| Autor |
Nachricht |
Gast
|
Verfasst am: 22 Jul 2005 09:49 Titel: Meine Homepage |
|
|
|
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 22 Jul 2005 09:54 Titel: |
|
|
|
Bitte schau dir die Forenbeschreibungen an, bevor du ein Thema eröffnest. Anhand der Beschreibungen solltest du erkennen können, in welches Unterforum es gehört - dein Thema hat mit Bugs, beispielsweise rein gar nichts zu tun sondern gehört ins Off Topic, deshalb verschieb ichs dahin.
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 22 Jul 2005 10:10 Titel: |
|
|
|
Sieht wohl ganz nett asu, aber wenn du die Ranglisten z.B Formel 1 in einer Tabelle machst wirkt das noch übersichtlicher, das gleiche auch bei den anderen Charts und Rankings
|
|
| Nach oben |
|
Va Bene
Europameister
|
Verfasst am: 22 Jul 2005 10:34 Titel: |
|
|
| Zitat: |
| Meine Homepage ist nach 3 Stunden Arbeit fertig gestellt. |
Sorry, so sieht sie auch aus... und nun sag nicht, "da kommt noch was, die ist noch nicht ganz fertig"... dann soll man seine Homepage nicht "vorstellen"...
Ihr Homepagetitel zum Thema sport... Häh?
So wirklich hat deine Seite nichts mit Sport zu tun, oder?
Ok, die aktuelle Rangliste der Formel 1... achja, und die aktuellen Ringtoncharts...
Das Forum ist, wie der Rest der Homepage, von einem kostenlosen Anbieter... Werbung und Eingeschränkheit pur! Achja... ist nur mir aufgefallen, dass die Forumfarben überhaupt nicht zur eigentlich Homepage passen?!
Und die letzten 5 "Kategorien" (Bildkontakte.de, Spiel, usw. außer "MTV") öffnen auch noch in deinem Frame...
Jaja... die MTV Top 10 Sendungen...
Ne, das überarbeiten wir nochmal bitte!
EDIT: Sorry, durch deinen Nicknamen und durch die URL nehme ich an, dass du 14 bist... das mag ein bisschen forsch geklungen haben (aber ehrlich)... hol dir mal ein paar Tipps von www.meine-erste-homepage.com ! Die Seite ist wirklich top! Beherzige die Tips dort und dann wirst du Lob von mir ernten!  _________________ Tschüss
Grüße an: schnief, PeterSilie, DieElite, 2hot, Bigchief, Dori, kaader, Mirko04, qui_killer, RAMB3R, Retter, Interim, Duxx & RealPy, 0le und Bucksche, der mir immer als Buschke in Erinnerung bleibt!
Auf wiedersehen bei ICQ@269923439...
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 22 Jul 2005 11:23 Titel: |
|
|
|
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 22 Jul 2005 12:22 Titel: |
|
|
|
Sehr schön. Tja die 3-stündige Arbeit soll auch ma gelobt werden..
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 22 Jul 2005 13:28 Titel: |
|
|
|
Es gibt auch schlechtere Homepages und statt über in rumzunörgeln solltet ihr ihn dann Tips zur Verbesserung geben.
|
|
| Nach oben |
|
Va Bene
Europameister
|
Verfasst am: 22 Jul 2005 21:55 Titel: |
|
|
| Bayern14 hat folgendes geschrieben: |
| Es gibt auch schlechtere Homepages und statt über in rumzunörgeln solltet ihr ihn dann Tips zur Verbesserung geben. |
Hab ich das nicht?!  _________________ Tschüss
Grüße an: schnief, PeterSilie, DieElite, 2hot, Bigchief, Dori, kaader, Mirko04, qui_killer, RAMB3R, Retter, Interim, Duxx & RealPy, 0le und Bucksche, der mir immer als Buschke in Erinnerung bleibt!
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 23 Jul 2005 14:39 Titel: |
|
|
| Va Bene hat folgendes geschrieben: |
| Bayern14 hat folgendes geschrieben: |
| Es gibt auch schlechtere Homepages und statt über in rumzunörgeln solltet ihr ihn dann Tips zur Verbesserung geben. |
Hab ich das nicht?!  |
Ich muss van Bene allerdings auch zustimmen.
Bei der ein oder anderen Sache könnte man sich dort echt n bisschen mehr Mühe geben, selbst wenns nur n paar nettere Inhalte wären. Sonst begrüße ich es natürlich immer, wenn sich jemand an einer eigenen Homepage versucht.
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 28 Jul 2005 23:15 Titel: |
|
|
|
Das aber auch nie einer antwortet.
|
|
| Nach oben |
|
Va Bene
Europameister
|
Verfasst am: 28 Jul 2005 23:26 Titel: |
|
|
| Magic14 hat folgendes geschrieben: |
| Das aber auch nie einer antwortet. |
Sehr freundlich, sehr freundlich...
| Tevez14 hat folgendes geschrieben: |
| Halt deine dumme fresse du ******.kenne mich damit halt noch net aus kleine Kackerlake.Ich fick dich gleich durch. |
Achja, deine "Formel1 Weltrangliste" kannst du auch mal wieder aktualisieren!  _________________ Tschüss
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 28 Jul 2005 23:30 Titel: |
|
|
Hm... also wenn du mich fragst... die orange schwarzen Scrollbalken könnten befürchte ich Augenkrebs hervorrufen.
Aber mal im Ernst... das Layout sieht aus als wäre das aus irgendeinem Homepagegenerator. Überall hast du penetrante (Zwangs-)Werbung drinnen. Und ob das Einbinden (von z.B.) dieser Bambusratten-Seite unter Flash urheberrechtlich korrekt ist wage ich mal stark zu bezweifeln.
Will dir die Sache wirklich nicht schlecht reden, aber bevor ich mich an ne Homepage setze würd ich mir nen brauchbares Buch zu HTML kaufen und daran dann das selber step-by-step machen... oder nen vernünftigen WYSIWYG Editor wie Adobe GoLive benutzen (und auch da Bücher oder wenigstens haufenweise Tutorials heranziehen).
Klar wird dich das ganze dann wesentlich mehr als 3 Stunden Arbeit kosten, aber das Ergebnis wird sich dann auch wesentlich mehr sehen lassen können.
|
|
| Nach oben |
|
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde