preload
basicPlayer

Vorschlag: sofortige halbierung aller Spielerwerte

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4
Comunio.de Foren-Übersicht -> Verbesserungsvorschläge
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 21 Nov 2001 17:59   Titel: Antworten mit Zitat

iss hier nicht langsam mal schluss?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 22 Nov 2001 22:05   Titel: Antworten mit Zitat

ich wollte einfach meine meinung nochmal hintendranschmeissen da sie anscheinend nicht bemerkt oder nicht verstanden wurde einfach nicht ueber marktwert zu bieten ist wirklich lÄcherlich denn ich will ja trotz alledem auch mal einen spieler am anfang der saison "entdecken" den ich dann schon mit gewinn wieder verÄussern will (die marktwertverÄnderung auf kickerpunktebasis war leider auch nicht sehr beliebt-also muessen die transfers entscheiden)was die woechentliche/tÄgliche abzocke angeht gab es doch schon vor einigen monaten eine ausfÜhrliche diskussion in der ich mich Übrigens deutlich fÜr eine transferfrist ausgesprochen hatte, die allerdings mit "ÜberwÄltigender" mehrheit abgeschmettert wurde(wenn du da nicht mal dabeiwarst laforge) allerdings kann doch einfach die preisspanne der angebote die der computer ausspuckt verringert werden allerdings sollten die punktprÄmien beibehalten werden
was den beifall fuer die idee und grÖsstenteils umsetzung dieses spiels angeht bin ich aber auch mit an vorderster front---genial

(seite 5 erster beitrag):
vielleicht gibt es aber einen weg das einzudÄmmen, in dem nÄmlich der computer etwas "intelligenter" programmiert wird und nicht aus heiterem himmel gleich 2-4 mios ueber dem marktwert bietet oder man kann ihn bestimmt auch noch "defensiver" programmieren
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 18 Dez 2001 15:38   Titel: Antworten mit Zitat

So, genau fast 2 Monate nach lostreten meines Threads haben sich in der Zwischenzeit die Marktwerte der meisten Spieler (im Durchschnitt) um ca. 1/3 verringert! Dies zeigt meiner Meinung ganz klar und deutlich, dass ich mit meiner Voraussage/Forderung nach einer halbierung der Marktwerte nicht auf dem Holzweg war...

Gruss an Alle Mitvotanten - Die Realität holt immer alle ein...
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 18 Dez 2001 17:44   Titel: Antworten mit Zitat

das ist ja wohl lächerlich, damals hast du über inflation und steigende marktwert geklagt und eine halbierung der preise gefordert.
genügend leute haben dir wiedersprochen und argumente entgegengebracht, dass es sich nicht um inflation handelt und die preise sich schon von alleine durch angebot und nachfrage stabilisieren werden.
und jetzt sind sie mal ein wenig gesunken und stellst dich als weissagender experte da. wieso beklagst du dich nicht über "deflation".
diese wirklich extrem realistischen und stabilen Preise zeigen nur, dass das system zu markwert berechnung gut ist und keine eingriffe, wie sie von dir gefordert wurden, notwendig sind. dann würde es nämlich zu wettberwerbsverzerrung kommmen.
und bitte lieber sammy, fang dich nicht an zu beklagen wenn die preise während der winterpause wieder ein wenig steigen.

[ Diese Nachricht wurde geändert von: Markus1 am 2001-12-18 17:44 ]
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 19 Dez 2001 09:31   Titel: Antworten mit Zitat

jo so ist richtig, gebt ihm saures.
Wobei ich nicht verstehen kann, wie ein Elber mal eben, von heute auf morgen, 10 Mio (knapp 40 %) an Marktwert verliert.
Aber ist ja laxx, der wird schon wieder steigen.


SaXe
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4
Seite 4 von 4



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group