preload
basicPlayer

Wer kann mir sagen ob das echt oder gefälscht ist?

Comunio.de Foren-Übersicht -> Off Topic General
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 9 Jul 2005 15:13   Titel: Wer kann mir sagen ob das echt oder gefälscht ist? Antworten mit Zitat

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&category=2904&item=7167806686&rd=1

bin mir nicht sicher ob das gefälscht ist...

bitte keine vermutungen sondern nur fakten
Gast

BeitragVerfasst am: 9 Jul 2005 15:35   Titel: Antworten mit Zitat

Was willste mit so nem Unsinn?
Gast

BeitragVerfasst am: 9 Jul 2005 15:45   Titel: Antworten mit Zitat

Ich würde sagen, du informierst dich mal ob es solche sogenannten Sonderfarben gibt. Der Verkäufer bietet ja das gleiche Band in Blau, Rosa, etc. an!
Gast

BeitragVerfasst am: 9 Jul 2005 16:23   Titel: Antworten mit Zitat

gibt grade einen bericht auf kabel 1, dieb bänder gibts auch in anderen farben!
Gast

BeitragVerfasst am: 9 Jul 2005 16:40   Titel: Antworten mit Zitat

echt
Gast

BeitragVerfasst am: 9 Jul 2005 16:54   Titel: Antworten mit Zitat

sieht aber trotzdem nicht sehr professionell aus. isch weiß ja nischt!
ich würds mir nicht kaufen. unterstütz die organisation lieber so!
Gast

BeitragVerfasst am: 9 Jul 2005 17:18   Titel: Antworten mit Zitat

Kauf dir das in gelb , das ist kult ,was brauchst ein schwarzes ?? Wenn du schwarz willst kauf stand up-speak up
Gast

BeitragVerfasst am: 9 Jul 2005 17:56   Titel: Antworten mit Zitat

kk88 hat folgendes geschrieben:
Kauf dir das in gelb , das ist kult ,was brauchst ein schwarzes ?? Wenn du schwarz willst kauf stand up-speak up

Ich denke aber das er etwas haben will, dass net jeder Trottel hat. Guck dir die Stand up Speak up Bänder an, die hat eigentlich jeder
Gast

BeitragVerfasst am: 9 Jul 2005 18:12   Titel: Antworten mit Zitat

ADMIN.C.C. hat folgendes geschrieben:

kk88 hat folgendes geschrieben:

Ich denke aber das er etwas haben will, dass net jeder Trottel hat. Guck dir die Stand up Speak up Bänder an, die hat eigentlich jeder

Ich nicht,find die Dinger cool sehs aber auch wiedrum nicht ein 5€ + 2€ Versand bei Ebay zu zahlen...
Gast

BeitragVerfasst am: 9 Jul 2005 18:34   Titel: Antworten mit Zitat

ich würde das nich in ebay kaufen da must du ja mehr fürs schicken bezahlen als für das teil selber!!!bei uns gibts die teile für 50 cent!!!!die gibts fast in jedem laden und die schwarzen bänder gibt es genau so oft wie grün oder so
Gast

BeitragVerfasst am: 9 Jul 2005 18:59   Titel: Re: Wer kann mir sagen ob das echt oder gefälscht ist? Antworten mit Zitat

Frodo218 hat folgendes geschrieben:
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&category=2904&item=7167806686&rd=1

bin mir nicht sicher ob das gefälscht ist...

bitte keine vermutungen sondern nur fakten

wer solte so etwas faelschen. das hat einen wert von ungefaehr einen euro.
das ganze ist doch von lance armstrong ins leben gerufen worden um krebserkrankten menschen zu helfen. traegt in amerika ungefaehr jeder, gibt es auch noch mit anderen schriftszuegen, weiß aber nicht ob die auch von lance sind, z. b. gibt es noch have hope und donate life/ done vida, bei denen sehen die farben auch besser aus.
Gast

BeitragVerfasst am: 9 Jul 2005 19:31   Titel: Antworten mit Zitat

hab früher mal ne mail an livestrong.org geschickt und es kam zurück, dass es die bänder nur in gelb gibt... ergo fälschung

und warum sollte armstrong und co auch ne andere farbe machen? man erkennt doch die gelben bänder sofort.
Gast

BeitragVerfasst am: 9 Jul 2005 19:45   Titel: Antworten mit Zitat

Wo kannste das denn noch außer bei ebay kaufen? Denn wenn du die Unterstützen willst kommt es auf den Preis doch eh nicht an!
Gast

BeitragVerfasst am: 9 Jul 2005 20:27   Titel: Antworten mit Zitat

Das kostet 1 Euro, richtig! Der Typ verkauft es für 4.70 Euro! Also wenn ich mich recht entsinne, war bei meinem LiveSTRONG Band, das ich mir im Januar gekauft habe ein Nike-zeichen auf der kleinen Verpackung.. - kann mich aber auch täuschen.
Gast

BeitragVerfasst am: 9 Jul 2005 20:29   Titel: Antworten mit Zitat

Ich dachte das gäbs nur in Geld, außerdem weiß man eigentlich gleich wenn so etwas bei ebay versteigert wird das es ein Billig-Fake ist, gemacht in Taiwan, von Teppichknüppern, Kosten liegen bei 10 Cent plus 20 Cent Transport also ab 31 Cent macht er Gewinn damit!
Gast

BeitragVerfasst am: 11 Jul 2005 09:48   Titel: Antworten mit Zitat

Genaugenommen zum kotzen, dass sofort irgendwelche Menschen auf den Zug aufspringen um sich einfach nur zu bereichern. Da ist es dann bei 3,70 pro Teil auch irrelevant ob das gefälscht ist oder nicht... Die Dinger im Original bringen der Armstrong-Stiftung 100% ihres Verkaufserlöses. Wer bei e-bay so´n Teil kauft um cool rumzulaufen und dbei noch dem Händler Geld in den Hals wirft läuft irgendwie am Sinn der Sache vorbei.
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.