| Autor |
Nachricht |
Gast
|
Verfasst am: 12 Jul 2005 15:41 Titel: Wo feiert ihr zu House / Electro? |
|
|
Mich würd mal interessieren, wo ihr den am liebsten zu House / Electro performen geht?
Meine bevorzugten locations sind
3001 (Düsseldorf)
Exhibition (Bochum)
MK2 (Düsseldorf)
Tribehouse/Kiesgrube (Neuss)
Im 3001 sind neben den teils genialen Guest-DJs die Residents Oli und Uli einfach der Hammer, da ist dann immer super Stimmung angesagt, wobei ich den neuerlichen Umbau ätzend finde.
Im Exhibition ist immer ungezwungen ,aber leicht junges Publikum. Musik und Location aber genial --> den R6B room können se meintwegen auch closen
MK2 --> Dienstags, after work mit Tom Novy und Co...genial
Tribehouse/Kiesgrube --> Electro Pur...und immer Sommer gibts nix geileres als die Grube 
Zuletzt bearbeitet von Gast am 12 Jul 2005 16:27, insgesamt einmal bearbeitet
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 12 Jul 2005 15:43 Titel: |
|
|
|
und wo soll das sein?
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 12 Jul 2005 15:54 Titel: |
|
|
|
bar morphine
lago (donnerstags)
und do the hip inner china
wenns wer besonderes ist, auch mal mandarin oder halo
alles im schönen Hamburg
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 12 Jul 2005 15:58 Titel: |
|
|
|
Jo das sind auch so die besten Hamburger Clubs House mäßig .. bin zwar nicht sooo der Electonic fan aber bissl house is ok. Lago rockt und halo & china sowieso ... (china auch black der xtra klasse) ..
ich sag nur : hamburg ist die schönste stadt der weeelt,stadt der welt .. stadt der weeeheheheeeelt!
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 12 Jul 2005 16:42 Titel: Re: Wo feiert ihr zu House / Electro? |
|
|
| dennis24 hat folgendes geschrieben: |
Mich würd mal interessieren, wo ihr den am liebsten zu House / Electro performen geht?
3001 (Düsseldorf)
Exhibition (Bochum)
MK2 (Düsseldorf)
Im 3001 sind neben den teils genialen Guest-DJs die Residents Oli und Uli einfach der Hammer, da ist dann immer super Stimmung angesagt, wobei ich den neuerlichen Umbau ätzend finde.
Im Exhibition ist immer ungezwungen ,aber leicht junges Publikum. Musik und Location aber genial --> den R6B room können se meintwegen auch closen
Tribehouse/Kiesgrube --> Electro Pur...und immer Sommer gibts nix geileres als die Grube  |
Bin da nit so der Fan von. Kollegen gehen ab und an 3001 oder Harpune (beides Ddorf)
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 12 Jul 2005 16:57 Titel: |
|
|
|
Wenn ich so'n Zeugs höre (was nicht allzu oft vorkommt), dann im Cocoon Club von Sven Väth in der Mainmetropole Frankfurt.
Oder aber im U603011, ebenfalls in Frankfurt
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 12 Jul 2005 17:42 Titel: |
|
|
|
Frührer war ich oft unterwegs in solchen Clubs jetzt fast gar nimmer, wenn dann sind...
M1 oder n-pir erste Wahl...
Achso natürlich in Stuttgart
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 13 Jul 2005 22:05 Titel: |
|
|
|
im "resi" in paderborn gehts ordentlich ab!!!
die disco boys waren da vor kurzem ers und es wahr hammageil!
aba auch sons ist es echt klasse
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 13 Jul 2005 22:10 Titel: Re: Wo feiert ihr zu House / Electro? |
|
|
| $eanphilip hat folgendes geschrieben: |
3001 (Düsseldorf)
Exhibition (Bochum)
MK2 (Düsseldorf)
Tribehouse/Kiesgrube --> Electro Pur...und immer Sommer gibts nix geileres als die Grube  |
Bin da nit so der Fan von. Kollegen gehen ab und an 3001 oder Harpune (beides Ddorf) |
Ich feier die Harpune....ich war am 27.05 da. Berlin bleibt hart-Tour..endgeil, und super chillig da!
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 14 Jul 2005 17:03 Titel: |
|
|
|
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 14 Jul 2005 17:40 Titel: |
|
|
|
House und Electro Müll ist für Schwuchtels..............sorry musste mal sein......
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 14 Jul 2005 17:46 Titel: |
|
|
|
für schwuchtels also...soso!
nichts für so krAZzE g-MofuCkerZZzzz wie dich ja?
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 14 Jul 2005 18:38 Titel: |
|
|
| dr.ball. hat folgendes geschrieben: |
nichts für so krAZzE g-MofuCkerZZzzz wie dich ja? |
Blang Blang und faschisssslll to da wizzzzl dizzzl sag ich dazu...
