| Autor |
Nachricht |
Gast
|
Verfasst am: 16 Jul 2005 22:52 Titel: Lloret de Mar |
|
|
Nabend!
Ich wollte mich mal ein wenig umhören, wer schonmal in Lloret de Mar war und was ihr mir empfehlen könntet. Wo sind die besten Clubs, wo gibts das billigste Bier, was auch schmeckt? Wo krieg ich billig Sangria her? Wo kann man am besten chillen? Gibts irgentwelche guten Plätze am Strand, wo es vielleicht nicht ganz so voll ist. Gibts dort möglicherweise irgentwo Fussballtore am Strand?
Montag um 12 Uhr gehts los, fahren dann los mit nem Reisebus und sind dann Dienstag morgen dort. Bleiben dann bis zum 30. dort.
Würd mich über zahlreiche Tipps freuen!
cya MfG daLibero
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 17 Jul 2005 01:29 Titel: |
|
|
servus!
ich war '93 und '99 in lloret. ich kann nur die valentina bar etwas außerhalb empfehlen, frag aber bitte nich nach dem weg....da kann man bzw konnte man seinerzeit recht günstig n rausch erwerben
ansonsten war das moff gaga o.ä. angesagt, is aber auch schon laaaange her
wünsche viel spaß und
|
|
| Nach oben |
|
ocram
2. Bundesliga
|
Verfasst am: 17 Jul 2005 01:34 Titel: |
|
|
|
Gehe zum FAME, Eintritt (ich weiß nicht mehr wie viel) und dann Saufen bis du nicht mehr kannst, Schnappes soweit du gucken kannst, und Hammer Mischungen.
Tropics ist nicht schlecht, ist wohl ein Techno Schuppen, eigentlich gibts da nur geile Discotheken, nur mir fallen die Namen nicht mehr ein, ist schon 4 Jahre her.
|
|
| Nach oben |
|
ocram
2. Bundesliga
|
Verfasst am: 17 Jul 2005 01:39 Titel: |
|
|
Fast vergessen, da ist ne Super Geile Beach Party, muss man sich vorher Anmelden, müsst ihr mal nachfragen, ist in einer einsamen Bucht, frei Saufen frei Fressen, Animation, Wasserski ,Speedboot,Banane
Aber, Let op, da sind verdammt viele Holländer.
hier findest du mehr:
http://www.lloretguide.com/
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 17 Jul 2005 11:45 Titel: |
|
|
Ich war letztes Jahr in Lloret! Zwar nur für einen Tag weil wir von Calella nen Tagesausflug dahin gemacht haben, aber ich schöre dir! DAS IST DIE GEILSTE PARTYSTADT ÜBERHAUPT!!!
Ich weiß aber nicht mehr wo was war bzw. wie die einzelnen Bars und so hießen! Ichw eiß nur dass am Strand in der Nähe von McDonalds eine geiler Cocktailladen war!!! Da gabs wirklich richtig geile Cocktails und man könnte schön auf ner Terasse am Strand sitzen und die nacheinander wegtrinken!
Ich hab da an dem einen Tag 90 Euro nur für Getränke ausgegeben
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 17 Jul 2005 12:21 Titel: |
|
|
Hay,
ich bin letzten Dienstag gerade aus 2 wochen lloret de mar wiedergekommen.
Die beste Disco (für mich):
MOBYS
zwar nich so große tanzfläche (is eher ne bar mit hinten drin einer tanzfläche) dafür aber geile musik zum party machen, heißt bekannte titel zum mitsingen etc.
NICHT ZU EMPFEHLEN:
St.Trop
Eine Großraum-disco, vor der sie versuchen dir eine "dauerkarte" für 9 euro anzudrehen. MACHS NICHT!
is zwar riesig die diso aber es läuft nur Techno-Scheiß, außerdem wurde ich da drin mit nem freund zusammen vermöbelt
außer du stehst auf techno, dann: wilkommen im Paradies
Naja hat sich aber auf jeden Fall gelohnt, am wichtigsten is halt das du mit coolen Leuten da bist die schön trinkfest sind
gruß
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 17 Jul 2005 15:28 Titel: |
|
|
|
Mobys kann ich nur bestätigen!
Die einzige Disco die mir gefallen hat, echt geile Musik und nettes Publikum!
Ansonsten hat es mir in Lloret nicht sonderlich gefallen und wie sind nach 2 Tagen gleich weiter, auf unserer 2 monatigen Spanien Tour mit dem Bus
Aber Mobys is echt geil!
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 17 Jul 2005 15:45 Titel: |
|
|
| ocram hat folgendes geschrieben: |
| Gehe zum FAME, Eintritt (ich weiß nicht mehr wie viel) und dann Saufen bis du nicht mehr kannst, Schnappes soweit du gucken kannst, und Hammer Mischungen. |
Oh ja - an das Fame kann ich mich noch erinnern .
Ist auf jeden Fall sein Geld wert
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 18 Jul 2005 09:07 Titel: |
|
|
|
Ja danke euch! Wir fahren in 2 Stunden los, hoffe das werden 2 geile Wochen, aber davon gehe ich jetzt schonmal aus. Wünsche euch hier auch 2 schöne Wochen, bis dann!
Ich hab mal geschaut wegen der Beach Party, scheint garnicht so schlecht zu sein, wir informieren uns dann mal weiter, wenn wir morgen dort ankommen.
cya MfG daLibero
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 18 Jul 2005 12:42 Titel: |
|
|
Ich war letztes Jahr da!
Empfelen kann ich ganz klar das HOLLYWOOD!!! Geile Disco und geile Weiber!
Weiter zu empfelen ist natürllich das Tropics! Da ist ein muss da rein zu gehen im Urlaub!
Bumpers hat mir auch sehr gut gefallen! (seitengasse nähe Strand!)!
Zum Vorglühen:
Mittags/Morgens: Strand mit X-Bier und Sangria!
Abends: Weiss net mehr wie die Kneipe hies; auf jeden nen Meter Bier gabs da immer voll Billig!
Und Hardrock Cafe: haben damals für 0,5l Bier und Tequilla dazu 3€ gezahlt!
Dann ab 23 - 0Uhr ab in die Dissen! So haben wir dat gemacht!
|
|
| Nach oben |
|
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde