preload
basicPlayer

My own new Homepage

Comunio.de Foren-Übersicht -> Off Topic General
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 22 Okt 2005 10:12   Titel: My own new Homepage Antworten mit Zitat

guckt euch mal meine neue eigene Homepage an: www.andre14.de.vu
Schreibt da bitte ins Gästebuch und gebt mir hier Kritiken,Anregungen und Wünsche.Wenn ihr die Homepage gut findet könnt ihr die ja zur wAHL ZUR hOMEPAGE DES jAHRES WÄHLEN AUF www.realhomepage.de .Schaut sie euch mal an und schreibt unbedingt ins Gästebuch
Gast

BeitragVerfasst am: 22 Okt 2005 10:24   Titel: Antworten mit Zitat

ok dann schreibe ich das da auch noch rein,aber dieses thema hier soll trotzdem bleiben weil hier kritik usw. zu meiner homepage gegeben werden soll.

mfg. andre
Va Bene
Europameister
Europameister 

BeitragVerfasst am: 22 Okt 2005 11:25   Titel: Antworten mit Zitat

Soll man deine Homepage zur schlechtesten Homepage des Jahres wählen?

andre-he hat folgendes geschrieben:
zur wAHL ZUR hOMEPAGE DES jAHRES WÄHLEN

Zu einer guten; zu einer schlechten?
Beim 2ten wäre sie ganz weit vorne, denn:

- Beepworld... ich bitte dich... wie soll so eine Homepage denn gut werden?
- Werbung... wer bekommt das Geld? Du oder dein Anbieter?
- Cursor... ich mag gar nicht auf meinen Mauszeiger gucken!
- Bilder auf der Startseite... warum sind die mit der Googlebildersuche verlinkt?
- Wintersportnews... was sollen die Wintersportnachrichten auf der Startseite? Ich dachte, es geht um Fussball?!
- Gästebuch... es passt rein gar nicht zur Aufmachung der reinen HP. Erst Gelb, dann Schwarz... a propos...
- Hintergrund & Schriftfarbe: keine elegante Lösung, denn leuchtend blaue Farbe auf leuchtend gelben Hintergrund tut weh in den Augen!
- "News"... klicke auf News, komme ich zu einer anderen Homepage. Jedenfalls ist das Design komplett anders... gehört das also noch zu dir?
- "Comunio"... alles in schönem Arial-Font, aber auf einmal wird der Mainframe mit Times New Roman ausgegeben!?
- "Steckbrief"... gut, mal wieder gelb-schwarz... olé, super BVB?? Das Bild hättest du ja wohl auch drehen können oder etwa nicht?
- "FCB"... mal wieder das blau-weiße Design... ist nicht so doll, da du dich mit fremden Federn (von fcbayern.de) schmückst / hast du die Erlaubnis, dass du einfach so verlinken darfst?
- "Fotos"... sind alle nur geklaut. Und dann noch nicht mal auf den eigenen Webspace geladen. Hsat du das nötige Kleingeld, um das Gerichtsverfahren (und Rechtsanwalt) für Traffic-Klau und Missachtung des Copyrights zu bezahlen?
- "Taktiktisch"... kapier ich nicht? Wieder mal Bilder mit der Googlebildsuche verlinkt... dann gibts dort noch Links zu einem anderen Gästebuch!? Ach, und ein Forum (dieses mal in hellblau) hast du auch noch!? Warum braucht jetzt jeder ein Forum? Und ne Umfrage ist dort ja auch noch zu finden... naja, es ist leicht herauszufinden, für was ich abgestimmt habe... bei 1 Stimme... "Diese Seite weiteremphelen"... hmm... irgendwie... der Seite fehlt was, damit ich sie weiterempfehlen kann!
- Chat... ist ja nicht deiner, ay?

Was mir aber postiv aufgefallen ist: ++ die Rechtschreibfehler halten sich in Grenzen... ist ja nicht die Regel bei so privaten HPs.

