Comunio.de Foren-Übersicht -> Off Topic General
| Autor |
Nachricht |
Gast
|
Verfasst am: 24 Jul 2005 19:08 Titel: Last Minute ausgestorben? Wenn möglich direkt JETZT fliegen! |
|
|
War gestern und heute mit 'nem Freund am Flughafen um Last Minute zu bekommen. Nach Mallorca, Ibiza oder sonst wo hin wo Party is'. Internet haben wir auch schon abgeklappert so weit uns alles bekannt ist.
Problem: Wir wollen sofort und wenn es in 2-3 Stunden ist los aber spätestens am 06.08.05 zurück in Kölle sein, klare Sache FC!
Weiteres Problem: Mehr als 250,- kann ich für Flug + Unterkunft nicht blechen! Billigste bis jetzt 360,-....
Kann uns jemand helfen? Ansonsten müssen wir nach Holland oder der Eifel ausweichen.
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 24 Jul 2005 19:13 Titel: |
|
|
|
Wie lange wollt ihr denn weg? Beim Reisebüro mal nachgefragt? Flughafen Düsseldorf als Alternative nehmen. Ist größer als als Köln/Bonn.
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 24 Jul 2005 19:16 Titel: |
|
|
| $eanphilip hat folgendes geschrieben: |
| Wie lange wollt ihr denn weg? Beim Reisebüro mal nachgefragt? Flughafen Düsseldorf als Alternative nehmen. Ist größer als als Köln/Bonn. |
Also mind. 3 Tage nach hinten is ja jeden Tag den wir verschenken nicht mehr viel drin. Reisebüro gehen wir morgen vorm saufen mal vorbei. Düsseldorf war mal größer, Köln/Bonn hat ihn aufgrund der Billigflieger diesen Monat überholt, wie ich bei N24 etc gesehen hab.
MfG
Danke
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 24 Jul 2005 20:07 Titel: |
|
|
| S85 hat folgendes geschrieben: |
| Wie lange wollt ihr denn weg? Beim Reisebüro mal nachgefragt? Flughafen Düsseldorf als Alternative nehmen. Ist größer als als Köln/Bonn. |
Also mind. 3 Tage nach hinten is ja jeden Tag den wir verschenken nicht mehr viel drin. Reisebüro gehen wir morgen vorm saufen mal vorbei. Düsseldorf war mal größer, Köln/Bonn hat ihn aufgrund der Billigflieger diesen Monat überholt, wie ich bei N24 etc gesehen hab.
MfG
Danke |
Echt? Kann ich mir kaum vorstellen irgendwie...
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 24 Jul 2005 20:11 Titel: |
|
|
Ich auch nicht. Vielleciht mehr Billigflieger, aber Ddorf ist doch größer als Köln/Bonn.
Was auch geil ist nur Flug (billig ab Weeze) buchen und dann einfach Hotel erschnorren. In Billighotels im Pool waschen, auf Liegen oder bei Mädels pennen. Ist auch edel
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 24 Jul 2005 20:22 Titel: |
|
|
Ich auch nicht. Vielleciht mehr Billigflieger, aber Ddorf ist doch größer als Köln/Bonn.
Was auch geil ist nur Flug (billig ab Weeze) buchen und dann einfach Hotel erschnorren. In Billighotels im Pool waschen, auf Liegen oder bei Mädels pennen. Ist auch edel  |
Vom Aufbau her ist Ddorf selbstverständlich größer. Geht aber um die Flüge, Passanger, Buchungen oder was auch imemr
Einfach weg mit Billigflieger und am Strand pennen hatten wir uns auch schon überlegt. Nur am Ballermann gibts wohl dafür strafeb. Naja um ehrlich zu sein Penn ich überwiegend am Strand wenn ich auf Sautour in Spanien bin wie letztes Jahr Lloret! Aber denke Hotel is schon nötig....Duschen umziehen etc.
Hat den keiner das Angebot?
MfG
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 24 Jul 2005 21:15 Titel: |
|
|
Was auch geil ist nur Flug (billig ab Weeze) buchen und dann einfach Hotel erschnorren. In Billighotels im Pool waschen, auf Liegen oder bei Mädels pennen. Ist auch edel  |
Allerdings, das hört sich wirklich recht edel an! Wäre mal ne Überlegung wert in jedem Fall!
|
|
| Nach oben |
|
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.