Na ja,wo ich ihm ja n bisschen Recht geben muss: Wenn ich diese Neonlollie-OP-Handschuh-Leuchtohrsteckerfraktion sehe wird mir ganz anders. Das sind zwar eher Techno- als Housejünger,aber das geht leider fließend ineinander über.
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 14 Jul 2005 18:43 Titel: |
|
|
RICHTIG!!!
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 14 Jul 2005 18:46 Titel: |
|
|
| Luuutsch hat folgendes geschrieben: |
Na ja,wo ich ihm ja n bisschen Recht geben muss: Wenn ich diese Neonlollie-OP-Handschuh-Leuchtohrsteckerfraktion sehe wird mir ganz anders. Das sind zwar eher Techno- als Housejünger,aber das geht leider fließend ineinander über. |
na ja eigentlich nicht...also in die clubs in die ich gehe läuft keiner mit Neonlollie-OP-Handschuh-Leuchtohrsteckern rum...ach du hast die orangene müllabfuhrtrachten noch vergessen!
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 14 Jul 2005 19:16 Titel: |
|
|
Na ja,wo ich ihm ja n bisschen Recht geben muss: Wenn ich diese Neonlollie-OP-Handschuh-Leuchtohrsteckerfraktion sehe wird mir ganz anders. Das sind zwar eher Techno- als Housejünger,aber das geht leider fließend ineinander über. |
Genau, Schwuchteln sind wir. SEHR qualifizierter Beitrag Kollege Aber, wenn ich neben den House/Electrobeats die Dame unten z.B. auflegen seh (das ist ENO-C) , dann lass ich mich doch ohne Probleme als Schwuchtel und Leuchtstoff-Fuzzi beschimpfen und rocke weiter . Ich tippe mal, ihr seid von der R&B Fraktion gell . Bekannt für Toleranz und einfach mal Fresse halten, auch wenns nicht ihr Ding ist, sind die Leute ja nicht, deshalb die Vermutung !
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 14 Jul 2005 21:30 Titel: |
|
|
|
Man man man im diese Vorurteile...
Ich war auch zu den legendären Zeiten im Prag in Stuttgart, die krassen Hip Hop Leute wissen wohl was da Freitags lief, aber für die anderen dort war der 0711 Club stationiert, wo ein Stell Dich ein war der nationalen, wie auch internationalen Stars der Hip Hop/Rap Szene...
Es gibt auch parallelen von House zu Black Music, deswegen denkt erst nach bevor ihr postet...
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 15 Jul 2005 00:30 Titel: |
|
|
|
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 15 Jul 2005 00:42 Titel: |
|
|
Genau, Schwuchteln sind wir. SEHR qualifizierter Beitrag Kollege Aber, wenn ich neben den House/Electrobeats die Dame unten z.B. auflegen seh (das ist ENO-C) , dann lass ich mich doch ohne Probleme als Schwuchtel und Leuchtstoff-Fuzzi beschimpfen und rocke weiter . Ich tippe mal, ihr seid von der R&B Fraktion gell . Bekannt für Toleranz und einfach mal Fresse halten, auch wenns nicht ihr Ding ist, sind die Leute ja nicht, deshalb die Vermutung !
|
lass mich da raus!
|
|
| Nach oben |
|
chefe82
1. Bundesliga

|
Verfasst am: 15 Jul 2005 12:51 Titel: |
|
|
Morgen ist erst ma Sensation White angesagt!
Das dj Line-up verspricht ja schon mal Einiges!
Wird bestimmt ne geile party!
Auch wenns teuer ist!  _________________ Fuchs musste sein, Hasen gibts genug!
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 15 Jul 2005 15:06 Titel: |
|
|
Genau, Moonbootica und co  geniales line up, aber wohl wahr, 55 Öcken, das ist schon ne Macht
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 15 Jul 2005 19:52 Titel: |
|
|
 |
Mooooooooooooooooooooment, ich hab nix von Schwutten oder ähnlichem gesagt!
Ich hab mich nur n bisschen über die Outfits und das Gehabe lustig gemacht, genauso wie ich Typen mit Compton-Kappen und Crib-Tüchern aus München-Freising zum Schießen finde.
Ich wollte niemandem zu nahe treten,schon gar nicht mit kindischen Beleidigungen.
Alsooooo, immer logger bleiben....
Und ja,HipHop find ich gar nicht schlecht.
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 20 Jul 2005 22:03 Titel: |
|
|
|
nächstes wochenende kommen lexy & k-paul ins resi nach paderborn!! das kann man sich net entgehen lassen, also unbedingt hinfahrn!!
|
|
| Nach oben |
|