preload
basicPlayer

Musterung mal anders!!! *lach*!

Comunio.de Foren-Übersicht -> Off Topic General
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 28 Jul 2005 01:22   Titel: Musterung mal anders!!! *lach*! Antworten mit Zitat

Netzfundstück:
Der Text ist zwar recht lang! Aber er lohnt sich! Boar als ich den gelesen habe war ich nur am lachen! Herrlich!!!
Bin immer noch am lachen! Jetzt kann ich jut pennen!


Also los ging die ganze Sache so ca. 2 Monate nach meinem 17. Geburtstag. Da bekam ich auf einmal nichtnur Post von nervigen Leuten mit DNS-Ähnlichkeiten sondern auch noch vom Ministerium für Abenteuerspielplätze in Entwicklungsländern. Die meinten also, ich sollte den anbeiliegenden Bogen wahrheitsgemäss ausfüllen. Naja, zu diesem Zeitpunkt war mir wahrscheinlich alles sooo egal, dass ich mich wirklich gefreut habe. Da will jemand mit mir spielen? Sag' ich nicht nein zu. Erstmal angerufen und gemeint, ich könnte nicht lesen & hätte den Brief eh nicht bekommen. Der Sachbearbeiter war verwirrt. Nachdem ich den Bogen dann insgesamt 3x besass, füllte ich alle drei aus. Da mir jeweils noch ein "Empfänger zahlt Porto"-Couvert an's Kreiswehrersatzamt zustand, empfand ich es als durchaus patriotisch und durchaus sinnvoll, diese Briefe auch zu nutzen. Nun hatte mein Sachbearbeiter diese drei Bögen, einen Liebesbrief und ein Nacktfoto von Mariella Ahrens. Natürlich bekam ich einen vierten Bogen, denn irgendwie kamen diese militärisch-souveränen Schlaufüchse dann wohl doch auf die Idee, jemand der bei "Name:" so schicke Sachen wie "Geilsaft Joe" oder "Suckobert Fuck" einträgt und bereits im Phantasialand Wehrdienst geleistet hat, könne wohl auch die restlichen Angaben nur schwerlich wahrheitsgemäss beantworten. Den vierten Bogen habe ich dann in den Mülleimer geschmissen. Nun kam vor ca. 1 Monat mein Musterungsbescheid. Und hier beginnt eigentlich der Hauptspass.

Am Vortag der Musterung hab' ich eigentlich nur zwei Packungen polnische Zigaretten geraucht, zweieinhalb Sixpacks Bier getrunken und fast nichts gegessen. Körperlich war ich also am folgenden Morgen ein absolutes Wrack. Dann noch das Frühstück weggelassen und fertig war die Inkarnation aller Misanthropie, die in meiner Brust tobte. Der Termin war für 7.00 angesetzt, um 10.30 stand ich vor dem Kreiswehrersatzamt. Sonnenbrille an, nicht geduscht, keine Sportzeug dabei, Digitalkamera auf Bundeswehrgelände. Ich war mir eigentlich ziemlich sicher, die Checkliste durchgegangen zu sein, nichts vergessen zu haben und mich auf den Spass stürzen zu können.

Als erstes fing ich an, alles zu fotografieren. Natürlich auf Gelände unserer Freunde von der GeStaPo nicht gern gesehen, aber ich hatte eigentlich vor diesen Bericht mit Fotos zu verzieren. Meine Kamera musste ich nach 10 Minuten unter Androhung von Gewalt abgeben. Schade. Aber die beiden juvenil-trendigen Hippie-Soldatenmäuschen an der Rezeption dieses martialistischen Luxusbordells waren auch lustique, wie der frankophile Teil meiner Seele zu schreien scheint. Bermerkt jemand die Verdichtung an Fremdwörtern? Genauso begann ich meinen "Ich geh euch allen auf die Klöten"-Feldzug gegen das Personal. Sonnenbrille weiterhin auf, schrecklich jovial und so ziemlich das arroganteste Miststück überhaupt. Ich habe mich geliebt, in diesem Augenblick. Einfach herrlich. Nun die Dialoge an den einzelnen Stationen (auszugsweise):

1. Datenaufnahme:

Soldatenbürschchen1: "Name?"
Ich: "Die Uniform steht ihnen, mein postlobotomischer Freund!"
Soldatenbürschen 1 & 2 kichern
Soldatenbürschen2: "Wie heissen sie?"
Ich: "WAS GEHT SIE DAS VERDAMMTNOCHMAL AN?"
Soldatenbürschen1: "Äh... Entschuldigen sie, aber wir müssen das wissen."

