preload
basicPlayer

Individuelle Gestaltung der Comunity

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter
Comunio.de Foren-Übersicht -> Regeln & Tipps
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 14 Okt 2005 14:03   Titel: Antworten mit Zitat


Don Chris hat folgendes geschrieben:

PS: Viel Spaß in Barcelona!!!


Wir fahrn in Puff nach Barzelona
Danke danke, hoffe ihr holt wenig Punkte ohne mich Irgendwie muss ich ja meinen zweiten Platz wieder reinholen...
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 14 Okt 2005 14:15   Titel: Antworten mit Zitat

Ich finde es uns unserer Liga eigentlich recht spannend, gut im Moment habe ich etwas vorsprung aber ds kann sich ja schnell ädndern! Platz 2 bis 4 liegen doch verdammt nah zusammen, wird sicherlich ne Enge Geschichte mit den internationalen Plätzen!!! Freu mich schon auf Saisonfinale und hoffe es bleibt bis zum Saisonende spannend!!! Nächste Saison wird es sowieso enger zusammenrücken, da wird denke ich nen anderer Saisonübergang fällig!!!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 14 Okt 2005 14:26   Titel: Antworten mit Zitat


Don Chris hat folgendes geschrieben:
Ich finde es uns unserer Liga eigentlich recht spannend, gut im Moment habe ich etwas vorsprung aber ds kann sich ja schnell ädndern! Platz 2 bis 4 liegen doch verdammt nah zusammen, wird sicherlich ne Enge Geschichte mit den internationalen Plätzen!!! Freu mich schon auf Saisonfinale und hoffe es bleibt bis zum Saisonende spannend!!! Nächste Saison wird es sowieso enger zusammenrücken, da wird denke ich nen anderer Saisonübergang fällig!!!


Ein anderer Saisonübergang ist ne gute idee. Mein Saisonziel am Anfang der Saison war nicht letzter zu werdenu nd jetzt ist es Zweiter zu werden.
man sieht sich am Dientag
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 19 Okt 2005 11:54   Titel: jetzt in den Pokal einsteigen Antworten mit Zitat

hab grade diesen thread entdeckt...kann man jetzt auch noch mit dem Pokal anfangen, weil der Pokal startet ja eigentlich mit dem 1. spieltag oder? Wir sind übrigens 9 Spieler.
Nach oben
Oeyni
Ehrencomunist
Ehrencomunist 

Anmeldungsdatum: 18.06.2004
Beiträge: 15235
BeitragVerfasst am: 19 Okt 2005 12:01   Titel: Antworten mit Zitat

Du kannst ihn jetzt anfangen. Musst die Spieltage nur nach hinten setzen, und nun quasi jeden Spieltag Pokal spielen
Weitere fragen zum pokal kannst du im Test-und Codeschnipselforum stellen.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 19 Okt 2005 14:27   Titel: Antworten mit Zitat

Hi!
Ich habe 2 Fragen zum Pokal....

1. Darf ich den Pokal auch ohne HTML-Modus bearbeiten, weil ich davon keine Ahnung habe!
Also praktisch einfach auf dem PC speichern, dann öffnen mit Word und dann unsere Daten statt Team A, Team B usw. eintragen....

2. Kann ich nicht einfach die Hinrunde der Gruppenphase weglassen, dass wir einfach nur die Rückrunde spielen und dann ins Viertelfinale übergehen? Weil wir ja jetzt mit dem Pokal anfangen wollen!

Bitte um baldige Rückmeldung!
Gruß, Fabi!

PS: Übrigens haben wir jetzt in unserer Com sowohl Pokal als auch Fanclubs und Freundschaftsspiele eingeführt! Klasse Ideen !
Danke für alles !
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 19 Okt 2005 14:33   Titel: Antworten mit Zitat

zu 1. Hast du vielleicht Macromedia? Wenn nicht lad es dir einfach runter! Kostet nichts, wenn du das hast kannst du direkt im Bild arbeiten und nicht im Code!!! Anssonsten nimm einfach den Code und bearbeite ihn hier im Forum, geht auch...


zu 2. Du kannst jederzeit in den Pokal einsteigen und auch wenn du möchstet die Vorrunde weglassen! Das ist sehr variabel!!!

PS: Thx
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 19 Okt 2005 14:50   Titel: Antworten mit Zitat

Nochmal zu 1)
Aber ich krieg dann nich irgendwie Ärger wenn ich das auch nur mit Word bearbeite oder?
Gruß, Fabi!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 19 Okt 2005 14:55   Titel: Antworten mit Zitat

Nein Ärger bekommst du nicht!!! WEiß aber nicht ob es funktioniert, kannst ja einfach mal testen. Und immer vorsichtig mit dem Code sein und ne Sicherheitskopie irgendwo speichern damit falls mal was schief geht immer noch was hast!!!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 19 Okt 2005 14:57   Titel: Antworten mit Zitat

Alles klar danke !
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 21 Okt 2005 06:52   Titel: Antworten mit Zitat

In unserer Comunio gibt's nach jedem Viertel der Saison (1.-9., 10.- 17., 18.- 26. und 27.-34. Spt.) vom Letzten in dem Quartal ein Bierchen für den Ersten der jeweiligen Spieltage. Geht natürlich nur, wenn man sich persönlich kennt, alternativ kann man ja auch Prämien verteilen.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 21 Okt 2005 08:55   Titel: Antworten mit Zitat


novoli hat folgendes geschrieben:
In unserer Comunio gibt's nach jedem Viertel der Saison (1.-9., 10.- 17., 18.- 26. und 27.-34. Spt.) vom Letzten in dem Quartal ein Bierchen für den Ersten der jeweiligen Spieltage. Geht natürlich nur, wenn man sich persönlich kennt, alternativ kann man ja auch Prämien verteilen.


