preload
basicPlayer

Wo den 18ten feiern???

Comunio.de Foren-Übersicht -> Off Topic General
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 27 Jul 2005 13:16   Titel: Wo den 18ten feiern??? Antworten mit Zitat

Also ich hab am 24. September Geburtstag und da muss natürlich gefeiert werden! Ich weiß is noch was hin, aber muss ja alles geplant sein.
Ich wohne in NRW(Raum Mönchengladbach)

Hier ein paar Fragen:

Wo habt ihr gefeiert?

Wieviel habt ihr ausgegeben?

War es gut?

Ich und Kumpels ham an nen Stripclub gedacht...kennt ihr gute?
Gast

BeitragVerfasst am: 27 Jul 2005 13:41   Titel: Antworten mit Zitat

Ein Stripclub???
Dann könnt ihr schonmal keine Mädels einladen würd ich sagen- sind deine Kumpels alle single?
Hast du keine weiblichen Freunde?
Außerdem müsstest du dann der Jüngste in eurer Clique sein, denn Leute unter 18 werden wohl kaum in nen Stripclub reingelassen.
Aus diesen beiden Gründen halte ich das nicht für eine gute Idee.
Wenn du natürlich weder weibliche noch jüngere Freunde hast...
viel Spaß!
Gast

BeitragVerfasst am: 27 Jul 2005 13:43   Titel: Antworten mit Zitat

Miete dir lieber nen Raum und hol genug Bier! Wenn du genug Leute einlädst wird es schon geil!
Hab meinen 18. im Vereinshaus gefeiert! Waren etwas mehr als 100 Leute da! 200l Bier, 2 Kisten Wodka, X Alkopops für die Mäddels und genug Jägermeister, Limes etc gingen weg!
War recht teuer, aber hat sich gelohnt! Hab mit einen Kollegen gefeiert!
Würde dir raten, wenn du einen Raum mietest,
- keinen richtig großen Raum zu nehmen sonst verteilt sich das alles! Das ist dann immer scheisse!
- keine/kaum Sitzmöglichkeiten! Sonst sitzen alle!
- bei ner großen maße (100 Leute), 2 fäßchen anschlagen (so hab ich das gemacht! draußen eins und drinnen eins! sonst war es drinnen zu voll!)
Gast

BeitragVerfasst am: 27 Jul 2005 13:58   Titel: Antworten mit Zitat

Carth hat folgendes geschrieben:
Ein Stripclub???
Dann könnt ihr schonmal keine Mädels einladen würd ich sagen- sind deine Kumpels alle single?
Außerdem müsstest du dann der Jüngste in eurer Clique sein, denn Leute unter 18 werden wohl kaum in nen Stripclub reingelassen.
viel Spaß!

Ja gut es sind nicht alle Single und manche sind auh noch 17^^...Für die weiblichen war das ja auch eigentlich nicht gedacht, aber wenn die sowieso nicht reinkommen.
Zu der Idee mit dem Raum:

Find ich eigentlich keine gute Idee, da das ja wieder so ne Standartfeier ist, ohne richtigen Special! Aber mir fällt gerade ein, das man ja auch Striperinnen bestellen kann. Dann wirds eigtnlcih ganz lustig, und die Mädels können in der Zeit ja was anderes machen^^

Was meint ihr und noch wietere Vorschläge....auch mal vlt. spezielle Locations?
Gast

BeitragVerfasst am: 27 Jul 2005 15:14   Titel: Antworten mit Zitat

~TAKTLO$$~ hat folgendes geschrieben:

Carth hat folgendes geschrieben:
Ein Stripclub???
viel Spaß!

Ja gut es sind nicht alle Single und manche sind auh noch 17^^...Für die weiblichen war das ja auch eigentlich nicht gedacht, aber wenn die sowieso nicht reinkommen.
Zu der Idee mit dem Raum:

Find ich eigentlich keine gute Idee, da das ja wieder so ne Standartfeier ist, ohne richtigen Special! Aber mir fällt gerade ein, das man ja auch Striperinnen bestellen kann. Dann wirds eigtnlcih ganz lustig, und die Mädels können in der Zeit ja was anderes machen^^

Was meint ihr und noch wietere Vorschläge....auch mal vlt. spezielle Locations?

Naja...! Also ich hab zu mienem 20. eine Stripperin bekommen! War zwar ganz lustig! Aber die sah aus... ! Fresse zum reinschlagen, Figur wie ne zerschrumpelte Pflaume, Titten wie Erdnüsse!
Das war nicht gerade nen toller Strip von der!

Also wie ich dich verstehe willst du deine Party von den anderen Party hervorheben! nicht?!
Und was hast du immer mit deiner Stripperin? Geh in nen Stripclub und bestell dir eine an deinen Tisch! Dann haste eine!
Wenn dann musste dir eine schenken lassen wovon du naürlich nicht weisst!
Mach es so, dass du ein paar Leuten schon paar Wochen vorher sagst dass sie dir auf keinen Fall ne Stripperin schenken sollen, dann bekommste garantiert eine! Aber halt net so auffällig! So hat es bei mir geklappt. Aber leider war die hässlich.
Gast

BeitragVerfasst am: 27 Jul 2005 15:36   Titel: Antworten mit Zitat

Also,ich habe meinen 18. mit nem Kumpel zusammen gefeiert!Habe das Vereinsheim in Hinsbeck gemietet!Waren um die 60-70 Leute da und tierisch fett!!Wenn du genug Bier da hast,geile Frauen und schön Musik,dann kannst du auch so ne fette Party haben!Hab auch schon scheiß Geburtstage erlebt,wo es eine Stripperin gab!
Gast

BeitragVerfasst am: 27 Jul 2005 15:37   Titel: Antworten mit Zitat

Mach n Einladungsthreat auf....kauf viiiiiiiiiiiiiiiiiiiel Bier...und denn fierste deinen 18ten unter dem Stern von Comunio...

ps...wenn wir gütig sind legen wir für ne Pro-Mitgliedschaft zusammen...so mit 40 Leuten

scherz bei seite...raum mieten, bissl was saufen..paar häppchen...genuch fraun für die Männers(oder umgekehrt) und denn kann die Luzi abgehn
Gast

BeitragVerfasst am: 27 Jul 2005 16:20   Titel: Antworten mit Zitat

Meine Tipps:

-Wenn du was besonderes haben willst, dann denke dir ein Motto(dir fällt bestimmt was ein) aus und richte den Raum danach ein frag am besten nen Freund, ob er dir hilft.
-Miete dir nen Raum: wenn du 100 leute einladen willst, sollte er für 80 ausgelegt sein.
-das beste ist wenn du mit nem Kollegen feierst. Das senkt die kosten erheblich.
-Sorge für genug Bier, und Alkopops (für die Mädels).
-Music (ganz wichtig): Das meiste wird ja in der heutigen Zeit mit Winamp abgespielt. Also erstell dir vorher ein oder zwei playlists (eine zur alternative in der rückhand zu haben ist immer gut) und sorge dafür, dass keiner an den Rechner kann, das gibt nur Chaos!!!
SHOREY
Ehrencomunist
Ehrencomunist 

BeitragVerfasst am: 28 Jul 2005 02:41   Titel: Re: Wo den 18ten feiern??? Antworten mit Zitat

~TAKTLO$$~ hat folgendes geschrieben:
Also ich hab am 24. September Geburtstag

Ich auch
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.