preload
basicPlayer

Problem mit dem Datenkabel

Comunio.de Foren-Übersicht -> Off Topic General
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 15 Jul 2005 14:03   Titel: Problem mit dem Datenkabel Antworten mit Zitat

Habe heute men Datenkabel für mein Motorola V525 bekommen. Jetzt funktioniert das aber nicht wenn ich beides anschließe, weil er wohl eine Software etc. braucht. Hab ihr ne Ahnung wo ich was dazu finden kann, oder was ich da brauche?

PS: Ich lese gerade ich brauche die Software "Mobile Phone Tools". Weiß jemand wo ich die kostelos bekomme?
Gast

BeitragVerfasst am: 15 Jul 2005 14:30   Titel: Antworten mit Zitat

War nichts beim Handy dabei?
bei meinem k750i war alles komplett dabei. Schau doch mal bei Motorola auf der Page. Die müsste das doch egtl. haben
Gast

BeitragVerfasst am: 15 Jul 2005 14:32   Titel: Antworten mit Zitat

Ich hab doch jetzt nur das Datenkabel gekauft! Hier die Mail ds Verkäufers:

Hallo,

anbei senden wir Ihnen die benötigte USB Treibersoftware für das gelieferte USB-Datenkabel für Motorola Mobiltelefone.

Dieser Treiber dient lediglich als Modemtreiber, der aber selten benötigt wird. Normalerweise wird das Kabel als USB Device vom PC ohne weiteren Treiber erkannt.

Zur Bearbeitung Ihrer Handydaten benötigen Sie noch eine Software , z.B. Mobile Phone Tools von Motorola

Diese Software muss evtl. käuflich erworben werden, es soll sie aber auch bei einigen Internetadressen kostenlos zum Download geben. Aus rechtlichen Gründen dürfen wir diese Links hier nicht nennen.

Weitere gute Hilfe zum Thema Datenkabel finden Sie unter http://www.handy-faq.de/forum/

Mit freundlichen Grüßen

Daniel Düwer
Fit for Mobile Team

www.shop.fitformobile.de
Gast

BeitragVerfasst am: 15 Jul 2005 15:04   Titel: Antworten mit Zitat

http://www.softhypermarket.com/Mobile-Phone-Tools-downloads_28192.html
Versuch mal das,hab ich grad per Google gefunden
Gast

BeitragVerfasst am: 15 Jul 2005 15:59   Titel: Antworten mit Zitat

Wenn ich auf die Buttons "download1" und "download2" klicke, werde ich nur auf eine andere Seite weitergeleitet und da sind die Programme gebührenpflichtig.
Gast

BeitragVerfasst am: 15 Jul 2005 16:27   Titel: Antworten mit Zitat

Oh,sorry hab das nicht getestet.Geb einfach den Software Titel bei Google ein und häng ein "download" an,viel glück!
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.