Aber sonst ists gut!
4 von 5 Sternen! Weiter so!
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast

BeitragVerfasst am: 22 Okt 2005 11:27   Titel: Antworten mit Zitat

Wenn ich ins gästebuch will kommt ne meldung ungefähr so:
auf wiedersehen au revoir,oder so ähnlich jedenfallst komm ich nicht ins gästebuch

Edit:ich merk grad dass die seite doch wohl öffnet, sry
Ansonsten find ich die seite wohl gut
Gast

BeitragVerfasst am: 22 Okt 2005 11:34   Titel: Antworten mit Zitat

ja leute das war das ertse mal das ich mir ne richtige Homepage gemacht habe.in moment sitze ich auch schon an einer neuen.die wird aber wohl etwas besser.aber wartet es einfach ab.
Gast

BeitragVerfasst am: 22 Okt 2005 11:37   Titel: Antworten mit Zitat

Hab damals auch mit Beepworld angefangen. Im groben und ganzen nicht schlecht. Man lernt dazu.
Va Bene
Europameister
Europameister 

BeitragVerfasst am: 22 Okt 2005 11:38   Titel: Antworten mit Zitat

andre-he hat folgendes geschrieben:
ja leute das war das ertse mal das ich mir ne richtige Homepage gemacht habe.in moment sitze ich auch schon an einer neuen.die wird aber wohl etwas besser.aber wartet es einfach ab.

Dann frage ich mich, warum du Kritik haben willst!? Und warum soll man dann für irgendwas abstimmen, wenn sie weder fertig noch endgültig ist!?

Dann setz dich noch mal richtig ran und zeige uns deine neue Fassung, wenn sie wirklich fertig ist, ok?
Gast

BeitragVerfasst am: 22 Okt 2005 11:40   Titel: Antworten mit Zitat

ja vielleicht lass ich die Homepage auch so wie sie ist.nur dass ich die bilder anders verlinke,und das design irgendwie ändere.achja außerdem ist die nicht von beebworld sondern von realhomepage.
totA
Champions-League
Champions-League 

BeitragVerfasst am: 22 Okt 2005 11:43   Titel: Antworten mit Zitat

Ist auch jedesmal das gleiche, wenn hier irgendwelche halbfertigen Beepworld-Homepages vorgestellt werden...
Gast

BeitragVerfasst am: 22 Okt 2005 22:09   Titel: Antworten mit Zitat

totA hat folgendes geschrieben:
Ist auch jedesmal das gleiche, wenn hier irgendwelche halbfertigen Beepworld-Homepages vorgestellt werden...

Es ist doch ne Realhomepage-Homepage

Gast

BeitragVerfasst am: 22 Okt 2005 22:25   Titel: Antworten mit Zitat

daLibero hat folgendes geschrieben:

totA hat folgendes geschrieben:

Es ist doch ne Realhomepage-Homepage

ist trotzdem genau so gut bzw nicht gut (ich möchte jezz nicht schlecht sagen) wie beepworld oder mylbog...
Gast

BeitragVerfasst am: 22 Okt 2005 23:38   Titel: Antworten mit Zitat

auf realhomepage.de steht

"Gratis Homepage: In wenigen Minuten die eigene professionelle Homepage erstellen!"

Gast

BeitragVerfasst am: 23 Okt 2005 12:44   Titel: Antworten mit Zitat

Gast

BeitragVerfasst am: 23 Okt 2005 12:57   Titel: Antworten mit Zitat

na wenn der ma nich die ganz links in der 1. Reihe anstarrt. Is wohl genau sein Typ ... ich glaub da geht was ...
Gast

BeitragVerfasst am: 23 Okt 2005 13:23   Titel: Antworten mit Zitat

aber ich hoffe , er lässt die geilen treter inkl. socken beim sex an(wenn er 18 nist, meine ich natürlich!!
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.