| Autor |
Nachricht |
Gast
|
Verfasst am: 24 Jul 2005 12:26 Titel: visu9`s Signatur-Wunsch Thread |
|
|
|
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 24 Jul 2005 12:32 Titel: |
|
|
| Coup hat folgendes geschrieben: |
Musst du deine eigene betreffend Dortmund und UEFA-Cup nicht erst mal ändern?  |
ne das bezieht sich auf die nächste saison^^
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 24 Jul 2005 12:57 Titel: |
|
|
Also falls Du wirklich Bock dazu hast, hätte ich wohl gerne eine. Mein Verein in unserer Liga heißt F.C. Osnabentlyn. Die Liga heißt FREUNDE OSBB. Ich bin zweimaliger Meister dort, also Rekordmeister  und mein Spielername lautet wie hier: Stevi. Kannste daraus was machen? Achja, ich sympathisiere in der Liga mit Bayern München, also Bilder von Andy Möller oder Farben wie gelb-schwarz wären nicht sooo cool
edit: Bilder hab ich jetzt grad keine aufm Rechner, aber Google gibt ja ohne Ende Bildmaterial.
edit2: Vielleiht kann man auch ein Bild von der neuen Arena mit einfliessen lassen!?
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 24 Jul 2005 13:30 Titel: |
|
|
| Stevi hat folgendes geschrieben: |
Also falls Du wirklich Bock dazu hast, hätte ich wohl gerne eine. Mein Verein in unserer Liga heißt F.C. Osnabentlyn. Die Liga heißt FREUNDE OSBB. Ich bin zweimaliger Meister dort, also Rekordmeister und mein Spielername lautet wie hier: Stevi. Kannste daraus was machen? Achja, ich sympathisiere in der Liga mit Bayern München, also Bilder von Andy Möller oder Farben wie gelb-schwarz wären nicht sooo cool
edit: Bilder hab ich jetzt grad keine aufm Rechner, aber Google gibt ja ohne Ende Bildmaterial.
edit2: Vielleiht kann man auch ein Bild von der neuen Arena mit einfliessen lassen!? |
jo dann such mir halt mal bei google ein paar bilder raus
und soll ich also einfach stevi draufschreiben oder bayern münchen oder wie?
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 24 Jul 2005 13:45 Titel: |
|
|
|
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 24 Jul 2005 13:59 Titel: |
|
|
| 0le hat folgendes geschrieben: |
mein lieblingsverein ist der bvb und meine lieblingsband sind die toten hosen, mach mal was drauß  |
Ich glaub sowas kriegt er nicht hin
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 24 Jul 2005 14:31 Titel: |
|
|
@ole
@stevi
so?
hab halt nicht so viele bilder reinbekommen und nen anderes vom santa cruz genommen
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 24 Jul 2005 16:08 Titel: |
|
|
| visu9 hat folgendes geschrieben: |
so?
hab halt nicht so viele bilder reinbekommen und nen anderes vom santa cruz genommen
|
Ja, ist voll geil. Danke!
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 24 Jul 2005 16:19 Titel: |
|
|
hast du lust mir auch noch so ein ding zu machen?
wenn ja
mit diesen bildern
und Stefan als name.
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 24 Jul 2005 19:08 Titel: |
|
|
|
@visu9: Ich sehe gerade dass sich ein kleiner Fehler eingeschlichen hat. es heißt Freunde OSBB und nicht OSSB. Kannste das evtl noch ändern.Wäre super.
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 24 Jul 2005 19:08 Titel: |
|
|
|
Hab jetzt auch keine Bilder parat. Aber eine HSV-Signatur wäre nicht schlecht. Vielleicht was mit van der Vaart, Lauth und van Buyten druff....
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 24 Jul 2005 19:14 Titel: |
|
|
|
Boah Leute, wenn ihr schon 'ne schicke Sig wollt ist es wohl nicht zuviel verlangt mal drei oder vier Pics zu suchen. Ich hab da von jemandem namens Google gehört der gerne hilft!
