Comunio.de Foren-Übersicht -> Bugs
| Autor |
Nachricht |
Gast
|
Verfasst am: 20 Jul 2005 11:27 Titel: Forum: Login-Seite erscheint häufig |
|
|
|
Mir ist in letzter Zeit häufiges Problem oft erschienen:
Ich bin im Forum, habe mich auch eingeloggt, surfe ein bischen durch die Threads und lese mir was durch, bis ich eine Antwort schreiben will, oder einen neuen Beitrag verfassen möchte.
Dann kommt meistens die "posting.php", in der man den Beitrag verfasst.
Schickt man diesen dann ab, landet man auf der Login-Seite, wo man Benutzernamen und Passwort eingeben soll. Wenn man dies dann gemacht hat, kommt man aber wieder auf die "posting.php" wo alle Formular-Felder leer sind und man muss quasi alles neu tippen.
Das Spielchen wiederholt sich dann, bis man sich auf der Haupt-Seite angemeldet hat.
Das nervigste daran ist, dass die getippten Beiträge dabei ins Nirvana verschwinden, wenn man sie nicht mit Copy&Paste rettet.
Könnt ihr das mal checken oder wenigstens die "posting.php" so programmieren, dass die Formular-Felder automatisch wieder ausgefüllt werden, wenn man das Formular vorher schon abgeschickt hat?
Vielen Dank!
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 20 Jul 2005 17:45 Titel: |
|
|
|
Du wirst von der Comunio-Software erst nach 30 Minuten Inaktivität ausgeloggt (wirst wohl kaum so lang schreiben), ausser die Verbindung wurde vorher getrennt. Benutzt du zufällig einen Router, der die Internetverbindung bei Inaktivität automatisch trennt? Wenn er sich beim Absenden automatisch wieder einwählt musst du dich auch neu einloggen.
Gruß
PS: Wenn du dann wieder auf der leeren "Beitrag schreiben"-Seite bist, kannst du deinen geschriebenen Text ev. wiederbekommen, wenn du zweimal zurück gehst (hängt glaub vom Browser ab, bei meinem Firefox funktioniert das aber). Ansonsten vorsichtshalber den Text kopieren, bevor du absendest.
|
|
| Nach oben |
|
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.