| Autor |
Nachricht |
Gast
|
Verfasst am: 20 Jul 2005 19:27 Titel: Anspruchsvolles, aber auch witziges Geschenk für Schwester |
|
|
|
Tach Comunisten!
Hab in der Suche geschaut, aber nix Dementsprechendes bzw. einigermaßen Übersichtliches gefunden.
Meine Schwester (24) hat bald Geburtstag und ich wie immer keine Ahnung, was ihr ihr schenken sollte.
Es sollte etwas Anspruchsvolles sein, aber auch ein Witz bzw. eine Ironie kann dabei sein.
Sollte nur kein Kram sein.
Habt ihr ernst gemeinte Ideen???
Bitte keinen Spam!
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 20 Jul 2005 19:38 Titel: |
|
|
|
Schenk ihr Geld, hol dir viel Kleingeld und einen großen Kasten. Dann nimmst du Montageschaum(Oder so ähnlich) und füllst es in den Karton und da kommt das Geld rein, da darf sie erst mal alles suchen.
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 20 Jul 2005 19:50 Titel: |
|
|
|
Ich habe mal irgendwo einen Pissenden Kerl gesehen da konnte man unten Whiskey und andere Getränke einfüllen und dann stellts dein Glas da hin drückst auf nen Knopf und der pisst dir ins Glas.
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 20 Jul 2005 20:08 Titel: |
|
|
|
Sie ist 24, ich denke nicht, dass dies was für sie ist!
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 20 Jul 2005 23:29 Titel: |
|
|
|
Kauf ihr einen Gutschein bei so nem trendigen Frauen-Shop. Bei mir hier in Bremen sind das Läden wie z.B. Orsay oder Xanaka, auf jeden Fall sollte es in diese Richtung gehen. Oder kauf ihr einen Gutschein bei einem Schuhladen. Die Höhe des Gutscheins muss du selbst entscheiden (was du finanziell gerade auf der Kante hast), es sollte aber mind. 25 Euro sein.
Also wie gesagt Gutschein kommt immer gut, besser als du kaufst ihr was und sie findest es zum kotzen.
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 21 Jul 2005 00:09 Titel: |
|
|
|
Momentan boomt doch überall die Nummer von wegen Zirkus und dabei lecker essen ( Apollo, Flic-Flac, Witzigmann....). Das find ich ganz nett,
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 21 Jul 2005 00:15 Titel: |
|
|
| Playa4l!fe hat folgendes geschrieben: |
Kauf ihr einen Gutschein bei so nem trendigen Frauen-Shop. Bei mir hier in Bremen sind das Läden wie z.B. Orsay oder Xanaka, auf jeden Fall sollte es in diese Richtung gehen. Oder kauf ihr einen Gutschein bei einem Schuhladen. Die Höhe des Gutscheins muss du selbst entscheiden (was du finanziell gerade auf der Kante hast), es sollte aber mind. 25 Euro sein.
Also wie gesagt Gutschein kommt immer gut, besser als du kaufst ihr was und sie findest es zum kotzen. |
Hast du mal auf den threadtitel geguckt!
also n gutschein finde ich weder anspruchsvoll noch sonderlich witzig!ich kenn ja deinen humor nicht, aber meiner ist es nicht!
und dann auch noch orsay!
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 21 Jul 2005 00:18 Titel: |
|
|
|
Also.. lass dich beraten und kauf ihr ein sexy Parfüm! Bei Mondschein und Kerzenlicht wird sie's dir irgendwann gebührend danken. Ansonsten könntest du auch irgendwas wie 'ne Reise kaufen (vielleicht mit den Eltern 'nen Kurztrip in 'ne Großstadt schenken?!).. - was auch immer sehr gut ankommt, sind DVDs. Hat sie irgendwann mal ihren Lieblingsfilm erwähnt, den sie noch nicht auf DVD hat? Ansonsten kannst du Frauen immer mit Schuhen begeistern .. und auch.. - wenn das alles nicht hilft, dann kannste ihr ein paar Nummern von coolen Leuten bei uns aus'm Forum schenken (mich ausgeschlossen).
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 21 Jul 2005 00:21 Titel: |
|
|
| R!go hat folgendes geschrieben: |
| Also.. lass dich beraten und kauf ihr ein sexy Parfüm! Bei Mondschein und Kerzenlicht wird sie's dir irgendwann gebührend danken. Ansonsten könntest du auch irgendwas wie 'ne Reise kaufen (vielleicht mit den Eltern 'nen Kurztrip in 'ne Großstadt schenken?!).. - was auch immer sehr gut ankommt, sind DVDs. Hat sie irgendwann mal ihren Lieblingsfilm erwähnt, den sie noch nicht auf DVD hat? Ansonsten kannst du Frauen immer mit Schuhen begeistern .. und auch.. - wenn das alles nicht hilft, dann kannste ihr ein paar Nummern von coolen Leuten bei uns aus'm Forum schenken (mich ausgeschlossen). |
Du Perverser!!!!
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 21 Jul 2005 00:30 Titel: |
|
|
| Also.. lass dich beraten und kauf ihr ein sexy Parfüm! Bei Mondschein und Kerzenlicht wird sie's dir irgendwann gebührend danken. Ansonsten könntest du auch irgendwas wie 'ne Reise kaufen (vielleicht mit den Eltern 'nen Kurztrip in 'ne Großstadt schenken?!).. - was auch immer sehr gut ankommt, sind DVDs. Hat sie irgendwann mal ihren Lieblingsfilm erwähnt, den sie noch nicht auf DVD hat? Ansonsten kannst du Frauen immer mit Schuhen begeistern .. und auch.. - wenn das alles nicht hilft, dann kannste ihr ein paar Nummern von coolen Leuten bei uns aus'm Forum schenken (mich ausgeschlossen). |
Ihm geht es um ein Geschenk für seine Schwester. Ich denke du hast eher an Freundin gedacht.Oder?
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 21 Jul 2005 00:44 Titel: |
|
|
| detroit hat folgendes geschrieben: |
Ihm geht es um ein Geschenk für seine Schwester. Ich denke du hast eher an Freundin gedacht.Oder?  |
Nein, wieso? Eines Abends wird seine Schwester bei Mondschein eine Träne für dieses tolle Geschenk vergießen und dabei nur an ihren fürsorglichen Bruder denken, der sich auf rein platonische Art und Weise um sie und ihren Geburstag gekümmert hat.. - was ist daran denn nicht in Ordnung? Also.. wenn ich 'ne Schwester hätte, dann würde ich der mehr als nur "Hallo!" sagen. Deshalb kann man ihr auch solche Sachen schenken, ohne dass einem eine Beziehung zu seiner Schwester unterstellt wird, was ihr hier gerade andeutet..
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 21 Jul 2005 01:44 Titel: |
|
|
schenk ihr ein partyboy der fuer sie strippt  is doch das was ne frau will. hat sie denn irgendwelche vorzüge...
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 21 Jul 2005 08:18 Titel: |
|
|
|
Wäre vielleicht hilfreich wenn du uns etwas über deine Schwester verrätst..... Was macht Sie beruflich, was für Interessen hat, ist sie sportinteressiert, liest sie etc. pp.
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 21 Jul 2005 10:19 Titel: |
|
|
| Qwerkopf hat folgendes geschrieben: |
| Wäre vielleicht hilfreich wenn du uns etwas über deine Schwester verrätst..... Was macht Sie beruflich, was für Interessen hat, ist sie sportinteressiert, liest sie etc. pp. |
Was er eigentlich sagen wollte: Wie sieht sie aus? Hat sie 'nen Freund? Kann ich mich mit ihr treffen?
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 21 Jul 2005 10:23 Titel: |
|
|
| Qwerkopf hat folgendes geschrieben: |
| Wäre vielleicht hilfreich wenn du uns etwas über deine Schwester verrätst..... Was macht Sie beruflich, was für Interessen hat, ist sie sportinteressiert, liest sie etc. pp. |
Was er eigentlich sagen wollte: Wie sieht sie aus? Hat sie 'nen Freund? Kann ich mich mit ihr treffen?  |
Bitte keine Unterstellungen.... Bin schließlich glücklich verheiratet und werde in ca. 4 Wochen stolzer Vater.......
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 21 Jul 2005 10:27 Titel: |
|
|
| Playa4l!fe hat folgendes geschrieben: |
| Kauf ihr einen Gutschein bei so nem trendigen Frauen-Shop. Bei mir hier in Bremen sind das Läden wie z.B. Orsay oder Xanaka, auf jeden Fall sollte es in diese Richtung gehen. |
Hast du da schon mal Mädels über 18 drin gesehen?
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 21 Jul 2005 10:29 Titel: |
|
|
Wie wäre es denn mit dem Geschenk... Kommt sehr gut an... Ist Anspruchsvoll durch realtiv schwere Bedienung (für Frauen) und dazu noch ganz witzig...
Klick mich an !!!
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 21 Jul 2005 12:12 Titel: |
|
|
| disteffano hat folgendes geschrieben: |
Wie wäre es denn mit dem Geschenk... Kommt sehr gut an... Ist Anspruchsvoll durch realtiv schwere Bedienung (für Frauen) und dazu noch ganz witzig...
Klick mich an !!! |
Da sowas momentan ja total in ist, vielleicht gar nicht schlecht, nur ... deine Schwester ist "schon" fast aus dem Alter raus, oder?
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 21 Jul 2005 12:45 Titel: |
|
|
| disteffano hat folgendes geschrieben: |
Klick mich an !!! |
Da sowas momentan ja total in ist, vielleicht gar nicht schlecht, nur ... deine Schwester ist "schon" fast aus dem Alter raus, oder? |
Ich kenne nur jemanden der 27 ist und sich das Ding aus den Staaten mitgebracht hat. Ist wirklich witzig und ja auch nur ein vorschlag... Herr Wenger muss ja trotzdem noch selber wissen was seine Schwester so mag.
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 21 Jul 2005 12:45 Titel: |
|
|
| Also.. lass dich beraten und kauf ihr ein sexy Parfüm! Bei Mondschein und Kerzenlicht wird sie's dir irgendwann gebührend danken. |
Nein, wieso? Eines Abends wird seine Schwester bei Mondschein eine Träne für dieses tolle Geschenk vergießen und dabei nur an ihren fürsorglichen Bruder denken, der sich auf rein platonische Art und Weise um sie und ihren Geburstag gekümmert hat.. - was ist daran denn nicht in Ordnung? Also.. wenn ich 'ne Schwester hätte, dann würde ich der mehr als nur "Hallo!" sagen. Deshalb kann man ihr auch solche Sachen schenken, ohne dass einem eine Beziehung zu seiner Schwester unterstellt wird, was ihr hier gerade andeutet.. |
LOL
|
|
| Nach oben |
|