preload
basicPlayer

Werbung!

Comunio.de Foren-Übersicht -> Verbesserungsvorschläge
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 3 Jul 2005 09:57   Titel: Werbung! Antworten mit Zitat

Jetzt muss ich mich doch mal zu Wort melden, obwohl ich gedacht habe es lässt sich vermeiden. Jetzt wurden zur neuen Saison die Teilnahmegebühren auf knapp 10€ um fast 100% angehoben. Damit kann ich ja noch leben, obwohl ich den Anstieg um 100% schon heftig finde. Aber dann noch die Newsabteilung innerhalb unserer Community mit Werbung vollzuballern, die ständig aufklappt wenn man mit der Maus drüber fährt und sich nicht mal schließen lässt ist echt dreist. Dafür zahl ich eigentlich keine zehn €. Jedesmal wenn man Verbesserungsvorschläge in den Foren macht heißt es... nicht so wichtig, es gibt andere Dinge die wichtiger sind.... Wenn das die Implementierung der Werbung ist, dann fehlt mir dafür echt das Verständnis

Sorry, aber musste mal gesagt werden

P.S.: Nichts gegen Werbung, aber nehmt bitte diese Popups raus. Danke
Gast

BeitragVerfasst am: 3 Jul 2005 10:46   Titel: Antworten mit Zitat

Wieso Steigerung um 100%? Das waren doch höchstens 1ß%. Oder hab ich jetzt nen Denkfehler gehabt?
Gast

BeitragVerfasst am: 3 Jul 2005 11:10   Titel: Antworten mit Zitat

Also die Rechnung mit den 100% müsstest Du mal vorrechnen - die ist nämlich vollkommener Kappes.
Zustimmen muss ich allerdings was die scrollenden Werbebanner angeht. Schließen kann man sie zwar nicht, wenn man mit der Maus aber nicht drauf kommt, gehen sie auch nicht auf.
Gast

BeitragVerfasst am: 3 Jul 2005 12:53   Titel: Antworten mit Zitat

falls du firefox benutzt, probiers mal mit rechtsklick auf das banner, und dann "grafiken von xyz.de ..." blockieren, klappt bei den meisten werbe banners, ausgenommen flash, da hab ich noch keine lösung für gefunden

gruß

edit:
muss mich korrigieren, das banner klappt immer noch auf, wenn man mit der maus drüber fährt!
Gast

BeitragVerfasst am: 3 Jul 2005 13:30   Titel: Antworten mit Zitat

Die Problematik ist bekannt und Fabian versucht auch bereits, dass die betreffenden Banner aus dem Werbeprogramm rausgenommen werden. Da die Werbung jedoch über einen externen Anbieter läuft, kann man nichts versprechen

PS: Die Preiserhöhung beträgt prozentual ausgedrückt 5,26% (Pro) bzw. 6,67% (Plus). Berücksichtigt man, dass das die erste Erhöhung seit Jahren ist, find ich das nicht viel...
Gast

BeitragVerfasst am: 3 Jul 2005 13:46   Titel: Antworten mit Zitat

Hi,

Zumindest die zahlenden Comunio- Spieler, also Pro und Plus- Player sollten solche Werbung nicht eingeblendet bekommen.
Wäre nett, wenn das klappen würde, mit etwas Nachdruck beim Anbieter sollte das gehen.

Chris
heikop1
Moderator
Moderator 

BeitragVerfasst am: 6 Jul 2005 07:51   Titel: Antworten mit Zitat

vor mir aus kann sie bleiben, die banner stören ja nicht wirklich und Fabian muss ja auch von was leben ,aber wenn man mit der Maus drüber fährt, weil man z.b auf suchen klicken will und dann sich der Banner runterscollt ist wirklich mehr als nervig! Also das sollte auf jeden Fall abgestellt werden. Habt euch ja schon der Sache angenommen, freu mich wenn sie weg sind!

BeitragVerfasst am: 6 Jul 2005 08:25   Titel: Antworten mit Zitat

Der aufklappende Werbebanner stört wirklich.

Was ich aber immer schlimmer finde, ist das von Seiten der Mods die Erhöhung der Gebühren immer damit begründet wird, das man ja so lange nicht erhöht hätte. Was soll der Quatsch, muss ich bei jedem Preis mit einer ständigen Erhöhung irgendwann rechnen weil es ja geläufig ist? Hört auf mit dieser Begründung. Erhöhung der Preise kann durch steigende Kosten oder meinetwegen mehr Gewinn begründet werden (finde das Spiel immer noch sehr günstig...) Aber das ich von vorneherein mit immer steigenden Gebühren rechnen muss und ich doch froh sein soll, das schon so lange nicht erhöht wurde finde ich ganz schön frech.

Erhöht einfach und sagt gar nix, oder begründet mal vernünftig. So, sorry das ich etwas abgeschweift bin. Aber nu konnte ich net mehr anders.

P.S. Ich würde für meinen Plus auch 15€ zahlen, das nur am Rande.

Gruß, Thommes
Gast

BeitragVerfasst am: 6 Jul 2005 14:06   Titel: Antworten mit Zitat

DerThommes hat folgendes geschrieben:
(...)Was ich aber immer schlimmer finde, ist das von Seiten der Mods die Erhöhung der Gebühren immer damit begründet wird, das man ja so lange nicht erhöht hätte.(...)

Ich hab es nicht begründet, sondern meine Meinung geschrieben Ein kleiner, aber feiner Unterschied - begründen könnte es nur der Chef.

Ich hab aber zu dem Thema nur was gesagt, weil ich nicht die falsche Aussage einer Erhöhung um 100% wie im ersten Post geschrieben stehen lassen will und kann.
Gast

BeitragVerfasst am: 6 Jul 2005 14:27   Titel: Antworten mit Zitat

also im mom stört die werbung ja wirklich nicht! nur vor 2 monaten oder so war es schrecklich mit der lotto werbung, mit ton!
Gast

BeitragVerfasst am: 21 Jul 2005 23:14   Titel: Antworten mit Zitat

tagtraum hat folgendes geschrieben:
falls du firefox benutzt, probiers mal mit rechtsklick auf das banner, und dann "grafiken von xyz.de ..." blockieren, klappt bei den meisten werbe banners, ausgenommen flash, da hab ich noch keine lösung für gefunden

gruß

edit:
muss mich korrigieren, das banner klappt immer noch auf, wenn man mit der maus drüber fährt!

Die Lösung um Flash-Werbung mit Firefox/Mozilla auszublenden ist das Programm Flashblock. Auf der gelinkten Seite geht ihr auf den Reiter "Installation", installiert die neuste Version und die Flash-Videos werden geblockt. Allerdings kann man sie WENN MAN MÖCHTE auch weiterhin abspielen lassen.

Mit diesen beiden Methoden kann die gesammte Werbung geblockt werden!

Gast

BeitragVerfasst am: 22 Jul 2005 11:41   Titel: Antworten mit Zitat

klauzz hat folgendes geschrieben:

tagtraum hat folgendes geschrieben:

gruß

edit:

Die Lösung um Flash-Werbung mit Firefox/Mozilla auszublenden ist das Programm Flashblock. Auf der gelinkten Seite geht ihr auf den Reiter "Installation", installiert die neuste Version und die Flash-Videos werden geblockt. Allerdings kann man sie WENN MAN MÖCHTE auch weiterhin abspielen lassen.

Mit diesen beiden Methoden kann die gesammte Werbung geblockt werden!

klasse tipp, vielen dank!
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.