Ich erzähle ihnen dreimal Blödsinn woraufhin sie dreimal die unendliche Dummheit aufbringen, tatsächlich in ihren Unterlagen nach "Brauner, Hans" und derartigen Wortwitzen zu suchen. Ich darf mich schlussendlich setzen, flirte aber immernoch - ich Päderast ich - mit Soldatenbürschchen 1 & 2. Diese Luder...

2. Ärztliche Untersuchung (Auszüge):

Medizinmann: "Haben sie Drogenerfahrung?"
Ich: "Ja, sie auch?"
Medizinmann (verstört): "Was denn so?"
Ich erzähle von jeder Droge die mir gerade einfällt. Halte Blickkontakt und lächle nicht. Er frisst es. Mir fällt zu spät ein, was ich vergessen habe:
Medizinmann (schluckt): "Auch Heroin?"
Ich: "Hab' ich nur mal verkauft."

Danach hatten wir noch Spass mit Kniebeugen (ich erwähnte die starken Zigaretten, oder?), einer Unterhaltung über den Natursekt Fetisch des Arztes - "Urin in Pappbechern? Wenn sie mir gesagt hätten, dass sie auf sowas stehen, hätte ich ihnen ein Glas mitgebracht." - und meine Blutzuckerwerte. Er meinte, ich solle mich anders ernähren. Wirklich kluger Mann.

3. Ethisch-moralische Untersuchung (Auszüge):

Miliz-Mama betritt den extrem martialisch dekorierten Raum. Eine absolute Turboemanze im Indio-Look. Mein Puls macht sich bemerkbar. Ich muss seit 2h dringend lachen und habe es bisher ausgehalten. Nach dieser Untersuchung ist Pause, aber es wird schwer.

Miliz-Mama: "Könnten sie auf Menschen schiessen?"
Ich: "Ja, ich will!"
Miliz-Mama: "Wie bitte?"
Ich: "Ich meine... Klingt ja saugeil, wo muss ich unterschreiben?"
Miliz-Mama: "Auch auf unschuldige Menschen?"
Ich: "Klar. Ich glaube sowieso nicht an sowas wie Unschuld. Christlich-dogmatischer Blödsinn."

Die Tante wird allmählich nervös. Ich merke dass ich dringend etwas frauenfeindlicher werden muss. Mein inneres Lachen ist inzwischen verstummt - es hat Blut in der Lunge.

Miliz-Mama: "Welcher Religion gehören sie an?"
Ich: "Papiere-technisch bin ich evangelisch, aber konfessionell Mormone."
Miliz-Mama (lächelt, will Small Talk anfangen um die Situation abzukühlen): "Ach, Mormone? Die kenne ich nur aus dem Fernsehen... "
Ich: "Naja.. Promiskuität, freier Ephedringebrauch und Frauen ohne Stimmrecht. Was gibt's besseres?"

Miliz-Mama hält mir eine feministische Predigt über die Notwendigkeit eines Frauenwahlrechts. Ich kontere und verkneife mir dabei verzweifelt das Lachen. Schrecklich schwer.

Miliz-Mama: "Sind sie rechtsextremer Gesinnung?"
Ich: "Das ist schwer. Ich trauere zwar um den Führer, aber bin ich deshalb gleich Nazi?"
Miliz-Mama (schluckt): "Sie halten Adolf Hitler also für eine grossartige Person?"
Ich: "Wollen sie das etwa bestreiten?"

Miliz-Mama erhält daraufhin 5 Minuten Nachhilfe in Führerkunde und entlässt mich dann. Ich gehe draussen vor die Tür und lache minutenlang bis ich Angst kriege, mein Zwerchfell könnte reissen. Sollte es einen Gott geben, hat er mit mir gelacht. Herrlichstes Entertainment seit mittlerweile 3h. Göttlich.

4. Abschlussgespräch:

Sachbearbeiter: "Nun, Herr [lalala], sie werden ausgemustert. T5. Sie müssen weder zu Bund noch Zivildienst."
Ich: "Och, schade."


