| Autor |
Nachricht |
Gast
|
Verfasst am: 28 Jul 2005 22:09 Titel: Einziger Bugatti Veyron steht in Berlin. |
|
|
Ich komme grad von ner Klassenfahrt aus Berlin zurück, und zufällig haben wir da nen Bugattiladen entdeckt, und das krasse ist: da stand der Veyron drinne! Leider kamen wir am Abend hin und der Laden hatte zu, darum sind wir am nächsten Tag gleich wieder hin und haben ihn uns genauer angeschaut. Das Teil hat ganz genau 1001 PS, nen V-16 Motor und Vmax = 406 kmh. Wer dieses Auto kaufen will, muss aber schon einer der sehr reichen sein, man muss etwas über 1000€ für ein PS hinblättern. Das übelste kommt aber noch: das ist der einzigste Bugatti auf der Welt der ausgestellt wir, und wenn er nicht gerade auf Automessen ist, steht er im Bugattiladen in Berlin.
Hab hier die Bilder hochgeladen: http://daniel.augs-burg.de
Zuletzt bearbeitet von Gast am 29 Jul 2005 10:05, insgesamt einmal bearbeitet
|
|
| Nach oben |
|
L.A.Laker
Weltmeister

|
Verfasst am: 28 Jul 2005 22:29 Titel: Re: Einzigster Bugatti Veyron steht in Berlin. |
|
|
| Crashman hat folgendes geschrieben: |
Ich komme grad von ner Klassenfahrt aus Berlin zurück, und zufällig haben wir da nen Bugattiladen entdeckt, und das krasse ist: da stand der Veyron drinne! Leider kamen wir am Abend hin und der Laden hatte zu, darum sind wir am nächsten Tag gleich wieder hin und haben ihn uns genauer angeschaut. Das Teil hat ganz genau 1001 PS, nen V-16 Motor und Vmax = 406 kmh. Wer dieses Auto kaufen will, muss aber schon einer der sehr reichen sein, man muss etwas über 1000€ für ein PS hinblättern. Das übelste kommt aber noch: das ist der einzigste Bugatti auf der Welt der ausgestellt wir, und wenn er nicht gerade auf Automessen ist, steht er im Bugattiladen in Berlin.
Hab hier die Bilder hochgeladen: http://daniel.augs-burg.de |
thx für die bilder - schickes Auto. Ein Lambo wäre mir sicher lieber aber sieht schon nicht schlecht aus.
|
|
| Nach oben |
|
schlonz
Europa League
Anmeldungsdatum: 18.03.2004 Beiträge: 1407 Wohnort: in der Perle am Südhang des Taunus
|
Verfasst am: 28 Jul 2005 22:33 Titel: |
|
|
Hammergeil. Ein Grund mehr nach Berlin zu fahren.
Aber es muss "einziger" heißen.
MfG, Schlonz _________________ "Diese Zeitung ist ein Organ der Niedertracht. Es ist falsch, sie zu lesen. Jemand, der zu dieser Zeitung beiträgt, ist gesellschaftlich absolut inakzeptabel. Es sind schlechte Menschen, die Falsches tun." - Max Goldt über "Bild"
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 28 Jul 2005 22:38 Titel: |
|
|
|
Naja immerhin soll er mit einer Stückzahl von 300 Exemplaren vom Band laufen, also ist die Wahrscheinlichkeit ihn nochmals zu sehen ja gegeben.
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 29 Jul 2005 00:18 Titel: |
|
|
|
so steht er da und so stand er da schon vor 3 jahren als ich da auch zufällig mal dran vorbei kam. konnte aber auch nicht rein.
wer autoliebhaber ist sollte sowieso mal die straße langgehen an der der laden ist. da sind noch mehr nette autohäuser.
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 29 Jul 2005 01:19 Titel: |
|
|
|
ich bin berliner -- für mich ein altbekanntes bild
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 29 Jul 2005 01:26 Titel: |
|
|
| jahsoldier hat folgendes geschrieben: |
| ich bin berliner -- für mich ein altbekanntes bild |
fantastischer und sehr sinnvoller beitrag!!
aber wenn du schon berliner bist, dann schreib doch bitte "ik bin berlina"!
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 29 Jul 2005 01:31 Titel: |
|
|
Na sauber! Das einzige altbekannte Bild, das ich kenne, ist der Sportlich Misserfolg in dieser Stadt
Aber der Wagen ist Geil!!!
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 29 Jul 2005 01:58 Titel: |
|
|
| lalaola hat folgendes geschrieben: |
Na sauber! Das einzige altbekannte Bild, das ich kenne, ist der Sportlich Misserfolg in dieser Stadt
Aber der Wagen ist Geil!!! |
sportlicher misserfolg???
mhhh...
da hätten wir zum einen alba berlin...7 maliger deutscher meister im bball.
eisbären berlin amtierender deutscher meister im eishockey.
hertha seit dem wiederaufstieg fast durchgehend im internationalen wettbewerb!usw.usf.
mhhhh essen???
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 29 Jul 2005 03:44 Titel: |
|
|
| dr.ball. hat folgendes geschrieben: |
| lalaola hat folgendes geschrieben: |
|
sportlicher misserfolg???
mhhh...
da hätten wir zum einen alba berlin...7 maliger deutscher meister im bball.
eisbären berlin amtierender deutscher meister im eishockey.
hertha seit dem wiederaufstieg fast durchgehend im internationalen wettbewerb!usw.usf.
mhhhh essen??? |
Stimmt schon! Essen hat nun wirklich gar nix drauf! Unsere hauptstasdt ist schon nicutbs schlecht...
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 29 Jul 2005 08:40 Titel: |
|
|
|
Ha. Is doch noch gar nix. Ich hatte mal nen Twingo. Das warn Auto...
HARHARHAR
Hammergeile Bilder. Danke dir.
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 29 Jul 2005 09:57 Titel: |
|
|
| MatzenOtte hat folgendes geschrieben: |
fantastischer und sehr sinnvoller beitrag!!
aber wenn du schon berliner bist, dann schreib doch bitte "ik bin berlina"!  |
wenn dann bitte ich bin berlina.
nein, back to topic, sonstwerde ich noch des spams beschuldigt. ein schweres und unehrenhaftes vergehen in der heutigen zeit.
der wagen ist sehr schön, jedoch sieht der mir viel zu futuristisch aus.
und ich muss ehrlich sagen,er sit mir nie besonders aufgefallen,wenn ich da vorbeigafehren bin.
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 29 Jul 2005 11:04 Titel: |
|
|
|
Sehr geil das Teil! Würde nie soviel Kohle für nen auto ausgeben aber trotzdem sehr geil!!!
|
|
| Nach oben |
|
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde