preload
basicPlayer

cokefridge, gewonnen aber.....

Comunio.de Foren-Übersicht -> Off Topic General
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 2 Sep 2005 21:12   Titel: cokefridge, gewonnen aber..... Antworten mit Zitat

so hi erstmal!

ich hab folgendes Problem:

Ihr kennt ja bestimmt alle die Aktion von Coca-Cola, wo man die codes zu diversen gewinnspielen einsetzen kann...!

Jop und ich hab am 18. Juni ne Gewinnbenachrichtigung per Mail bekommen und bin auch auf der Homepage als Gewinner veröffentlicht. Und bis zum heutigen Tag hab ich bestimmt 10 Mails geschickt um mich zu erkundigen wann mein Preis endlich kommt(!Yamaha E-Gitarre!). Und mir wurde immer gesagt ich solle mich noch gedulden, sie vergessen mich nicht blabla! Als ich jetzt vor 4 Tagen erneut ne Mail geschickt hab, in der ich geschrieben hab, dass ich mir überleg sie anzuzeigen, haben sie bis heute nich zurückgeschriebn.

jetzt wollte ich mal wissen, ob ich da irgendeine Chance hab die anzuzeigen oder sonst was.

Danke für eure Antworten!

Peaaccee^^
Gast

BeitragVerfasst am: 2 Sep 2005 21:32   Titel: Antworten mit Zitat

du hast bei gewinnspielen soweit ich weiß kein anspruch auf den gewinn und der rechtsweg ist wie immer ausgeschlossen. und wenn du denen dann noch blöd kommst dass du die anzeigen willst dann werden die es sich nochmal überlegen ob sie dir wirklich was schicken..also abwarten
Gast

BeitragVerfasst am: 3 Sep 2005 02:35   Titel: Antworten mit Zitat

na aber hallo hast du da nen anspruch drauf ^^
zumindest wenn alles "normal" abgelaufen" ist. ich kenn weder die werbung, noch son quizz, ... aber so wie du es beschrieben hast, haben sie werbung gemacht, und dich bis dahin nur indeirekt angesprochen, dir sozusagen ein (nicht bindendes angebot) gemacht, das du dann angenommen hast. sobald du aber eine art von bestätigung bekommen hast, ist es ein bindendes angebot. und sofern da nichts kleingedrucktes o.ä. ist, müssen sie sich ebenfalls an die (selbst) ausgegebenen spielregeln halten ...
lies dir noch mal genau durch, was für bedingung bei der teilnahme anstanden und was in der mail stand. immerhin hast du schon mal ne benachrichtugung bekommen ... !
poste doch einfach mal de beiden "beweisstücke" hier rein, vielleicht können wir dir ja helfen.
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.