preload
basicPlayer

Symbole der Mannschaften und des Status

Comunio.de Foren-Übersicht -> Verbesserungsvorschläge
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 27 Jul 2005 09:45   Titel: Symbole der Mannschaften und des Status Antworten mit Zitat

Warum habt ihr das geändert. Ich finde es jetzt viel unübersichtiger. Ich meine damit kann man leben, dass man nicht mehr das Symbol des Vereins sieht, sondern den Namen, aber das mit dem Status ist totaler Quatsch.
Man kann doch nicht erwarten, dass Hobbyspieler immer 100%ig wissen in welcher Verfassung die Spieler sind. Bei der Aufstellung sieht man nicht mehr, ob der Spieler verletzt ist. Finde ich echt nicht gelungen. Genauso wie auf dem Transfermarkt. Also es gibt vielleicht auch Spieler die nicht die Kicker Datenbank durchkämmen wollen, um zu wissen ob der Spieler fit ist. Sorry, aber das fand ich vorher besser!
Loschek
Administrator
Administrator 

BeitragVerfasst am: 27 Jul 2005 10:49   Titel: Antworten mit Zitat

Es handelt sich dabei um Plus Player Features (vgl. http://www.comunio.de/plusDemo.phtml ), diese standen Dir in den ersten 14 Tagen kostenlos zur Verfügung. Dort wird der Spielerstatus wie z.B. das Verletzten-Symbol angezeigt und du hast Zugriff auf die Spielerprofile. Jetzt bist du in die normale kostenlose Variante zurückgestuft worden, da gibt es keine Statussymbole.

Wuerde mich freuen, wenn du Plus Player wirst.

Viele Gruesse
Fabian
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.