preload
basicPlayer

Login Button fehlt!!

Comunio.de Foren-Übersicht -> Bugs
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 21 Jul 2005 16:33   Titel: Login Button fehlt!! Antworten mit Zitat

Hab da ein Problem. Rufe die Seite von Comunio ein und gebe Comunioname und Passwort ein aber bei mir fehlt der Button von "Login" den ich dann anklicke. Mit der Entertaste komme ich auch nicht rein. Habe heute alles vom Programm Norton Antivirus (alle Dateien) gelöscht. Kann das damit zusammenhängen?? Wer kann helfen??
Gast

BeitragVerfasst am: 21 Jul 2005 21:21   Titel: Antworten mit Zitat

Ui, hört sich komisch an. Vielleicht versuchste mal den Browser zu wechseln . Und wenn es dann nicht klappt, dann weiß ich auch nicht weiter
Gast

BeitragVerfasst am: 21 Jul 2005 22:53   Titel: Antworten mit Zitat

Hab keine Ahung, woran das liegen könnte. An Comunio hängts wohl nicht, denn dann hätten mehrere das Problem. Kann dir nur raten, mal die temp. Internetdateien zu löschen, falls das nichts bringt mal einen anderen Browser versuchen. Muss an irgendwelchen Einstellungen in deinem Browser oder System liegen, ich glaub da gabs auch mal irgendeinen Virus, der das hervorgerufen hat (da bin ich mir aber nicht sicher).

Edit: Hab da nen Thread gefunden, etwas alt aber könnte dir ev. helfen:
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=27394&highlight=login+button
Gast

BeitragVerfasst am: 22 Jul 2005 10:28   Titel: Antworten mit Zitat

Hab mit IE dasselbe Problem, aber immer nur beim ersten anwählen. Gehe ich dann auf aktualisieren ist der Button da. Bei Firefox ist das Problem nicht vorhanden.
Ich meine Fabian hat den Code ein paar mal wegen der PDAs und Handys geändert, danach war das bei mir so.
Loschek
Administrator
Administrator 

BeitragVerfasst am: 22 Jul 2005 12:53   Titel: Antworten mit Zitat

heute auch noch? welche url verwendest du?
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast

BeitragVerfasst am: 22 Jul 2005 14:03   Titel: Antworten mit Zitat

Hab es mal nachgeprüft. Ist immer wenn www2.coumnio.de oder www3.comunio.de genommen wird. Dann steht unten "Fehler auf der Seite" beim IE. Wenn www.comunio.de genommen wird, dann funzt es.
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.