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 24 Jul 2005 19:34 Titel: |
|
|
um die beiden fotos geht es
Also bei dem logo muss das weiss weg! Es wäre gut, wenn es transparent wäre, so dass es comunio grün annimmt wenn ich es ins profil tue.
Bei dem foto der allianz arena müssen die menschen weg. desweiteren muss die schrift: "allianz-arena" durch "Arena zum knallroten Gummiboot" ersetzt werden!
Danke
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 24 Jul 2005 19:41 Titel: |
|
|
So, habe auch mal nach Fotos geguckt  .
Wie du sie anordnest ist mir egal, es soll gut einfach gut aussehen...
Desweiteren wäre vielleicht noch ein Bild mit dem HSV-Logo oder der AOL Arena klasse, so als Hintergrund vielleicht...
So hier jetzt meine Bilder
Bei dem ersten Bild, soll nur van der Vaart verwendet werden, der Manne am Boden soll nicht mit auf die Signatur.
Viel Spass
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 24 Jul 2005 19:50 Titel: |
|
|
Hey visu9,
Deine Entwürfe gefallen mir echt gut... Bin absoluter Pauli Fan und würd gern so etwas in die Richtung haben. Die Bilder stell ich gleich rein und schön wäre auch etwas aus meiner bestehnden sig... Außerdem wäre was mit dem Namen Buffplatzmafia nicht schlecht.
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 24 Jul 2005 20:24 Titel: |
|
|
Hey Visu,
nett, dass du dich opferst, ich hab zwar Photoshop 9, aber WIRKLICH damit zurecht kommen oder gar sowas zaubern wie du ist net drin  .
Kannste mir auch eins machen? Hab immo viel um die Ohren Bewerbungen für nächstes JAhr und Stuff.
Wär gaaaaaaaaaaaaanz doll lieb wenn du mich vormerken könntest  .
PS: Ich stell heut abend oder morgen ein paar Pix rein, und nochmal, ... Danke im vorraus.
PPS: Mein bestes Ergebnis nach 3(!) Std Photoshop ist meine aktuelle Sig. ... witzig, aber net sehr kunstvoll !
EDIT:
Wär schön wenn du mir die zusammenschneiden könntest, halt so wie bei anderen Sigs auch, die Ränder was verwischt, halt wie immer. Und dann sowas wie "Die Achse des Bösen" oder so. THX
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 24 Jul 2005 21:01 Titel: |
|
|
Also folgende Sigs werd ich noch machen:
-Seanphillip (das mit dem Logo passt schon, allerdings bekomm ich die menschen bei der arena nicht weg, was soll ich denn da hinmachen anstatt den menschen?  kannst mir ja nen anderes arena bild liefern)
-tarek
-make_it (allerdings bekomm ich da wohl nicht alle bilder rein, wäre gut wenn du ne reihenfolge festlegst)
Die anderen haben erstmal Pech gehabt da sie mir kein Bildmaterial geliefert haben. Zuerst werde ich die obengenannten Sigs fertigmachen und dann nehm ich wieder neue "Aufträge" an 
Zuletzt bearbeitet von Gast am 24 Jul 2005 21:44, insgesamt einmal bearbeitet
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 24 Jul 2005 21:43 Titel: |
|
|
| visu9 hat folgendes geschrieben: |
-make_it (allerdings bekomm ich da wohl nicht alle bilder rein, wäre gut wenn du ne reihenfolge festlegst)
|
Schade, naja, ne Reihenfolge mhhh...
- Lucio
- Berbatov
- Barbarez
...
(drei solltens schon sein)
... dann
- Rosicky
- Ismael
- Poldi
Wenns geht so viele wie möglich, halt Qualität/Quantität abschätzen. Den Schriftzug dann dezent aber doch auffallen (knall geln orange) am unteren Rand.
Egal wie, THX.
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 24 Jul 2005 21:50 Titel: |
|
|
Während ihr auf Eure Sig's wartet könntet ihr n bischen an meinem Team feilen!
|
|
| Nach oben |
|
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde