Autor |
Nachricht |
Gast
|
Verfasst am: 12 Jul 2004 20:33 Titel: |
|
|
Ich finde man sollte das Textfeld für die Beschreibung unter "Verwaltung->Benutzerdaten ändern" ein wenig vergrößern, da mann bei nur 3 Zeilen, die angezeigt werden, oft den Überblick verliert bei längerem Code. Es sollten schon 8 oder mehr Zeilen angezeigt werden.
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 12 Jul 2004 23:01 Titel: |
|
|
find ich auch, nur, dass man es fast überall größer machen könnte der übersicht halber.
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 12 Jul 2004 23:04 Titel: |
|
|
Ja da bin ich auch für. Ich kopier mit den Code zwar immer und veränder ihn in Word, aber es wäre schon um einiges leichter wenn man bei Comunio mehr sehen würde.
Dafür
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 13 Jul 2004 07:36 Titel: |
|
|
jawoll, dafür.
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 13 Jul 2004 11:15 Titel: |
|
|
Finde ich überflüssig (persönliche Meinung). Man kann auch wunderbar im Windoof-Editor o.ä. vorschreiben und dann kopieren. Das macht nun wirklich keine Arbeit...
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 13 Jul 2004 17:49 Titel: |
|
|
Zitat: |
Seppl schrieb am 2004-07-13 12:15 :
Finde ich überflüssig (persönliche Meinung). Man kann auch wunderbar im Windoof-Editor o.ä. vorschreiben und dann kopieren. Das macht nun wirklich keine Arbeit...
|
na das ist ja nun ein ganz merkwürdiges argument. die änderung auf ein paar zeilen mehr im quellcode beträgt ein zeichen pro textfeld und zack haben alle benutzer weniger arbeit. wenn das nicht mal ökonomisch ist. zudem wird das seitenlayout dadurch nicht gesprengt. und da die signatur auch nur 255 zeichen lang sein darf, müssten nur sehr wenige zeilen dazu kommen.
bei der beschreibung ist das natürlich für die leute etwas anderes, die (wie ich) dort eine ganze menge inhalt unterbringen wollen. die werden sicher weiter mit texteditoren arbeiten. aber zumindest für die signatur wäre die änderung super.
|
|
Nach oben |
|
L.A.Laker
Weltmeister

|
Verfasst am: 14 Jul 2004 16:06 Titel: |
|
|
ich find auch dass das eine super Idee ist!
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 14 Jul 2004 18:51 Titel: |
|
|
jo stimmt die idee is gut möglich wird das sicher sein...mods wir warten!
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 15 Jul 2004 22:24 Titel: |
|
|
stimme auch dafür!
|
|
Nach oben |
|
Ralf1978
Ehrencomunist

|
Verfasst am: 6 Jul 2005 14:02 Titel: |
|
|
|
|
Nach oben |
|
Sensei
1. Bundesliga
|
Verfasst am: 8 Jul 2005 17:53 Titel: |
|
|
bin dann auch hier dafür!
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 11 Jul 2005 02:50 Titel: |
|
|
Ralf1978 hat folgendes geschrieben: |
Na dann hole ich es eben hier wieder hoch
@ Pez
Ja, ich verwende schon nen externen Editor, aber wenn man nur ne einzige Zeile verändern muss, sucht man sich halb tot weil es so klein is... |
Lass doch einfach vor und nach den Zeilen, die du vielleicht mal verändern musst (erreichte Punkte, Kadergröße usw) 3-5 Freizeilen. Dann findet man das gaaaanz leicht. Ich brauch eine Vergrößerung nicht.
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 11 Jul 2005 12:34 Titel: |
|
|
Ralf1978 hat folgendes geschrieben: |
Na dann hole ich es eben hier wieder hoch
@ Pez
Ja, ich verwende schon nen externen Editor, aber wenn man nur ne einzige Zeile verändern muss, sucht man sich halb tot weil es so klein is... |
Genau, für eine kleine schnelle Änderungen - mal so zwischendurch - wäre ein kleines bißchen mehr Übersicht schon wünschenswert.
Außerdem hat ja niemand behauptet, daß dies die super-über-wichtige Änderung ist, welche sofort umgesetzt werden muß.
Aber bei Gelegenheit mal darüber einen Gedanken zu verlieren, ist ja wohl kaum zuviel verlangt.
|
|
Nach oben |
|
Sabaka
Bezirksliga
|
Verfasst am: 12 Jul 2005 17:55 Titel: |
|
|
Seraphis hat folgendes geschrieben: |
Ich finde man sollte das Textfeld für die Beschreibung unter "Verwaltung->Benutzerdaten ändern" ein wenig vergrößern, da mann bei nur 3 Zeilen, die angezeigt werden, oft den Überblick verliert bei längerem Code. Es sollten schon 8 oder mehr Zeilen angezeigt werden. |
Also mein Code ist 4 seiten im word lang. Soll das Fenster hier etwa so gross werden? Richtig übersicht hat man e nur im wörd hierdrüber. Veränder deine sahcne da und kopiere es dann in deine Beschreibung. Nur dann verliert du auch den überblick net.
Gruß
Sabaka
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 17 Jul 2005 17:22 Titel: |
|
|
jo bin eindeutig auch dafür! wenn man nur eine kleinigkeit ändern will muss man meist ne halbe stunde suchen bis man das gefunden hat! die übersicht wäre viel besser wenn das fenster größer wär!
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 17 Jul 2005 17:23 Titel: |
|
|
ansich ist es keine schlechte idee, jedoch ist es einfacher den code in word o.ä. zu verändern.
|
|
Nach oben |
|
Fabian
Administrator
|
Verfasst am: 19 Jul 2005 12:58 Titel: |
|
|
danke fuer den vorschlag,
wird beim naechsten update etwas groesser gemacht!
Viele Gruesse
Fabian
|
|
Nach oben |
|
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde