Ich habe seit heute morgen Probleme mit der Darstellung im Unterpunkt "spielen".
1. Der untere Bereich des Bildes fehlt, so dass ich zum Beispiel keine Angebote ansehen, Leute auf die Transferliste setzten oder herunterholen kann, weil die Buttons nicht da sind.
Im Newsbereich zeigt es mir alles bis zum Button "Weiter" an, das was darunter liegt fehlt (z.B. das Copyright mit Datum). Darüberhinaus fehlt der Bereich in dem ich sehe wer gerade online ist.
2. Im Verwaltungsbereich fehlen die Buttons komplett (das ist für einen Comleiter ziemlich schlecht

)
3. Wenn ich einen Spieler anklicke um seine persönlichen Daten anzusehen kann er mir die Seite nicht anzeigen.
Ich habe nur die Probleme im Bereich "spielen". Das Forum, "Links" und "Spielinfos" funktionieren ohne Probleme
Woran kann das liegen?
EDIT: Ist wohl das gleiche Problem wie bei meinem Vorgänger, ich habe nur etwas lang an diesem Beitrag geschrieben.
Ich habe keine Änderungen an meinen Internetoptionen vorgenommen, alles wie gehabt.
Wäre schön wenn ihr mir helfen könntet, weil ich unter diesen Umständen keine Spieler auf den TM setzen, Angebote abgeben oder Angebote anschauen kann.