preload
basicPlayer

Beschwerde über Aufstellungsthread

Comunio.de Foren-Übersicht -> Verbesserungsvorschläge
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 5 Aug 2005 07:58   Titel: Beschwerde über Aufstellungsthread Antworten mit Zitat

Ich muß mal meine Frust loswerden...im Aufstellungsthread tümmeln sich immer mehr "Idioten" wenn ich das mal so sagen darf...das man vielleicht nicht gleich alle Regeln liest,kann ich noch nachvollziehen(sind mir auch schon Fehler unterlaufen),aber wenn man den Thread aufmacht,müßte einen doch auffallen,das andere Leute "meistens" die letzten 3 Mannschaften aufstellen,so dumm kann man doch nicht sein!!!!Vielleicht ist denen das auch zu aufwendig,aber andererseits verlangen sie ja auch,das man ihre Mannschaft aufstellt!!!!

Desweiteren gibts Leute die nicht die letzten sondern irgendwelche aufstellen,oder wie mir gestern passiert ist, die letzten 2 und dann eine die ich auf den letzten 3 Seiten nicht gefunden habe????

Das man mal eine vergißt,weil einer dazwischen rauscht,kann passieren,ich nehme dann die "edit-Taste",aber sowas!!!

Von verletzten Spielern mal ganz zu schweigen,bei mir wurde z.B. mehrfach Gabriel aufgestellt obwohl der schon seit Wochen verletzt ist.Ich weiß ich könnte ja dazu schreiben das der Spieler verletzt ist,aber wenn die Leute das nicht wissen,dann brauche ich auf die Aufstellung nicht eingehen!!!!

Ich jedenfalls mußte 3mal in den Post schreiben damit ich,von 9 möglichen Antworten, 3 sinnvole bekomme(vielleicht waren es auch 4)...

Jedenfalls plädiere ich wieder für die alte Regelung,das jeder seinen eigenen Thread aufmacht,damit man auch gezielter auf die Leute eingehen kann...

gruß toshimo

PS:Viel Spaß beim Auseinandernehmen meines Beitrags
Gast

BeitragVerfasst am: 5 Aug 2005 09:15   Titel: Antworten mit Zitat

Servus,
da die Teambesprechung ein Forum ist, aus dem ich mich größtenteils raushalte, verschieb ich den Thread (du möchtest ja auch eine Änderung der Situation) ins Feature Request und mach nen "Kollegen" aus der Teambesprechung mal drauf aufmerksam.
Indi_
Gast

BeitragVerfasst am: 5 Aug 2005 10:39   Titel: Antworten mit Zitat

Servus toshimo,

ich kann gut verstehen, dass du frustriert bist. Du hast wirklich die Schattenseite dieses Threads erlebt.
Im wesentlichen ist dieser Thread von der Vernunft und der Bereitschaft der User abhängig, eine gescheite Aufstellung zusammenzubasteln. Nur leider geht das, wie du siehst, oft genug schief. Auch ich finde es bedauerlich, wenn sich die User dort nicht Gedanken darüber machen, ob ein Spieler verletzt ist, oder nicht. Dennoch ist man noch immer vom Gutwillen der User abhängig und kann nur hoffen, dass er sich Mühe bei der Gestaltung der Aufstellung gibt. Schwarze Schafe gibt es leider immer.

Nur leider gestalten sich eigene Aufstellungsthreads sehr problematisch. Die Teambesprechung ist eine stark frequentiertes Forum, wo den Tag über eine Menge neuer Threads eröffnet werden. Nicht umsonst ist die Teambesprechung das Forum mit den meisten Themen. Wir haben in letzter Zeit versucht, die Zahl der neueröffneten Themen zur reduzieren, damit ein neuer Thread nicht schon nach wenigen Stunden von der ersten Seite wieder verschwunden ist. Genehmigen wir wieder eigene Aufstellungsthreads, so artet das im Chaos aus. Es würde einfach dazu führen, dass Threads schnell wieder von der Bildfläche verschwinden und der Threaderöffner nicht die gewünschten Antworten erhält, die er benötigt.

Und wenn wieder jeder User einen Aufstellungsthread eröffnen darf, meisnt du, es wird dadurch so viel besser? Du eröffnest einen neuen Thread, mit einer Frage zu deiner Aufstellung. In dem erhältst du 6 Antworten, dann ist er (nach mehrmaligem "Wiederhochholen") verschwunden. Von diesen 6 Antworten sind 2 Murks, weil sie wieder verletzte Spieler für deine Aufstellung vorsehen.

Dies ist naatürlich nur eine Beispielrechnung. Fakt ist jedoch: Besser wird es durch eigene Aufstellungsthreads nicht. Zudem würde die Teambesprechung noch weiter überfüllt.

Ich kann deinen Ärger verstehen, zumal du ja eine Fülle von schlechten Erfahrungen gemacht hast. Aber im Sinne der Übersichtlichkeit der Teambesprechung wird das bisherige Prinzip eines einzelnen Aufstellungsthread beibehalten. Ich hoffe du hast Verständnis dafür

PS: Sprich die Leute im Aufstellungsthread direkt an, wenn sie was verbockt haben. Zwar ist kein Erfolg garantiert, aber vielleicht ändert ja jemand doch nochmal seinen Beitrag.
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.