten zählt und nur diese Berücksichtigt? Dann wäre das fair.... Macht allerdings viel Arbeit... Mhhh mal sehen..... Denke aber mal das kaum jemand so "clever" sein sollte sich die 160.000 zu holen nur um Fairnisssieger zu werden... Letztendlich geht es ja nur um nen kleines Zusatzfeature und nicht um Millionen oder etwas wichtiges...
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 7 Okt 2005 10:31   Titel: Antworten mit Zitat

So ich habe das mit dem Fairplay jetzt mal abgeändert! Die Einwände von euch, haben mich doch überzeugt das man nur die Spieler werten sollte die auch gespielt haben. Alles andere wäre doch unfair und könnte manipulaitonsversuche nach sich ziehen. Denke so ist es am besten. Danke für eure Verbesserungsvorschläge!!!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 9 Okt 2005 13:49   Titel: Antworten mit Zitat

Ich hab ne Frage zum Pokal...ich bearbeite gerade ein bisschen den Quelltext und wollte ein Bild einfügen, reicht es nicht, wenn ich einfach da wo steht <!---Pokalbild einfügen, falls vorhanden---> die URL des Bildes (bei mir http://people.freenet.de/ThierryHenry/pokal.jpg) reinschreib? Er zeigts mir irgendwie nicht an...
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 9 Okt 2005 14:17   Titel: Antworten mit Zitat

Ja das sollte normalerweise ausreichen! WEnn es nicht geht dann sag nochmal bescheid dann schau ich mal...
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 9 Okt 2005 14:19   Titel: Antworten mit Zitat

Was schst du nun zu der Torschützenliste? Funktioniert ja nach dem gleichen System wie die Fair-Playliste. Nur das man halt die Torschützen pro Team zählt und nicht die Karten! Spiele das in zwei COms so und das macht echt Spaß. Ist ne lustige Sache.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 9 Okt 2005 14:33   Titel: Antworten mit Zitat


Preez hat folgendes geschrieben:
Was schst du nun zu der Torschützenliste? Funktioniert ja nach dem gleichen System wie die Fair-Playliste. Nur das man halt die Torschützen pro Team zählt und nicht die Karten! Spiele das in zwei COms so und das macht echt Spaß. Ist ne lustige Sache.


Ja sicher auch ne gute Sache, werde es hier im Thread auch auf jeden Fall noch aufnehmen!!! Mal schauen ob es in unserer gemeinsamen Com auch kommt, Problem ist, dass das Com-Profil so gut wie voll ist. Da passt einfach nicht mehr viel rein, wenn überhaupt noch was reingeht, deshalb habe ich ja auch die Ligaordnung und noch nen paar Kleinigkeiten rausgenommen. Man kann bestimmt noch mehr machen, abr es passt halt irgendwann nicht mehr ins Profil!!!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 9 Okt 2005 14:42   Titel: Antworten mit Zitat

Vielleicht kennst du dich damit ja aus: Wie wäre es wenn wir sone kleine hp für unsere Com hätten? Evtl. auch was kleines mit beepworld oder so. Da hätten wir nämlich keine Platzprobleme. Das was im Moment im Profil ist, solte auf jeden auch drin bleiben.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 9 Okt 2005 17:02   Titel: Antworten mit Zitat

Geht nicht, er zeigt statt dem Bild einfach die Addresse des Bildes an.

EDIT: Mittlerweile siehts so aus wie in meinem Profil...auch nicht besser...

EDIT2: Jetzt gehts
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 10 Okt 2005 07:43   Titel: Antworten mit Zitat


Preez hat folgendes geschrieben:
Vielleicht kennst du dich damit ja aus: Wie wäre es wenn wir sone kleine hp für unsere Com hätten? Evtl. auch was kleines mit beepworld oder so. Da hätten wir nämlich keine Platzprobleme. Das was im Moment im Profil ist, solte auf jeden auch drin bleiben.