Auch ne lustige Sache aber wie du schon sagst, geht halt nur wenn man alle Mitspieler kennt! Denk mal das wird aber in mehreren Coms so oder ähnlich gemacht.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 21 Okt 2005 08:58   Titel: Antworten mit Zitat

Don Chris, gratz hastes bis in den Newsletter geschafft

Ne, unsere Community nutzt deine Tipps auch schon seit 2 monaten .. Pokal usw !

Thx :>
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 21 Okt 2005 09:16   Titel: Antworten mit Zitat


nils1988 hat folgendes geschrieben:
Don Chris, gratz hastes bis in den Newsletter geschafft


Echt? Habe mir den aktuellen leider nicht durch gelesen!


nils1988 hat folgendes geschrieben:

Ne, unsere Community nutzt deine Tipps auch schon seit 2 monaten .. Pokal usw !

Thx :>


Hoffe es macht comunio für euch noch besser als es ohnehin schon ist!!! Wünsche weiterhin viel Spaß und natürlich Erfolg!!!

Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 22 Okt 2005 11:48   Titel: Antworten mit Zitat

hi
ich will ja nicht schnorren!
aber die idee mit den zufälligen ereignissen find ich lustig und würde sie gerne in unserer com einführen. richtig gut wirds aber erst denke ich wenn die ereignisse so zahlreich sind, das man sie nicht so leicht wieder erkennt.
wäre also für noch mehr ideen oder eine schon vorhandene liste sehr dankbar.
fragen kost ja nix
huckle
Nach oben
Jensen02
Kreisliga
Kreisliga 

Anmeldungsdatum: 18.07.2002
Beiträge: 15
Wohnort: Berlin
BeitragVerfasst am: 23 Okt 2005 02:28   Titel: Antworten mit Zitat

Hallo,

die Idee mit den News, zu realen als auhc zu Comunio internen Ereignissen gefällt mir. Besonders interessant wirkt mir die Möglichkeit Bilder in die News zu packen, aber wie mache ich das? Ich denke, dass es eine nette Abwechslung zum sonstigen Bild der grünen News ist.

Groetjes Jensen
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 24 Okt 2005 07:47   Titel: Antworten mit Zitat

@Jensen02"


Bilder kannst du in den News nur als Plus oder Pro-Player einfügen!

das geht dann mit folgendem Code:

[img]urldesbildes[/img]
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 24 Okt 2005 07:50   Titel: Antworten mit Zitat


huckle77 hat folgendes geschrieben:
hi
ich will ja nicht schnorren!
aber die idee mit den zufälligen ereignissen find ich lustig und würde sie gerne in unserer com einführen. richtig gut wirds aber erst denke ich wenn die ereignisse so zahlreich sind, das man sie nicht so leicht wieder erkennt.
wäre also für noch mehr ideen oder eine schon vorhandene liste sehr dankbar.
fragen kost ja nix
huckle


Genau das ist auch das größte Problem das es bei den Sonderereigenissen gibt! Am besten du spielst einfach mal ne Woche Anstoss und guckst dir da nen bissel ab. Ansonsten kann ich noch empfehlen diese Ereigenisse auf bestimmte Sachen die in der Com passiert sind zu beziehen und einfach spontan zu formulieren.
Nach oben
Jensen02
Kreisliga
Kreisliga 

Anmeldungsdatum: 18.07.2002
Beiträge: 15
Wohnort: Berlin
BeitragVerfasst am: 24 Okt 2005 12:03   Titel: Antworten mit Zitat


Don Chris hat folgendes geschrieben:
@Jensen02"


Bilder kannst du in den News nur als Plus oder Pro-Player einfügen!

das geht dann mit folgendem Code:

[img]urldesbildes[/img]


Dankeschön.
Immer mehr Gründe unsere Comunio zu einer Pro Player Comunio zu upgraden

Gruß
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 25 Okt 2005 22:45   Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Don Chris

wir haben auch einige von deinen super ideen übernommen und auf unsere com angepasst.

Ich hab jedoch mal eine Frage wie ihr die Sache mit dem Leihgeschäft abwickelt.

Bsp.: möchte einer unserer com mitglieder (BVB Essen 03) den Stürmer Copado von mir verpflichten. Da ich jedoch Copado selber behalten möchte und wir ja nun das Feature (Leihgeschäft) auch in unserer com haben hab ich das vorgeschlagen und der Spieler Copado würde für einen bestimmt zeitraum ausgeliehen.