Dies war mit Abstand einer der lustigsten Tage in meinem Leben. Ich danke der Bundeswehr für soviel Spass zum Nulltarif.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 28 Jul 2005 01:35   Titel: Antworten mit Zitat

Sorry, aber Ich finde es absolut unlustig. Da versucht einer was witziges zu schreiben, aber es klappt einfach nicht!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 28 Jul 2005 01:43   Titel: Antworten mit Zitat

Am Anfang war es noch lustig, aber nachdem immer mehr Fremdwörter kamen, wurde es unlustiger. Da ich die meisten Fremdwörter nicht kenne.

Was heißt z.B.:

- martialistisch?
- frankophil?
- Inkarnation aller Misanthropie?
- Päderast?
- Promiskuität?
- Ephedringebrauch?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 28 Jul 2005 01:46   Titel: Antworten mit Zitat

Ganz lustig geschrieben!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 28 Jul 2005 01:46   Titel: Antworten mit Zitat

LOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOL

hasst das echt gemacht???????

....sau fettttttttt schigggung


aber mit hitler war en witz hoff ich ma !!!!!!!!!!!!!



Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 28 Jul 2005 01:53   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 28 Jul 2005 02:09   Titel: Antworten mit Zitat

Die Geschichte muss einfach wahr sein, schließlich ist er nicht der Erste, dem das passiert

Und diese Schweine krallen sie sich auch fast im gleichen Alter

Spielverderber

alles was da war, war da, und was da da war, war da da, und nicht hier, oder doch ?

ach egal, ich close mal
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 28 Jul 2005 12:29   Titel: Antworten mit Zitat


Playa4l!fe hat folgendes geschrieben:
Am Anfang war es noch lustig, aber nachdem immer mehr Fremdwörter kamen, wurde es unlustiger. Da ich die meisten Fremdwörter nicht kenne.

Was heißt z.B.:

- martialistisch? kriegerisch, agressiv
- frankophil? man liebt alles, was aus dem französischem Sprachraum kommt
- Inkarnation aller Misanthropie? Misanthrop=Menschenhasser
- Päderast? Kinderschänder
- Promiskuität? Sex mit mehreren Partnern
- Ephedringebrauch?
Ephedrin=Droge

Kein Anspruch auf Richtigkeit. Ich fands lustig
Nach oben
Va Bene
Europameister
Europameister 

Anmeldungsdatum: 20.02.2003
Beiträge: 3501
BeitragVerfasst am: 28 Jul 2005 12:47   Titel: Antworten mit Zitat

Scheiße ist das geil!
Jetzt nur noch fix auswendig lernen und meinen Kumpels (gleiches Alter) erzählen!
_________________
Tschüss
Grüße an: schnief, PeterSilie, DieElite, 2hot, Bigchief, Dori, kaader, Mirko04, qui_killer, RAMB3R, Retter, Interim, Duxx & RealPy, 0le und Bucksche, der mir immer als Buschke in Erinnerung bleibt!
Auf wiedersehen bei ICQ@269923439...
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 28 Jul 2005 12:50   Titel: Antworten mit Zitat

Schon ziemlich auf die Kacke gehauen, aber das sind einfach alle Standardwitze über die Musterung vereint.
Wenn man sie noch nicht kennt, ist das noch lustig, aber nach ner Zeit ist es abgenutzt.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 28 Jul 2005 13:03   Titel: Antworten mit Zitat


Playa4l!fe hat folgendes geschrieben:
Am Anfang war es noch lustig, aber nachdem immer mehr Fremdwörter kamen, wurde es unlustiger. Da ich die meisten Fremdwörter nicht kenne.

Was heißt z.B.:

- martialistisch?
- frankophil?
- Inkarnation aller Misanthropie?
- Päderast?
- Promiskuität?
- Ephedringebrauch?


- hm schwer in Worte zu fassen.. eine Mischung aus brutal, augenscheinlich gewaltbereit aber eben nur im Auftreten selbst und nicht mit aktiven Handlungen
- die Froschfresser liebend
- Misanthrop ist ein Menschenhasser.. Und der nette Typ mit der Brille der so viele Bücher schreibt ist die Inkarnation des Dalai Lama
- ähnlich wie ein Pädophiler, nur steht der Päderast auf solche, die schon in der Pubertät sind also vielleicht so ab 12 aufwärts.. sozusagen "nicht ganz so schlimm"
- Vielfickerei
- Droge irgendwas mit Nerven glaub ich

Macht den Text aber keine Spur lustiger.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group