Ja die Homepage ist in Arbeit, Kann ich selber nicht aber Jens (Sporting Jenson 04) kümmert sich darum, kann aber noch dauern er hat nur selten Zeit dafür.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 10 Okt 2005 07:44   Titel: Antworten mit Zitat


TäriÖri hat folgendes geschrieben:
Geht nicht, er zeigt statt dem Bild einfach die Addresse des Bildes an.

EDIT: Mittlerweile siehts so aus wie in meinem Profil...auch nicht besser...

EDIT2: Jetzt gehts


Siehst du? Mit ein bisschen Einsatz bekommt man das hin!!!

Veil Spaß weiterhin!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 10 Okt 2005 12:52   Titel: Antworten mit Zitat

Macht echt Spaß in der Comunbity mit den vielen Features Ist echt stark wie du das machst.
Jetzt noch die hp, das wird fein
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 12 Okt 2005 04:44   Titel: Antworten mit Zitat

Hi , ich habe bei meiner Community der 1. BCL mich von diesem Threat inspirieren lassen. Dabei hab ich noch folgendes Future eingebaut
Stadion und Stadiongelände. Die Auswrkungen sind auf der Hp unter Stadion zufinden.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 12 Okt 2005 07:52   Titel: Antworten mit Zitat


1. BCL hat folgendes geschrieben:
Hi , ich habe bei meiner Community der 1. BCL mich von diesem Threat inspirieren lassen. Dabei hab ich noch folgendes Future eingebaut
Stadion und Stadiongelände. Die Auswrkungen sind auf der Hp unter Stadion zufinden.


Habe es gerade mal kurz überflogen. Sieht auf jeden fall interessant aus, habe jetzt auf die Schnelle nicht den Bezug zu Comunio erkennen können (vor allem wie du das ganze mit den Ergebnissen von Comunio verbinden willst), werde es mir aber die Tage mal in Ruhe anschauen!

Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 12 Okt 2005 13:30   Titel: Antworten mit Zitat

Das Stadion ist nur dafür da um die Fanzahlen zu berechnen zusätzlich.
Die Fanzs geben halt Geld. Pro Fan 100 Euro.
Weiterhin sind spezielle Gegenstände wie die Rasenheizung für Zufallsergebnisse da usw...
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 12 Okt 2005 13:39   Titel: Antworten mit Zitat

Also auf jeden Fall ne gute Sache aber soweit ich das jetzt beurteilen kann macht es doch sehr viel Arbeit alle Sachen zu berücksichtigen! Vor allem soll die Liga ja mit 16 Spielern laufen! Das ist echt viel!!! Aber Respekt wenn du das durchziehst, wäre mir glaube ich zuviel...

Weiter so!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 12 Okt 2005 14:44   Titel: Antworten mit Zitat

Ja sicherlich ist es Arbeit, alleine die Hp und alles Eintragen. Aber dannach gehts eigentlich. Nach jedem Spieltag muss ich eine korrektur der Fanzahlen vornehmen nach meiner Formel, je nach Interviews und Transfers vielleicht etwas mehr oder weniger. Dann allen alle zwei Wochen das Geld überweisen, also ich finde das nicht viel. Im gegenteil ich Frage meine Leute ja was sie sonst noch wollen. PS Es sind zwei Plätze frei und die Stadionseite wurde nun um Fans bereichert., sollte nun verständlicher sein.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 12 Okt 2005 15:17   Titel: Antworten mit Zitat

Updatet: Sponsoren und Torjäger
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 14 Okt 2005 13:15   Titel: Antworten mit Zitat

Sehr geil zusammengefasst.
Hoffe wir finden noch mehr Sachen mit denen wir die Coms verbessern können.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 14 Okt 2005 13:58   Titel: Antworten mit Zitat


Preez hat folgendes geschrieben:
Sehr geil zusammengefasst.
Hoffe wir finden noch mehr Sachen mit denen wir die Coms verbessern können.


Ja das denke ich doch! Das mit den Stadien und mit den Torjägern war ja schon mal gut, das Problem ist man muss auch immer nen System finden das möglichst nicht zu kompliziert ist und trotzdem etwas realistisch bleibt!!!!

PS: Viel Spaß in Barcelona!!!
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter
Seite 2 von 9



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group