Das die Vorgeschichte, nun zur ausführung

wir haben uns bsp.: auf eine Leihsumme von 600.000 geeinigt (passend zum MW). Also würde mir BVB Essen 03 nun 600.000 bieten, ich nehme das Angebot an und der Spieler wechselt, richtig?
Wenn die Laufzeit der ausleihe nun vorbei ist (sagen wir mal nach 10 Spieltagen) dann würde ich dem BVB Essen 03 ein Angebot von 0 oder 1 Euro machen welches er bestätigen muss sodass Copado wieder zu mir kommt, richtig?

Oder wie macht ihr das?
Nach oben
M. Franz
Oberliga
Oberliga 

Anmeldungsdatum: 24.07.2005
Beiträge: 101
BeitragVerfasst am: 26 Okt 2005 01:08   Titel: Antworten mit Zitat

Klar, so könnt ihr's machen! Aber er soll den Spieler nicht für 0 anbieten, sonst könnte es sein, dass der Spieler zum Computer wandert. Also den Spieler für den Richtpreis 1 auf die Transferliste setzen. Du bietest dann die 1, er akzeptiert das Gebot und der Spieler wandert zurück zu dir.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 26 Okt 2005 07:28   Titel: Antworten mit Zitat


I. Tare hat folgendes geschrieben:
sonst könnte es sein


So könnte es nicht nur sein, sondern so wird es auf jeden Fall eintreten wenn der Richtpreis 0 beträgt, bitte unbedingt darauf achten!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 26 Okt 2005 07:43   Titel: Antworten mit Zitat

Auch nochmal von mir: Ja so würde ich es Handhaben! Aber wie Bucksche schon gesagt hat! Wenn der Spieler zurück kommt muss er für 1,- Euro auf den TM und nicht für 0,- da er sonst automatisch an den PC geht!!! Aber ansonsten kann man es so machen wie du beschrieben hast!!!

Viel Spaß weiterhin!!!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 26 Okt 2005 08:22   Titel: Antworten mit Zitat

ok, vielen dank euch beiden!

Und respekt an dich dich @don chris, sich überhaupt solche dinge einfallen zu lassen, TOP!

dadurch sollte auch bei uns wieder mehr schwung in die runde kommen, denn ich bin durch meinen Kader uneinholbar auf Platz 1, nur auf den Plätzen 2-5 ist es spannend!
Vielleicht fällt dir hierzu auch ne Lösung ein?
Wir sind seid gestern auch am überlegen.
Du solltest vielleicht wissen das wir untereinander alles Kollegen sind, dadurch kann man regeländerungen ziemlich schnell abklären und über verbesserungen nachdenken.
Allerdings ist uns dazu bisher nix eingefallen. vielleicht hast du ja ne idee.

Ne möglichkeit wäre mit Gehälter zu spielen, dann müsste ich 1-2 Kracher abgeben um die anderen Spieltag für Spieltag bezahlen zu können, jedoch haben die anderen jungs aus der com auch keine Kohle und müssten auch wieder die besten verkaufen!

Andere Möglichkeit wäre das man Spieler nur für eine bestimmte Anzahl an Saisons behalten darf. Also wie bsp.: eine Vertragslaufzeit geben. Allerdings ist ne Saison sehr lang und etwas anderes: wer wäre schon bereit nen Spieler wie Klose o.ä. abzugeben?!

Derzeit findet sich also keine Lösung.
Solltest du etwas haben, nen Tipp oder so, dann ruhig her damit
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 26 Okt 2005 10:04   Titel: Antworten mit Zitat


Escito hat folgendes geschrieben:

Solltest du etwas haben, nen Tipp oder so, dann ruhig her damit


Also die Situtation in deiner Com ist wiklich schwer zu handhaben. Das Einführen von Gehältern wird euch da denke ich kaum weiter bringen. Da es ja dann auch mehr Punktprämien von Comunio gibt (30.000 anstatt 10.000 pro Punkt). Letztendlich gibt es kein Mittel das mir jetzt so schnell einfällt was weiterhelfen könnte. Naja vielleicht wäre es gut wenn ihr nen manuellen Saisonübergang in der Winterpause macht? z.b. Jeder verkauft alle bis auf 5 Spieler und jeder bekommt dann halt in der WP so viel Geld gutgeschrieben oder abgezogen das alle 30 oder 40 Mios zu Verfügung haben. Überpfrüfen kannst du das indem jedes der Mitglieder sein Passwort kurzfristig ändert dir das neue PW zur verfügung stellt damit du siehst was die Leute aufm Konto haben. Und danach ändern sie das PW wieder damit du halt nachher nicht mehr auf ihren Account zugreifen kannst. Das selbe musst natürlich auch du mit deinem Account machen.

Ausserdem würde ich mir noch den ein oder anderen Mitspieler suchen. So wächst die Konkurrenz und es wird schwerer starke Spieler zu verprlichten.

Mehr fällt mir da leider auch nicht ein...

Gruß Chris
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter
Seite 3 von 9



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group