preload
basicPlayer

Neuer Roster für Fussball Manager 2005

Comunio.de Foren-Übersicht -> Off Topic General
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 16 Jul 2005 15:43   Titel: Neuer Roster für Fussball Manager 2005 Antworten mit Zitat

Ich hab hier im Forum gesucht aber nirgends eine Information für einen aktuellen Roster für Fussball Manager 2005 gefunden und deshalb frage ich mal ob irgendwer hier interessante Links für mich hat,bzw Direktlinks zu dem Roster???!!!
Gast

BeitragVerfasst am: 16 Jul 2005 20:28   Titel: Antworten mit Zitat

Meinst du das EA "ichversuchemaleinenManagerzusein" spielchen?

dann rate ich dir einfach mal auf deren Page zu gehen, dort gibt es links zu Fanseiten dort gibt es überall Userfiles. Falls du mit Roster Userfiles meinst

www.fm2005.de

solltest du den football mnager 2005 meinen: www.meistertrainerforum.de dort finest du interessante links.

gruß 11
Gast

BeitragVerfasst am: 17 Jul 2005 13:33   Titel: Antworten mit Zitat

alles klar

kann zu^^
Gast

BeitragVerfasst am: 17 Jul 2005 19:07   Titel: Antworten mit Zitat

Bitte schön!
Gast

BeitragVerfasst am: 17 Jul 2005 22:47   Titel: Antworten mit Zitat

die user von fussball manager habens nicht so mit rosterupdates. warten lieber auf die neue version, in diesem fall '06, und sehen das als genug update. so hab ichs jedenfalls letztes jahr erlebt, als ich nach roster-updates für '04 gesucht habe. es gibt vereinzelt user-updates, die aber dann oft nicht komplett sind etc. fanseiten eigene findet man selten bis gar nicht.
Gast

BeitragVerfasst am: 18 Jul 2005 15:35   Titel: Antworten mit Zitat

Stimmt...das is auch gerade das was is so scheisse an FM finde...Ich weiß auch nicht ob ich mir FM06 holen sollte...
Gast

BeitragVerfasst am: 18 Jul 2005 15:47   Titel: Antworten mit Zitat

bennyj@y hat folgendes geschrieben:
etc. fanseiten eigene findet man selten bis gar nicht.

Bestimmt! Also als ich selbst für FM 2004, gesucht habe, habe ich mördermäßig viel gefunden, dass wird auch auf 2005 zu treffen, einfach bei google.de x-File, u-Files oder wat weiß ich einfach "Files TCM 2005" oder Files Fussball Manager 2005, da findet ihr alles, ich hatte tausende Versionen, bis runter in die Oberliga, einfach geil, und schwachsinns Ligen wie Fidschi-Inseln usw., suchen finden und nicht fragen, die sind zu 50 % Freeware, für den Rest muss man sich anmelden, aber jedes File gibt es irgendwo auf gratis!
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.